Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Hamburg Kartensuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Hamburg Kartensuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

PTQ Hamburg Kartensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mal eine Thread zum PTQ zu erstellen, der auch hier und offen bleibt. Ich denke, ich bin nicht der einzige, der zum PTQ nächsten Samstag Karten gebrauchen kann.

Es wäre super, wenn mir jemand 4x Blood moon leihen könnte.
08.01.2013 01:08 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
oDENNISo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 77

RE: PTQ Hamburg Kartensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch 4 aus Chronicles aber bin Samstag nicht im Atlantis - habe kein Deck.
08.01.2013 02:13 oDENNISo ist offline E-Mail an oDENNISo senden Beiträge von oDENNISo suchen Nehmen Sie oDENNISo in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=739

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

08.01.2013 04:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von BARTE
RE: PTQ Hamburg Kartensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oDENNISo
Ich hab noch 4 aus Chronicles aber bin Samstag nicht im Atlantis - habe kein Deck.

Du könntest mein Storm-Combo Deck haben, wenn du möchtest.
edit: Sorry, kann das Deck doch nich mehr verleihen. Biste die Woche noch irgendwo zocken, wo wir die übergeben könnten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BARTE: 08.01.2013 19:49.

08.01.2013 06:36 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte 2 Maelstrom Pulse und 1 Twilight Mire
3 Spellkite wären auch n1

Gruß Sven
09.01.2013 21:59 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich benötige für den PTQ noch die folgenden Karten:

4x Breeding Pool
2x Spellsk

@ BARTE
Wenn ich mein Goblin Deck wiederfinde kann ich die Blood Moon mitbringen.

Gruß Mattias
09.01.2013 22:31 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche wohl

1 Wilt-Leaf Liege

Wäre oberdufte!

Falls jemand hart desperate ist, hätte ich ein halbes UR Storm Deck zu verleihen. Es fehlen die Länder und die Wincons (Grapeshot und Empty the Warrens). Wäre aber noch die alte Liste ohne Electromancer und Experiment, wobei sich das sicher auch irgendwie organisieren ließe.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 10.01.2013 00:11.

10.01.2013 00:11 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

@sven 2x Pulses habe ich am Start

@matthias 1x spellskite nehme ich mit

Ich brauche 4x Vexing Devil!! Kann die mir jemand leihen? Sonst ist fail ^^

Gruß, Nikolaj
10.01.2013 17:26 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolaj, ich hab einen.
10.01.2013 19:05 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchte noch nen Deck + Sideboard = gibt von mir alle Boosterpreise + Bonus bei Qualifikation.
Muss sonst mal gucken was ich aus den Einzelcards hier randomly bauen kann, vielleicht bau ich mir sonst nen Fun Deck mit random lustigen Cards!
10.01.2013 19:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GOGOGOGOGO WER HAT DAS MARTYR DECK AM CUT?

__________________
HATERS GONNA HATE
10.01.2013 19:27 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rostocker mit Chris bringen wahrscheinlich eins mit Wink ty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 10.01.2013 19:28.

10.01.2013 19:28 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Muss sonst mal gucken was ich aus den Einzelcards hier randomly bauen kann, vielleicht bau ich mir sonst nen Fun Deck mit random lustigen Cards!




/edit: lololol, da wurde ich hart geninjat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 10.01.2013 19:32.

10.01.2013 19:31 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört Modern ist so einfach, man kann auch einfach Typ 2 Decks nehmen:

4tes Deck


http://www.wizards.com/magic/Digital/Mag...e/tourn/4843750
10.01.2013 19:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider weisen Hedron Krabben und Archiv Trap nicht den gewünschten Erfolg auf ...
10.01.2013 21:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmalrunnen imo
10.01.2013 21:22 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@barte: Ich habe leider nur einen Blood Moon, den von Marcus. Den bringe ich aber mit.

Ansonsten brauche ich immer noch:
1 x Wilt-Leaf Liege

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
10.01.2013 21:32 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht denn deine storm liste aus milan, bzw was hast da? glaub infect bekomm ich nicht mehr zusammen^^ (oder hat jemand 4 misty, 4 verdant catacombs?)

nice tech ashraf, glaub zock uw flash =)
10.01.2013 21:57 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xovah
wie sieht denn deine storm liste aus milan, bzw was hast da? glaub infect bekomm ich nicht mehr zusammen^^ (oder hat jemand 4 misty, 4 verdant catacombs?)

nice tech ashraf, glaub zock uw flash =)


folgende Karten hätte ich:

Maindeck:
2 Grapeshot
1 Empty the Warrens
4 Past in Flames
4 Manamorphose
4 Peer Through Depths
3 Serum Visions
4 Sleight of Hand
4 Desperata Ritual
4 Seething Song
4 Pyretic Ritual

Sideboard:
3 Echoing Truth
3 Ancient Grudge

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
10.01.2013 22:02 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf der suche nach 1 lingering souls

__________________
www.twitter.com/martenJe
10.01.2013 22:02 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Hamburg Kartensuche

Impressum | Datenschutz