Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Esper in Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esper in Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Esper in Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Esper in Bochum von Steve Hatto!
04.12.2012 15:35 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir erscheint es suboptimal gegen Rakdos- und Selesnya- farbeneaggrodeck die instantspotremoval gegen wraths auszutauschen.

Die richtig starken bedrohungen in diesen MUs haben alle haste bzw pseudohaste. Hellrider, Hellkite, Rancor Sublime angel nachgelegte soulbounder. da will ich eigentlich lieber MEHR ultimate price als mehr wraths. das gemüse stirbt eh irgendwann von ganz alleine.


ansonsten, solider artikel. find ich gut.

__________________

04.12.2012 16:08 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Ansatz die Spiel zu beschreiben. Hat mir gefallen.
04.12.2012 16:10 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah man, kurz und knapp alles wissenswerte zusammengefasst.
04.12.2012 16:27 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann sich Emanuel Sutor ein Beispiel dran nehmen. Gut so.
04.12.2012 16:43 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Da kann sich Emanuel Sutor ein Beispiel dran nehmen. Gut so.


qft

__________________
Your argument is invalid.
04.12.2012 21:20 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
HenningK
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Artikel. Gefällt mir. Wahrscheinlich ist das Meta in Bochum aber auch schon stark veraltet. Kann also sein, dass man mit speziell dem Deck nicht weit kommt. Gegen American Flash ist man wohl nen Freilos z.B.

Aber wie gesagt, es war schön zu lesen und ich freue mich über mehr!

__________________
oOa) roxx, rest is :C
04.12.2012 23:51 HenningK ist offline E-Mail an HenningK senden Homepage von HenningK Beiträge von HenningK suchen Nehmen Sie HenningK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HenningK in Ihre Kontaktliste ein
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Artikel.
Derzeit sehe ich noch das Problem, dass das Instantremoval im aktuellen Format zu "Farbig" (Murder) bzw zu eingeschränkt ist (Ultimate Price). Das "Go For The Throat" des Formates fehlt einfach, welches nahezu alles mitnimmt, was damals nicht Batterskull oder Wurmcoil Engine hieß.
05.12.2012 16:49 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HenningK
Cooler Artikel. Gefällt mir. Wahrscheinlich ist das Meta in Bochum aber auch schon stark veraltet. Kann also sein, dass man mit speziell dem Deck nicht weit kommt. Gegen American Flash ist man wohl nen Freilos z.B.

Aber wie gesagt, es war schön zu lesen und ich freue mich über mehr!


Mir hat der Artikel auch zugesagt.

Ich habe in Bochum zwei mal mit UWr feat. Cavern gegen Esper gewonnen.

- Esper ist da zwar nicht das Bye, aber das Matchup ist schon schlecht für Euch.
- Hellkite vernichtet den Lingering Souls Plan im Alleingang.
- Nachdem Boarden hatte ich noch Staticaster für Souls und Dispel gegen Revelation.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
05.12.2012 17:25 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Steve Hatto
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich für die konstruktive Kritik hier und bei FB. Ich hoffe dass ihr an meinem zweiten Artikel nicht minder gefallen finden werdet. (geschrieben und eingereicht ist er schon.)
06.12.2012 19:16 Steve Hatto ist offline E-Mail an Steve Hatto senden Beiträge von Steve Hatto suchen Nehmen Sie Steve Hatto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Esper in Bochum

Impressum | Datenschutz