Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Play Jund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Play Jund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu_S
@carbone: "Kurzer Round-by-Round-Report, soweit ich es ohne Notizen noch zusammenkriege:"
betohnung lag da offensichtlich auf "kurz" und "ohne notizen" ich hätte auch gerne noch 1-2 wochen später mit dazu schreiben können vllt wäre es dann klarer geworden ... oO
und bezüglich des konkreten bsps: spannend insofern dass es close games waren aber nicht spannend im sinne dass die game sunspektakulär waren und nichts erwähnenswert aussergewöhnliches passiert ist. das übliche langsam ausgrinden udn auskontrollieren bis angel und co den gegner umgebracht haben. und 2-1 da ich einmal gegen die combo gestorben bin glaube ich.

Danke. Das ist doch schon um Längen besser/informativer.

Wenn du bei einem Match schreibst „Ich erinnere mich nicht mehr.“, ist das ja auch vollkommen legitim – aber grade damit im Hinterkopf ist so ein „teasender“ Absatz dann frustrierend, weil man das Gefühl hat, dass einem etwas vorenthalten wird.
24.11.2012 22:10 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emanuel war nichts persönliches ! Ärgert mich nur ein wenig wenn man keine eigene Meinung hat und immer die Meinung eines anderen postet. So nach dem Motto : " Wieso spielst du X" " Alex West hat gesagt X ist gut!" " wieso spielst du y?" " Gaudenis hat gesagt Y ist gut !" und vor allem ärgert es mich wenn nen seit Jahren geiler Zocker Lukas Tajak erst zu schlecht zum testen ist ( oder testgruppe ist), nach nem PTQ Win mit follow up GP Top 8 merkt man es dann aber doch! Geht mich wie gesagt auch nichts an, aber soetwas verdient nen Flame!


Tut mir leid das er so schlecht war Wink

Poste in Zukunft mal deine Meinunt + Meinung von anderen, aber nicht Gaudenis hat gesagt! Und streite es bitte nicht ab, frag any Person vom Grand Prix Colgate . Und ich finds btw immer Nice wenn deutsche gut abschneiden!!!
24.11.2012 22:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Emanuel war nichts persönliches ! Ärgert mich nur ein wenig wenn man keine eigene Meinung hat und immer die Meinung eines anderen postet. So nach dem Motto : " Wieso spielst du X" " Alex West hat gesagt X ist gut!" " wieso spielst du y?" " Gaudenis hat gesagt Y ist gut !" und vor allem ärgert es mich wenn nen seit Jahren geiler Zocker Lukas Tajak erst zu schlecht zum testen ist ( oder testgruppe ist), nach nem PTQ Win mit follow up GP Top 8 merkt man es dann aber doch! Geht mich wie gesagt auch nichts an, aber soetwas verdient nen Flame!


Tut mir leid das er so schlecht war Wink

Poste in Zukunft mal deine Meinunt + Meinung von anderen, aber nicht Gaudenis hat gesagt! Und streite es bitte nicht ab, frag any Person vom Grand Prix Colgate . Und ich finds btw immer Nice wenn deutsche gut abschneiden!!!


nein überhaupt nicht oO

alter denkst du und liest du überhaupt bevor du redest/schreibst?
scheinbar nicht.
Nur weil ich mit bekannten und erfolgreichen spielern zu tun habe und mich mit ihnen austausche heisst das weder, dass ich keine eigene meinung habe noch eifnach mache was sie mir sagen. geht auch aus dem vorbereitungsbericht eindeutig so hervor. ich kenne sowohl alex als auch gaudenis seit PT san juan bzw etwas davor. tausche mich regelmäßig mit ihnen aus (ari seit PT barcelona) verstehe mich super mit ihnen und schätze deren meinung genauso wie sie meine schätzen.
im falle gaudenis hat er in columbus 1 zu 1 di eliste gezockt die ich davor gebaut und ihm ind er woche davor auf modo zum testen gegeben hatte und damit recht gut gefinished hatte. da wir seit dem nich tmehr über das deck oder format geredet hatten fing der prozess damti an sich von ihm feedback zu holen was gut war wärend dem gp un was weniger. wenn ich einfach wie son dumem rbarn gemacht hätte was sie gesgat haben hätte ich 0 geist im deck gehabt, en unflexibles sb gehabt (wie im artikel beschrieben) und vermutlich kein gp final gemacht. stattdessen habe ich deren feedback/input und ideen zusammen mit meinen ideen/meinungen und erkenntnissen verbunden getestet un am ende kam en gp final dabei raus. solltest du auch mal probieren.
so nice leute kennenlernen die dazu noch ziemlich gut in dme game sind und deren respekt und achtung verdienen bringt einen weiter als random ind eutschen foren andere leute flamen wiel man nix besseres zu tun hat.

Erstens kannte ich lukas nur flüchtig vom sehen bis GP bochum wo holzi ihm unser deck in die hand gedrückt hat un er mich angehauen hat wegen icq un co da er PTQ gewonnen hat. zweitens weiss ich nicht wie du dazu kommst dinge zu behaupten wie lukas sei mir für irgendwas zu schlecht. ich kenne ihn kaum und e rhat in bochum mit unserm deck letztenendes am besten gefinished gutes magic played un leider unglücklich im quarter verloren. das beweisst wieder nur dass du einfach ma dummd rauflos flamest anstatt zud neken und dich zu informieren. das einzige was ich zu lukas bezüglich testen gesgat hab is dass ich vermutlich nicht mit ihm testen werden kann, da ich möglicherweise schon in ner festen geschlossenen testgruppe für die PT sein werde und falls nicht kann man ja mal schauen. is ja noch ne weile.
und von erst nee und dann ja hat auch nirgends iwer was gesagt.
falls du auf die facebook gruppe anspielst: die hat wenzel gegründet um den tripp mti den deutschsprachigen für GP london Pt und GP quebec zu organisieren sosnt nichts. un in der is lukas genau wie alle andren qualifizierten drin. ne andere gruppe für die PT gibts meines wissens nach bisher keine.

den bullshit den du verzapfst brauch man nicht abstreiten. der widerlegt sich von selbst. und obv sage ich gau hat mich dazu gebracht baneslayer auszuprobieren udn nicht ich hab mir gedacht baneslayer si super den zock ich ma main. credit hin wo er hingehört. ka warum magic deutschland lieber liest man hat sich alles selbst ausgedacht auch wenns en gemeinschaftsprodukt war oO
24.11.2012 22:55 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone

Danke. Das ist doch schon um Längen besser/informativer.

Wenn du bei einem Match schreibst „Ich erinnere mich nicht mehr.“, ist das ja auch vollkommen legitim – aber grade damit im Hinterkopf ist so ein „teasender“ Absatz dann frustrierend, weil man das Gefühl hat, dass einem etwas vorenthalten wird.


naja gut ich dachte mir schon so, dass man sich denken kann , dass wenn tatsächlich was interessant spannendes passiert wäre das da gestanden hätte und daher das spannend dafür steht dass es kanppe games waren in denen bis kurz vor ende nicht klar war wer das game jetz gewinnt, wie das halt oft in grindigen antwort gegen threat matchup ist.
denn an sich sind matches wie uw gegen naya pod auch nicht allzuspannend. es geht nur darum ob ich mehr antworten als er threats hab oder er mehr threats als ich antworten hab bzw er irgendwann en windwo findet um mit pod/combo zu gewinnen. in beiden fällenw ird abgetauscht bis er iwann tot ist oder ich tot bin weil er es schafft combo zu machen. interessante individual spots gibts da selten.mein quarterfinal gegen jonas war zwar knapp und "spannend", aber von dem was passiert ist unspektakulär. sieht man ja vllt auch ganz gut an g3 on camera. ich mach mindcensor er hat kein out, ich genug druck, er ist tot.

ergo du hast wirklich nichts verpasst ausser en langwieriges grindy 3 game match indem ich es am ende geschafft hab ihn lang gengu vom gewinnen abhealten hab bis er tot war.
ich habe es auch nicht ausführlicher egschrieben da ich eingei rundne zuvor schon gegen melira pod gespielt habe und die matches alel gleich verlaufen und ich mir dachte ichb rauch mich ja nicht unnötig zu wiederholen.
24.11.2012 23:03 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt Leid Emanuel, wusste nicht dass dich das so hart mitnimmt und zwischen uns jetzt irgendwie Beef herrscht. Bin auf jeden Fall für Waffenstillstand ! Bin aber keiner der anderen Leuten ins Gesicht Lügen mag ( im Forum vielleicht nicht ganz richtiger Ausdruck). Glaube die Meinung ( das bild) der Leute von mir ist, der halbwegs semilustige Ash, der nicht so geil MtG zocken kann und spam spam spamt! BTW ist es mir eh egal, auf die Meinung einiger Leute gebe ich etwas, auf die einiger andere nicht ! Wie du sicher auch Wink

Aber kennst DU dein eigenes Bild? Bin mir gerade nicht so sicher ... KA wie du meinst auf Leute zu wirken und wie du dann auf sie wirkst. Aber " Emanuel sagt, Pro hat gesagt ..." ist schon eher nen Running Gag.

Hab aber kein Bock auf Beef und hartes anschweigen auf Events -
Mag bloß ehrlich sein. Kann auch nen FAIL sein - musst du selbst entscheiden wie du damit umgehst ! Sollte jedenfalls nicht Personal sein wenn du es jetzt nicht dazu machst . Im Norddeutschen Raum wird man bloß mit trolls erzogen !
24.11.2012 23:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
DonDiggy
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.07.2012
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manu, les dir mal nochmal deine jüngsten Antworten hier durch. Weis nicht obs dir auffällt, aber du reagierst auf fast alle Comments total unfreundlich. Muss nicht sein. Bedenke: Sämtliche Kritiken hier greifen deinen Artikel an, nicht deine Person.

Aber jetzt mal im Ernst. Du sagst selbst, dass das Jund-Matchup ausgeglichen ist für UW. Halte ich für Bockmist, kein Deck das durch Combatdamage gewinnt geht 50/50 gegen Jund, aber egal, gehn wir mal davon aus, dass du Recht hast. Jund macht derzeit ca. 1/4 des Metas aus, auf einem GP kann man also durchaus mit 35% Jund-Anteil rechnen da gute Spieler eher zu guten Grinder-Decks tendieren. Getreu deiner Matchup-Einschätzung wäre also jedes dritte Match statistisch betrachtet der Coinflip, der immerhin stolze 5 mal im Schnitt aufkommen wird. Dass du 15 Runden nur 1 mal gegen Jund ranmusstest ist so random glücklich, dass du eigentlich hättest "BINGO!" schreien müssen. Diesem besonders glücklichen Umstand zu wenig Wert beizumessen lässt dich etwas überheblich wirken...

lg Diggy

edit:
Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonDiggy: 24.11.2012 23:35.

24.11.2012 23:32 DonDiggy ist offline E-Mail an DonDiggy senden Beiträge von DonDiggy suchen Nehmen Sie DonDiggy in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Tut mir echt Leid Emanuel, wusste nicht dass dich das so hart mitnimmt und zwischen uns jetzt irgendwie Beef herrscht. Bin auf jeden Fall für Waffenstillstand ! Bin aber keiner der anderen Leuten ins Gesicht Lügen mag ( im Forum vielleicht nicht ganz richtiger Ausdruck). Glaube die Meinung ( das bild) der Leute von mir ist, der halbwegs semilustige Ash, der nicht so geil MtG zocken kann und spam spam spamt! BTW ist es mir eh egal, auf die Meinung einiger Leute gebe ich etwas, auf die einiger andere nicht ! Wie du sicher auch Wink

Aber kennst DU dein eigenes Bild? Bin mir gerade nicht so sicher ... KA wie du meinst auf Leute zu wirken und wie du dann auf sie wirkst. Aber " Emanuel sagt, Pro hat gesagt ..." ist schon eher nen Running Gag.

Hab aber kein Bock auf Beef und hartes anschweigen auf Events -
Mag bloß ehrlich sein. Kann auch nen FAIL sein - musst du selbst entscheiden wie du damit umgehst ! Sollte jedenfalls nicht Personal sein wenn du es jetzt nicht dazu machst . Im Norddeutschen Raum wird man bloß mit trolls erzogen !


ich glaueb du überschätzt das gewicht deiner aussage. ich fidns lediglich en witz un daneben was du so vond ir gibts un das auf ner öffentlichen plattform.falls du damti sagenw ilslt dass ich in meinem letzten beitrag an irgendner stelle gelogen hätte irrst du dich. im gegenteil die dinge die du bezüglich luka sgesgat hast sind schlichtweg lügen.
ganz ehrlich mein bild von irgendwelchen leuten die ich entweder nicht mal wirklich kenne oder von denen ich nichts halte ist mir herzlich egal. (sosnt würde ich wohl kaum rumlaufen wie ich es tue denn damit holt mans ich oft gengu kommentare un zurufe ab. so what)
das is höchstens en runnign gagg wenn man schnell gründe sucht witze zu reissen und sich über irgendwen oder irgendetwas lustig zu machen, vor lalem ohne sich vorher gedanken zu machen doer es richtig aufzufassen. mir reicht es völlig, dass spieler von denen ich wirklcih was halte udn auf deren meinung ich etwas gebe meien meinugn genaus respektieren und zu schätzen wissen. wie das bei random XY rüberkommt. is mir ehrlich gesagt herzlich egal. als random papgei style barn würden besagte "pros" sicher nicht mit mir für GPs und Pro Touren testen.

erst provozieren bis aufs messer und azu noch in der öffentlichkeit udn dann einen auf war ja alles nti persönlich gemeint und ich will keinen stress.mach dich nit lächerlich.
24.11.2012 23:36 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf SaschaS eigentlich auch wieder in die Gruppe wenn er PTQ gewinnt? Ugly Ugly

Sorry Thema ist für mich aus, man kann mit dir leider nicht diskutieren und du siehst Fehler 0 ein. Wäre dir ne PM lieber gewesen?

Und who fucking cares eigentlich wie du aussiehst? Du profilierst dich doch damit, oder wie darf man deinen eingehenden Satz verstehen? Aber weißt du was, HF und GL auf deinen Weg und wenn du irgendwann wegen deiner Uneinsicht auf die Fresse fällst, selbst schuld. Drück dir die Daumen das es dieses Mal mit Gaudenis & Friends bis zur PT Top 8 und der Chain reicht


Achja und das mit Lukas ist alles lüge, sorry! Muss ich irgendwie falsch verstanden haben ....oh wait! Stell das am besten noch mal klar, scheint der eine oder andere missverstanden zu haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 24.11.2012 23:43.

24.11.2012 23:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonDiggy
Manu, les dir mal nochmal deine jüngsten Antworten hier durch. Weis nicht obs dir auffällt, aber du reagierst auf fast alle Comments total unfreundlich. Muss nicht sein. Bedenke: Sämtliche Kritiken hier greifen deinen Artikel an, nicht deine Person.

Aber jetzt mal im Ernst. Du sagst selbst, dass das Jund-Matchup ausgeglichen ist für UW. Halte ich für Bockmist, kein Deck das durch Combatdamage gewinnt geht 50/50 gegen Jund, aber egal, gehn wir mal davon aus, dass du Recht hast. Jund macht derzeit ca. 1/4 des Metas aus, auf einem GP kann man also durchaus mit 35% Jund-Anteil rechnen da gute Spieler eher zu guten Grinder-Decks tendieren. Getreu deiner Matchup-Einschätzung wäre also jedes dritte Match statistisch betrachtet der Coinflip, der immerhin stolze 5 mal im Schnitt aufkommen wird. Dass du 15 Runden nur 1 mal gegen Jund ranmusstest ist so random glücklich, dass du eigentlich hättest "BINGO!" schreien müssen. Diesem besonders glücklichen Umstand zu wenig Wert beizumessen lässt dich etwas überheblich wirken...

lg Diggy

edit:
Rechtschreibung


naja ich habe nur so unfreundlich reagiert wie die kommentare waren. das war der erste artikel den ich in meinen leben geschrieben habe. faire konstruktive kritik sieht anders aus. der größte teil heir war unbegründeter oder halbwahrer flame.

bockmist? ich glaueb ich habe das deck gebaut und 2 wochen täglich gegen jund getestet und auch auf dem gp 1-1 gegen jund gespielt und wie das lsos gegen jund uassah hat man ja gesehn. g1 topdeck dead on board. g2 wina uf 20 life. g3 stuck on 2 lands während er auscurved mit liliana, elf, elf.
ich hätte gut damti leben können öfter gegen judn zu spielen. vor allem gegen average judn spieler ist das matchup um eingies besser als gegen jemand der das deck und matchup perfekt spielt.
ist nicht als hätte ich nicht damti gerechnet mehrfach gegen jund ran zu müssen. war letzenendes nich so. bin ich nich traurig drum. und modern ist voll von virtual coinflips. Ebenfalls ist UW gut gegen decks wie junk, die gespielt werden da sie relativ gut gegen jund sind. (wovon ich auch 2 abbekommen hab).nur einmal gegen jund zu zocken ist weit wengier random udn lucky als man denkt denn jund vor allem in den händen von durchschnittlichen spielern nämlich eher selten zu 0 steht sondern sich im mittelfeld befindet, da ich aber undefeated war und ab runde 7 dazu noch im draw bracket war es nicht allzu warscheinlich gegen jund zu spielen.an den tischen um mich rum saßen zba uch nicht auffällig viel jund spieler, sondern eher infect, affinity und co.
Nix bingo. ich bin auf den gp gefahren darauf vorbereitet gegen jund zu spielen und nicht mit dem plan zu hoffen nicht gegen jund spielen zu müssen. glaub gern, dass es alles ein ganz großer glücklicher zufall war und das deck nicht gegen jund gewinnt. (edgar flores hat bis auf 3 sb karten exakt die slebe liste eine woche später in chicago gespielt ohen zu testen und normal modern zu spielen und hat es ebenfalls in nem see aus jund und noch schlimmer soulsjund ins semi final geschafft.)
24.11.2012 23:54 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Darf SaschaS eigentlich auch wieder in die Gruppe wenn er PTQ gewinnt? Ugly Ugly

Sorry Thema ist für mich aus, man kann mit dir leider nicht diskutieren und du siehst Fehler 0 ein. Wäre dir ne PM lieber gewesen?

Und who fucking cares eigentlich wie du aussiehst? Du profilierst dich doch damit, oder wie darf man deinen eingehenden Satz verstehen? Aber weißt du was, HF und GL auf deinen Weg und wenn du irgendwann wegen deiner Uneinsicht auf die Fresse fällst, selbst schuld. Drück dir die Daumen das es dieses Mal mit Gaudenis & Friends bis zur PT Top 8 und der Chain reicht


Achja und das mit Lukas ist alles lüge, sorry! Muss ich irgendwie falsch verstanden haben ....oh wait! Stell das am besten noch mal klar, scheint der eine oder andere missverstanden zu haben!


seit wann war es deine abischt zu diskutieren?
bisher kam von dir nur belangloser, faktischer falscher random flame.
PM wäre sicher "angemessener" gewesen, wenn du mir irgendwas zu sagen hast , ja.

scheinbar genug leute sowohl hier als auch auf der straße die einem damit auf den sack gehn. ich profilier mich nicht damit lol der satzw ar als fun fact gedacht, da es eher subkultur untypisch ist und keiner von meinen freunden aus dem umfeld mit magic und co irgendwie was am hut hat. normalerweise habens deahtrocker, caver oder wie man es auch immer nennen will wenig mit hobbies solcher art am hut.
als ob.

du hats gar nix verstanden, weil es nix zu verstehen gab und du vermutlich nur irgend ne über 3 ecken weitergegebene itnerpretation mitgekriegt hast un jetz irgend nen misst verzapfst. was mit lukas war und is steht in meinem letzten post. nur weil die fakten nich mit deinen märchen übereinstimmen brauchst nicht wieder damit anfangen. warum soltle ich über jemand den ich kaum kenne mit dem ich mich dazua ufm gp noch gut verstandne hab un der mit meinem deck gp t8 gemacht hab negativ äussern un sagen er wär zu schlecht oder so. lol
25.11.2012 00:05 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Artikel jetzt nicht so schlimm. Unspektakulär, aber nicht so schlimm. Ich mein, einige geile Stilblüten sind schon dabei wie "Ich hab ihn schnell 2:1 langgemacht" (das ist wie: "Der FC Bayern hat den SC Freiburg 1:0 gedemütigt") oder, wohl der Favorit von jedem hier: "Ich gewann das Match dank tightem Play." Plattitüden weglassen, eine angenehmere Stimme beim Schreiben finden und das wird schon.
25.11.2012 00:24 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich verteidigt, klagt sich an.


Dein Bild und der Satz "Der wahrscheinlich einzige Deathrocker....etcpp" haben mich dazu veranlasst Dich ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Immerhin hab ich schon Christian Death CDs weggeschmissen, als Du mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist Tongue
Sorry, wenn Dir das zu hart war. Definier Dich nicht drüber.

Wie gesagt, ich fand die Einleitung ziemlich gut, weil informativ, der Rest war halt so vergeudete Lebenszeit für alle Beteiligten.

Ansonsten chill mal. Morgen/nächstes Jahr schämst Du Dich unendlich über die heutigen Postings.

Ach ja: Noch mal dicke Gratulation zu der super Performance auf dem GP!

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 25.11.2012 00:34.

25.11.2012 00:27 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superwitziger Thread. Aber das Schockierendste: TümR hatte mal Haare?!
25.11.2012 00:38 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Wer sich verteidigt, klagt sich an.


Dein Bild und der Satz "Der wahrscheinlich einzige Deathrocker....etcpp" haben mich dazu veranlasst Dich ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Immerhin hab ich schon Christian Death CDs weggeschmissen, als Du mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist Tongue
Sorry, wenn Dir das zu hart war. Definier Dich nicht drüber.

Wie gesagt, ich fand die Einleitung ziemlich gut, weil informativ, der Rest war halt so vergeudete Lebenszeit für alle Beteiligten.

Ansonsten chill mal. Morgen/nächstes Jahr schämst Du Dich unendlich über die heutigen Postings.

Ach ja: Noch mal dicke Gratulation zu der super Performance auf dem GP!


naja so unschämte behauptungen wie die von ashraf lass ich ungern unbeantwortet stehen.

du hast mich nicht auf die schippe genommen, sondern einfach nen zusammenhangslosen sinnfreien kommentar abgegeben den du 2 psots später evrsucht hast zu erklären. und so wie man hier als erstschreiberling empfangen udn behandelt wird evrgeht einem da schnell lust und geduld.

Nunja gut der teil danach hat imemrnoch die SB pläne binhaltet, ein paar interessante spots in den matches und nen eindruck vermittelt wogegen ich so gespielt hab un wie es einem so mit dem deck im format ergeht 15 runden lang. viel mehr sollte er auch nicht enthalten. bin kein fan von ausführlichen round by round bericht. überfleig sowas persönlich normal eh nur für sb pläne und interessante spots.

das mit dem chill mal richte vllt lieber an die leute die einen hier unsachlich für dene rsten artiekl zerfleischen und flamen oO
und ich bezweifle dass ich mich für irgendwas was ich hier schriebe schämen muss und werde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manu_S: 25.11.2012 00:52.

25.11.2012 00:45 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu_S

Wenn man anfängt über die eigene Person zu reden, dann muss man merken, dass man weit weg von der Artikeldiskussion ist und dann es entweder sein lassen oder die Person die über einen redet bei Skype anlabern.(Facebook drama ist aber glaube ich auch grad in in letzter Zeit)

Ich habe mal dich rausgepickt weil dein Name unter dem Artikel steht und du es deshalb besser wissen müsstest.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 25.11.2012 01:12.

25.11.2012 01:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
@Manu_S

Wenn man anfängt über die eigene Person zu reden, dann muss man merken, dass man weit weg von der Artikeldiskussion ist und dann es entweder sein lassen oder die Person die über einen redet bei Skype anlabern.(Facebook drama ist aber glaube ich auch grad in in letzter Zeit)

Ich habe mal dich rausgepickt weil dein Name unter dem Artikel steht und du es deshalb besser wissen müsstest.


gebe ich dir vollkommen recht. habe ich früher auch schon angesprochen, dass es völlig unangebracht ist sowas hie rzu evranstalten aber andererseits hab ich auch wenig lust solch unverschämte behauptungen/lügen wie die von ashraf eifnach so stehen zu lassen.
25.11.2012 01:19 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du es vielleicht noch in deine Sig aufnehmen? Btw liest du auch was ich schreibe? Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast Lukas wärezu schlecht.

Zitat:
und vor allem ärgert es mich wenn nen seit Jahren geiler Zocker Lukas Tajak erst zu schlecht zum testen ist


Wie nennst du es, wenn man jemanden erst denied, direkt nach der Top 8 aber direkt: "Wir testen aber gemeinsam, wir testen aber gemeinsam" schreit?"! Laut Coverage war das Deck für Typ 2 auch vom Holzi, kam das in Wahrheit etwa auch von dir? Sorry hatte ich nicht mitbekommen...

Tut mir auch Leid das ich dir ehrlich meine Meinung sage und du damit nicht umgehen kannst. Wenn du erwachsener geworden bist, also vielleicht in nen paar Jahren, kannst es ja noch einmal Selbstkritik versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 25.11.2012 01:39.

25.11.2012 01:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TimR hat nen schönen Quote gebracht. Da hätte ich mir meinen Post auch sparen können.
Wenn du meinst dass du das hier "gewinnen" kannst, dann liegst du falsch.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
25.11.2012 01:39 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Willst du es vielleicht noch in deine Sig aufnehmen? Btw liest du auch was ich schreibe? Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast Lukas wärezu schlecht.

Zitat:
und vor allem ärgert es mich wenn nen seit Jahren geiler Zocker Lukas Tajak erst zu schlecht zum testen ist


Wie nennst du es, wenn man jemanden erst denied, direkt nach der Top 8 aber direkt: "Wir testen aber gemeinsam, wir testen aber gemeinsam schreit?"! Laut Coverage war das Deck für Typ 2 auch vom Holzi, kam das in Wahrheit etwa auch von dir? Sorry hatte ich nicht mitbekommen...


ja tue ich und du sagst er wäre mir zu schlecht zum testen lol was ich weder gesagt noch impliziert habe.
der grudn warum ich möglicherweise trotz seienr frage zu testen nicht mit ihm und diversen anderen testen können werde ist dass ich vermutlich schon in eienr testgruppe bin. das habe ichzu ihm gesagt. ka wo her du den andren mist hast.

ich hab weder irgendwen "denied" (bezweifle auch das lukas das so empfunden hat) noch nach der t8 das gegenteil vondem gesagt oder getan was ich davor getan hab.
lau tplayer profile steht da lediglich das holzi ihm das deck gegeben hat un gesgat hat er solle es zocken. mehr nicht. und in der deck tech steht ganz klar dass ich das deck gebaut und mti holzi und einigen anderen getestet hab. du bekommst vieles nit mit. das is hier dien großes problem. du dichtest dir einfach zusammen wies dir am besten in den kram passt. (bevorzugt zu meinen ungunsten)
25.11.2012 01:40 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Manu_S
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
TimR hat nen schönen Quote gebracht. Da hätte ich mir meinen Post auch sparen können.
Wenn du meinst dass du das hier "gewinnen" kannst, dann liegst du falsch.


gewonnen hab ich 2,3k aufm GP Colgate
hier versuch ich nur die verleumdung durch ashraf und plumpen flame in ihre schranken zu weisen Colgate

ich hätte mich durchaus über faire konstruktive kritik für meinen ersten artikel hier gefreut, aber bis auf ausnahmen is das hier scheinbar nicht drin. schon schade dass sich leute sobald es sich im internet abspielt meist gleich von ihrer schlechtmöglichsten seite zeigen müssen und jeglichen sinn für vernünftigen diskurs verlieren.
ich mein es ist mein erster artikel der is sicherlich alles andere als perfekt aber doch bitte nicht so wie das die meisten hier veranstalten.
25.11.2012 01:44 Manu_S ist offline E-Mail an Manu_S senden Beiträge von Manu_S suchen Nehmen Sie Manu_S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Play Jund?

Impressum | Datenschutz