Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Limited » Return to Ravnica Deck/Card Discussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Return to Ravnica Deck/Card Discussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das ernsthaft für den "Worst Pool Ever" hält, hat zu wenig Sealed gespielt. Man kann hier entweder ein halbwegs stabiles Four-Color-Deck mit den sechs Guildgates bauen oder das Rakdos mit akzeptabler Kurve, wie es der Kreuz vorgeschlagen hat.
07.11.2012 09:59 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Mira
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.11.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
also dieses 3c und 4c gelabere ist der totale stuss, dafür ist die cardquality viel zu niedrig und keine synergie im deck.

der pool ist natürlich nicht gerade das was man sich aufzumachen wünscht, aber ich bau den honestly rakdos und hoffe. da hab ich wenigstens removal und ne annehmbare kurve [...]

Danke für den konstruktiven Beitrag. Ich denke, Dein Build ist tatsächlich besser als meiner (auch wenn ich nach wie vor grosse Schwierigkeiten sehe, mit den Bärchen am Boden durchzukommen). Vielleicht würde ich sogar den Skull Rend noch reinpacken, hat sich erst kürzlich bei mir im Draft wieder bewährt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira: 07.11.2012 15:38.

07.11.2012 15:31 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Mira
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.11.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Lauter
Zitat:
Original von Mira
Definitiv nicht, die Spiele, die ich verloren habe, hätte ich mit GBw noch hoffnungsloser verloren - sobald die Zentauren legen (als Runde 2) und Trostani dazukommt (also Runde 4), macht der Haufen dann nichts mehr.


Und UW macht dagegen weshalb mehr?
Den Draw besiegst du mit UW auch nur dann evtl. wenn du sofort Dramatic Rescue parat hast für das Zentaurentoken und dann schnell das Judgment findest.
Auf den ersten Blick wäre ich hier auch in GBw gelandet, da gibt es mit Underworld Connections und dem Guildmage wenigstens die ein oder andere Karte, die etwas mehr als solide ist, und es ist relativ aggressiv.
Klar fehlen 1-2 Tricks, und als gut würde ich den Pool auch nicht bezeichnen, aber dem UW-Deck fehlt denke ich die nötige Defensive, eine Hover Barrier und ein Weird reichen da m.E. nicht.

UW ist natürlich auch nicht toll, kann aber in der Luft racen und Bomben wie einen Trostani countern (zumindest in der Theorie). Mit einem BG-Build wäre da am Boden meiner Ansicht nach nicht nur am Boden absolut nichts gegangen - es wäre auch vollkommen wehrlos gegen jegliche Bomben und Pseudo-Bomben des Formats gewesen.
07.11.2012 15:38 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
also dieses 3c und 4c gelabere ist der totale stuss, dafür ist die cardquality viel zu niedrig und keine synergie im deck.

der pool ist natürlich nicht gerade das was man sich aufzumachen wünscht, aber ich bau den honestly rakdos und hoffe. da hab ich wenigstens removal und ne annehmbare kurve.


Die Card Quality im Rakdos ist noch viel niedriger (Rakdos Ringleader) und ein 18-land Deck mit Bellows Lizard und Shard Freak ist auch nicht synergetisch. Ich denke nicht, dass sich GBw und Rakdos viel nehmen. Das Rakdosdeck ist schwächer, kann dafür aber manchmal Spiele gegen bessere Decks im Aggromodus stehlen.

@Mira: tilte nicht so wegen Trostani. Sowas passiert halt mal, dass man gegen eine Rare verliert oder damit gewinnt. Insgesamt ist das aber in RtR sehr viel seltener der Fall als in den meisten anderen Editionen.
07.11.2012 17:20 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Zitat:
Original von Manta
also dieses 3c und 4c gelabere ist der totale stuss, dafür ist die cardquality viel zu niedrig und keine synergie im deck.

der pool ist natürlich nicht gerade das was man sich aufzumachen wünscht, aber ich bau den honestly rakdos und hoffe. da hab ich wenigstens removal und ne annehmbare kurve.


Die Card Quality im Rakdos ist noch viel niedriger (Rakdos Ringleader) und ein 18-land Deck mit Bellows Lizard und Shard Freak ist auch nicht synergetisch. Ich denke nicht, dass sich GBw und Rakdos viel nehmen. Das Rakdosdeck ist schwächer, kann dafür aber manchmal Spiele gegen bessere Decks im Aggromodus stehlen.

@Mira: tilte nicht so wegen Trostani. Sowas passiert halt mal, dass man gegen eine Rare verliert oder damit gewinnt. Insgesamt ist das aber in RtR sehr viel seltener der Fall als in den meisten anderen Editionen.


Du hast überlesen dass du "totalen Stuss" gelabert hast. Wieso glaubst du dass du es diesmal besser gemacht hast?

(Die Synergie ist Lizard + 18 Land. Damit kann man ihn viel größer machen als es in normalen Decks mit 17 Land jemals möglich wäre)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 07.11.2012 18:52.

07.11.2012 18:37 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Mira
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.11.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Zitat:
Original von Manta
also dieses 3c und 4c gelabere ist der totale stuss, dafür ist die cardquality viel zu niedrig und keine synergie im deck.

der pool ist natürlich nicht gerade das was man sich aufzumachen wünscht, aber ich bau den honestly rakdos und hoffe. da hab ich wenigstens removal und ne annehmbare kurve.


Die Card Quality im Rakdos ist noch viel niedriger (Rakdos Ringleader) und ein 18-land Deck mit Bellows Lizard und Shard Freak ist auch nicht synergetisch. Ich denke nicht, dass sich GBw und Rakdos viel nehmen. Das Rakdosdeck ist schwächer, kann dafür aber manchmal Spiele gegen bessere Decks im Aggromodus stehlen.

@Mira: tilte nicht so wegen Trostani. Sowas passiert halt mal, dass man gegen eine Rare verliert oder damit gewinnt. Insgesamt ist das aber in RtR sehr viel seltener der Fall als in den meisten anderen Editionen.

Wie hättest Du denn das GBw gebaut? Ich sehe da einfach nicht, wie aus einer Ansammlung mittelmässiger Bärchen ein Deck wird, dass den Gegner nur besiegen kann, wenn dieser flooded oder screwed ist - bei UW (und Mantas Rakdos) sehe ich da zumindest einen Plan der auch ausserhalb des Best Case was reissen kann (und mit 3 Guildgates zumindest in der Theorie relativ unanfällig für Screws ist).

Was Trostani angeht: Ich habe es nicht exakt durchgerechnet, würde aber schon annehmen, dass sich im Schnitt 2 Rares/Mythics von dem Kaliber im durchschnittlichen Sealed Build befinden. Darauf sollte man beim eigenen Game-Plan schon irgendwie darauf eingehen, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira: 07.11.2012 22:05.

07.11.2012 22:05 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mira, du hast keine ahnung von sealed deck Biggrin
07.11.2012 22:25 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Mira
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.11.2012
Beiträge: 12

confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mira: 07.11.2012 23:24.

07.11.2012 23:23 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mira
Wie hättest Du denn das GBw gebaut? Ich sehe da einfach nicht, wie aus einer Ansammlung mittelmässiger Bärchen ein Deck wird, dass den Gegner nur besiegen kann, wenn dieser flooded oder screwed ist - bei UW (und Mantas Rakdos) sehe ich da zumindest einen Plan der auch ausserhalb des Best Case was reissen kann (und mit 3 Guildgates zumindest in der Theorie relativ unanfällig für Screws ist).


Das hier wäre mein build. Die Vorteile sind eine gute Kurve, gutes Mana und die beiden Underworld Connections. Die Nachteile sind, dass Militant und Roustabout keine Traumkarten fürs Golgarideck sind und das unzuverlässige Removal.

7 Swamp
6 Forest
1 Plains
2 Selesnya Guildgate
1 Golgari Guildgate

2 Dryad Militant
3 Grim Roustabout
1 Korozda Guildmage
1 TK Assassin
1 Gatecreeper Vine
2 Dead Reveler
2 Towering Indrik
2 Korozda Monitor
1 Coursers' Accord
1 Archweaver
1 Slime Molding
2 Underworld Connections
1 Selesnya Charm
1 Trostani's Judgement
1 Avenging Arrow
1 Soul Tithe
07.11.2012 23:24 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Bensch
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie baut ihr den Pool? Ashraf hat den Build vorgeschlagen (auch im Hinblick auf den GP Lissabon), bin allerdings überhaupt kein Fan von solchen gierigen Decks fast ohne Fixing und hätte wohl zum soliden aber ned mächtigen Azorius gegriffen.




Bin 1-3 gegangen und wurde nur gefistet vom ganzen Deck, also Mulligans en masse und konte eigentlich überhaupt nie alles ausspielen.
Den Sieg habe ich Runde 2 mit dem geboardeten Azorius gemacht und das sogar mit 5 gegen 7 Karten on the play.
Danke für eure Meinungen.
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bensch: 08.11.2012 00:22.

08.11.2012 00:16 Bensch ist offline E-Mail an Bensch senden Beiträge von Bensch suchen Nehmen Sie Bensch in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist definitiv zu gierig gebaut. GG WW und maincolor B läuft nicht. abgesehen davon ist avenging arrow schlechter als aerial predation die in deinem sideboard liegt.

uw hat leider auch keine kurve und ich würde schon entweder vraska oder den wurm im deck haben wollen. gehts vll GWb für vraska und 1 andere karte um dein mana zu entlasten.
08.11.2012 00:33 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Mira
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.11.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bensch
Wie baut ihr den Pool? Ashraf hat den Build vorgeschlagen (auch im Hinblick auf den GP Lissabon), bin allerdings überhaupt kein Fan von solchen gierigen Decks fast ohne Fixing und hätte wohl zum soliden aber ned mächtigen Azorius gegriffen.




Bin 1-3 gegangen und wurde nur gefistet vom ganzen Deck, also Mulligans en masse und konte eigentlich überhaupt nie alles ausspielen.
Den Sieg habe ich Runde 2 mit dem geboardeten Azorius gemacht und das sogar mit 5 gegen 7 Karten on the play.
Danke für eure Meinungen.
lg

Spontan hätte ich wohl auch den konservativen, 2-farbigen Azorius-Build mit allen weissen Karten und den blauen Karten der rechten Seite sowie Dispel bevorzugt (vielleicht auch Grasp statt Rootborn Defences), dazu Azorius Guildgate, 8 Inseln, 8 Ebenen und on the play - je nachdem was man vom Gegner gesehen hat - 1-2 Cancels reingeboardet. Eventuell kann man auch erwägen, Common Bond zu splashen (Guildgate macht's möglich).

Ist zwar wenig spektakulär, hat aber dafür einen klaren Gameplan - rumgrinden bzw. den Boden stallen und über den Luftraum racen.

Mantas GWb hat schlichtweg zu wenig Kreaturen, wenn ich das richtig sehe (die einzige Kreatur auf Augenhöhe mit einem Splatter Thug oder Dead Reveler vor Turn 5 blocken kann, wäre der Indrik, 1 Zentauren kann ansonsten noch ein einsames Krokodil handeln, UW hat immerhin mehrere frühe Karten und Combos, die potenziell in der Lage sind, aggressive Decks auszubremsen).

Bei dem gierigen BGw-Build hätte ich wohl eher überlegt, Valor und Common Bond zu splashen anstelle von Martial Law und Courser's Accord, dass Predation ins Maindeck gehört, das sehe ich genauso wie Manta.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mira: 08.11.2012 02:36.

08.11.2012 02:30 Mira ist offline E-Mail an Mira senden Beiträge von Mira suchen Nehmen Sie Mira in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Azorious sieht doch solide aus. rechte Seite plus Martial Law, Dispel, ggf. nen Trick und nen 2 Drop und Valor.
Izzzet ginge auch, da hätte man noch etwas mehr Removal, wäre über die Kreaturen aggressiver und könnte nach Gusto (und über das Gate) weiss für Skymark Roc und Skyknight splashen. (halt Blau aus der Azorious Fassung, dazu Lobber Crew, Chainwalker, Thug, Spasm, Fire).

das Originaldeck gefällt mir gar nicht. Kurve ist zu hoch, Manabasis wackelig und dazu noch Füller, die man nicht unbedingt will (Vermin will ich auch mit 2x Launch Party, die in dem Deck auch mit der Ratte nicht besonders ist, trotzdem nicht). klar, der Wurm und Vraska sehen verführerisch aus, sind aber vermutlich ne Trap.

ich hätte vermutlich U/R oder U/R/w gezockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 08.11.2012 03:31.

08.11.2012 03:30 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, straight Golgari ist besser als Azorius. Und doppelsplash ohne echtes fixing geht nie. Vraska ist mit Mortars und nach Pack Rats die beste Karte im Set, dazu hat man Guildmage, Mangler und Deathrite Shaman als weitere High Quality Karten mit Launch Parties als Removal und soliden Kreaturen.
Man muss ein paar filler spielen, aber ein paar 7-drops finde ich ohnehin meistens spielbar, nur cremate ist gümmelig.


9 Swamp
8 Forest

1 Drainpipe Vermin
1 DR Shaman
1 Korozda Guildmage
1 Drudge Beetle
1 Grim Roust
1 DD Imp
1 Dead Reveler
1 Dreg Mangler
1 Stonefare Croc
1 Towering Indrik
2 Golgari Longlegs
1 Slime Molding
1 Axebane Stag
1 Archweaver

2 Launch Party
1 Cremate
1 Rites of Reaping
1 Mind Rot
1 Grisly Salvage
1 Aerial Predation
08.11.2012 11:52 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So first pack, first pick, was nehmen die Experten?

Conjured Currency
Izzet Charm
Treasured Find
Sphere of Safety
Survey the Wreckage
Axebane Stag
Deviant Glee
Perilous Shadow
Tenement Crasher
Dramatic Rescue
Centaur's Herald
Trostani's Judgment
Coursers' Accord
Eyes in the Skies
21.01.2013 19:46 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Izzet charm. ist das schwer?

wer eher GW mag nimmt herald und wer eher UW mag nimmt rescue.

(Jonas Köstler nimmt Conjured Currency)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 21.01.2013 19:53.

21.01.2013 19:53 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an 8-4. erstmal natürlich SCHADE! Grottiger Pack.

Centaur's Herald

Da wird sicher was wheelen und GW geht immer, da will ich die 2.beste token karte haben.
Einzig Izzet Charm hat das Powerlevel, aber da ist die ganze sache ob das deck zusammenkommt viel fragiler.
Man kann auch die Rescue nehmen und Azourious forcen, aber signalling ist eh nicht so geil.

__________________

21.01.2013 19:56 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Man kann auch die Rescue nehmen und Azourious forcen, aber signalling ist eh nicht so geil.




__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
21.01.2013 20:26 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hab ich dann 80% meiner rescues nach pick 5 bekommen?

__________________

21.01.2013 23:13 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Warum hab ich dann 80% meiner rescues nach pick 5 bekommen?

Weil grüner Graph. Hast du dir es überhaupt angeschaut?
Und weil bessere packs...

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
21.01.2013 23:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Formate & Decks » Limited » Return to Ravnica Deck/Card Discussion

Impressum | Datenschutz