Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann hat der Haufen mit dem höheren Mobilisierungsgrad wohl gewonnen. Mit 4 komplett passiven Wölfen konnte uns auch kein eternal luck der Wölfe mehr stoppen Wink

Dann herzlichen Dank an den hilfreichen valtl und natürlich an Ovid, ohne dem dieser Wahnsinn nicht stattgefunden hätte.

Zitat:
Original von blacklands
sind doch nur 66 seiten gewesen ^^

Das ist der Beweis. Ein gutes Dorf findet auch in wenigen Seiten alle Wölfe. Die ersten 55 Seiten waren nur zum warm laufen. Die letzten Seiten hatten wir eine Quote von einer Seite Text für jeden toten Wolf Wink
06.11.2012 11:44 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Easy game. Gute Arbeit Dorf.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

06.11.2012 11:48 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Und wieder habe ich das Dorf zum Sieg geführt.


Der joker wäre cool gewesen, doch haben wir den ja nicht gebraucht ^^


GJ Dorf, aber man hätte schon viel früher den Sieg erkennen können Wink

Wölfe haben bei uns einfach keine Chance.

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
06.11.2012 11:56 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hätte man, allerdings muss ich auch sagen das die partie anders ausgegangen wäre, wenn die 1-3 Post wölfe sich mehr beteiligt hätten.
von daher haben wir glück gehabt, dass die wirklich einen auf winterschlaf gemacht haben.
06.11.2012 13:23 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was. Mit Seher Steve konnte doch gar nix schiefgehen. Der hat die Wölfe einfach von Anfang bis Ende gepwnt. Smile

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
06.11.2012 13:32 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@femi und blacklands: Wo kann man denn biteschön den Sieg viel früher klarmachen? Das die Chancen gut standen war ja auch früher klar.

Ansonsten Dank an alle Beteiligten für dieses einfache, aber ansonsten eher lahme game.
06.11.2012 13:37 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Ach was. Mit Seher Steve konnte doch gar nix schiefgehen. Der hat die Wölfe einfach von Anfang bis Ende gepwnt. Smile

wie er rausgekommen ist hab ich eh fast nen herzinfarkt bekommen^^ ... aber ist zum Glück ja gut gegangen

@ Krausi also zumindest euinen tag schneller hätts allemal gehen können Wink
06.11.2012 13:52 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
@femi und blacklands: Wo kann man denn biteschön den Sieg viel früher klarmachen? Das die Chancen gut standen war ja auch früher klar.

Ansonsten Dank an alle Beteiligten für dieses einfache, aber ansonsten eher lahme game.


Nachdem scally rauskam musste man nur noch einen aus der Nichtclearliste entfernen + dann die anderen weglynchen. Dorfis wären eigentlich immer genügend da gewesen: kommen ja immer auch dann welche nach, wenn man sie braucht. Siehe Donner ^^.

Also nachdem der erste von den vieleicht wölfen weg war ist es gewonnen gewesen. Da habt nurmehr ihr euch gestresst ;).

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
06.11.2012 14:38 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich dreißt nach einem (2?) Post abgemurkst werd.

__________________
http://twitter.com/Kane49
06.11.2012 15:28 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABER QUITTUNG GABS JA DIREKT

__________________
http://twitter.com/Kane49
06.11.2012 15:35 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Femi: So ist das. Mit meinen Outing waren wir durch, falls alle klaren Dorfbewohner tatsächlich aktiv werden und fleißig voten. Jetzt, wo wir wissen, dass wir tatsächlich sofort die letzten aktiven Wölfe erwischt haben und tatsächlich die meisten geclearten Dorfbewohner aktiv wurden, war es natürlich total simpel. Konnte man damals aber nicht wissen ...
Nach den ersten offensichtlichen random-NKs + Reaktivierung stiller Dorfis waren wir eh durch und konnten uns schon locker Lynches von Shin etc. leisten.

So hatten wir die frühen Aktivisten, Seher mit genug lucky Hits und genügend Dorfis, die das ganze akkurat und hartnäckig "abvoten". Den Wölfen fehlte letzlich mindestens der eine Wolf, der am Ende einfach NKs nach Schema F abliefert.

War jetzt unser letzter Seher tatsächlich nicht im Spiel oder hat den einfach der lucky random NK überrumpelt?
06.11.2012 15:56 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
ABER QUITTUNG GABS JA DIREKT

Das war allerdings eine ziemlich geile Szene in dem Spiel.
Wenn das mehr Dorfbewohner früh gemacht hätten, hätten viele quasi einen peek gehabt.
06.11.2012 16:04 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scally
War jetzt unser letzter Seher tatsächlich nicht im Spiel oder hat den einfach der lucky random NK überrumpelt?

er hat zwischenzeitlich mal kontakt mit gehabt - war dann aber wieder weg. Wink
06.11.2012 16:05 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel begann am
30.09.2012 um 22:00
endete am
06.11.2012 um 09:54

Dauerte also 36 Tage, 11 Stunden und 54 Minuten -
fast 876 Stunden.

Das ist schon ziemlich nice find ich - auch wenn die Luft nach ein paar Tagen draußen war.
Das System der Pfarrer und die Auswahl der Lynchs durch das Dorf waren schon ziemlich gut.
06.11.2012 16:12 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Ach was. Mit Seher Steve konnte doch gar nix schiefgehen. Der hat die Wölfe einfach von Anfang bis Ende gepwnt. Smile


Als ich seinen Outing-Post gesehen habe, hat sich tatsächlich ein fettes Grinsen auf mein Gesicht gemogelt. Jetzt kann ich mal einen Satz sagen, den ich schon lange mal sagen wollte: Steve, du hast dem Dorf sehr weitergeholfen. Besonders gut war's für mich obv., da wir kaum Peek-Überschneidungen hatten und ich danach ein paar ruhige Nächte, da die NKs schon mal gekärt waren Wink
06.11.2012 17:36 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne überlebt Sad Sad
06.11.2012 19:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Vermondy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
ich hätte gerne überlebt Sad Sad

Hätteste sogar selbst verhindern können Tongue

@Donner: lol

@all: hat mal wieder spaß gemacht nach über anderthalb jahren. vor allem danke für das frühre spiel.

<showingOff>
@ovid: bitte mich nicht wieder irgendwo eintragen. sonst verlier ich noch meine quote von mittlerweile 4 spielen mit 4 siegen.
</showingOff>
06.11.2012 20:02 Vermondy ist offline Beiträge von Vermondy suchen Nehmen Sie Vermondy in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Und wieder habe ich das Dorf zum Sieg geführt.

Wie der Mann es sich erdreistet den Ruhm von den 2 wahren Helden zu stehlen.

Professor Eskalator




und der einzig wahre Ashraf van Helsing




mfg
dZ

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.11.2012 20:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Shin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 426

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Besonderer Dank gilt an valtl, der die Spielerliste vor dem Spiel erstellt und recherchiert hat, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre!


*valtl nen Keks geb*
06.11.2012 23:37 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yey, sehr gut.

Am Anfang dachte ich echt das geht doch niemals auf. Aber wir hatten auch super Seher :]

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
07.11.2012 23:38 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz