Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

RE: Nochmal nürnberg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Das problem hierbei ist halt, dass keine autovermietung so vor 7:00 uhr offen ist und man sich das vorher mieten muss was das ganze natürlich verteuert...
Besser wäre es ein Niedersachsen Ticket zu holen für 4 personen, wo jeder 6 euro zahlt. Dann ein Auto zu mieten was 45 bis 60 euro kostet. Die fahrt von göttingen bis nach Nürnberg dauert ca. 3 stunden. Benzinkosten dafür werden bei 10 euro für jeden liegen.


ja ich bin ganz obv dabei !
600 km für nen 1 Mann PTQ bei dem ich 0-3 ist doch nichts Wink
03.07.2008 16:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto in hamburg fr abend mieten und sa nachts abgeben kostet 110 eur
03.07.2008 16:57 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kostet der PTQ bzw das PTQ Wochenende ja fast soviel wie der GP Kopenhagen kosten wird Biggrin N1 N1 .... ^^

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 03.07.2008 17:08.

03.07.2008 17:08 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
auto in hamburg fr abend mieten und sa nachts abgeben kostet 110 eur
Wieso dann nicht ienfach in Göttingen mieten...kostet die hälfte und die fahrt von Göttingen nach Nürnberg ist nichts dramatisches!


@ Sascha Wenn du, wenn ich das richtig berechnet habe und man bedenkt, dass wir 5 leute sind, 40-50 euro für Kopenhagen ausgibst, dann hast du einiges richtig gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 03.07.2008 17:17.

03.07.2008 17:17 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommen wir von hh nach gö und wo kommen wir da unter? einen schlafplatz für mich hätte ich vll aber da hört es auch schon auf

und morgens nach gö fahren mit rb geht eben auch nicht
03.07.2008 17:23 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
wie kommen wir von hh nach gö und wo kommen wir da unter? einen schlafplatz für mich hätte ich vll aber da hört es auch schon auf

und morgens nach gö fahren mit rb geht eben auch nicht


dann müssen wir wirklich ein auto mieten...Ich hätte nix dagegen
03.07.2008 17:30 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mieten wir das Auto eben in Hamburg, alternative wäre evtl. noch das Auto in Nürnberg abzugeben um dann mit dem WE Ticket zurück zu fahren.... Auto ist aber natürlich bequemer ^^
03.07.2008 17:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja noch zu etwas ganz anderem(was ja eigentlich auch in diesem Thread reingehört) : Ich brauche noch 2 Sunken ruins, 2 gilt leaf palace und 2 chamelleon colossus...schreibt mir ne pm oder so wenn ihr welche davon habt
tausend dank im vorraus!
03.07.2008 18:31 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qais ich bring den kram einfach mit, sagt gottlibe aber das er bissle warten soll, dann komm ich 16:~10 uhr an
03.07.2008 20:26 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
qais ich bring den kram einfach mit, sagt gottlibe aber das er bissle warten soll, dann komm ich 16:~10 uhr an


die ganzen karten? und dazu kitchen finks und cloudthresher...du bist die rettung. Ja sag ich ihm. Bruachst du irgendetwas?
03.07.2008 20:56 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld?^^
aber wie gesagt, bei den finks muss man schauen, 3 brauch ich selbst und besitze 5, vllt machen sich welche beim draft auf

sonst 2 thresher 2-4 eyes und was wars noch? ich glaub das hatte ich aber auch iwie
so colosse leider nicht bzw nur 1 wenn alexw ma wieder vorbeischaut
03.07.2008 20:59 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tmm hauste mein post auf seide 12 gelesen...

__________________
Dichter als Goethe
03.07.2008 21:00 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

confused was geht denn hier ab?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele leute wollen denn nach bayern? und ganz wichtig: wer kann das gemietete auto denn fahren? tim und...
03.07.2008 21:06 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

RE: was geht denn hier ab?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
wieviele leute wollen denn nach bayern? und ganz wichtig: wer kann das gemietete auto denn fahren? tim und...


hättest du denn auch Lust wenn wir uns das Auto mieten würden?
Was ist mit dem Göttinger, der wollte doch auch hinfahren, d.h. er muss nen Führerschein haben oder ?
03.07.2008 21:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Für nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Geld?^^
aber wie gesagt, bei den finks muss man schauen, 3 brauch ich selbst und besitze 5, vllt machen sich welche beim draft auf

sonst 2 thresher 2-4 eyes und was wars noch? ich glaub das hatte ich aber auch iwie
so colosse leider nicht bzw nur 1 wenn alexw ma wieder vorbeischaut


ja vllt macht ja jemand welche auf, aber falls nicht wozu brauchst du die denn? ist da noch dieses wochenende ein anderes type 2/block event auf das du musst? 4 eyes wären topp Colgate .

und an den rest der leute: Brauche dringend 2 gilt leaf palace, 2 chamelleon collossus, 2 sunken ruins, 1nen cloudthresher

und jablo vergiss bitte die reflecting pools nicht.
dank im vorraus!
Wer pfand für die karten haben will kriegt natürlich pfand...Haften tuhe ich für den eventuellen schaden der karten.

mfg qais


edit: Bruache auch 2 raking canopy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 04.07.2008 00:33.

03.07.2008 23:10 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Pools bring ich mit...
04.07.2008 09:04 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
tmm hauste mein post auf seide 12 gelesen...


ja habs gesehen, thanks again! naja, wahrscheinlich spiel ich es nur beim fnm Confused nürnberg ist mir doch zu reckless, ich will das we nicht nur im zug verbringen Wink
04.07.2008 10:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Für nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Rabrab
Geld?^^
aber wie gesagt, bei den finks muss man schauen, 3 brauch ich selbst und besitze 5, vllt machen sich welche beim draft auf

sonst 2 thresher 2-4 eyes und was wars noch? ich glaub das hatte ich aber auch iwie
so colosse leider nicht bzw nur 1 wenn alexw ma wieder vorbeischaut


ja vllt macht ja jemand welche auf, aber falls nicht wozu brauchst du die denn? ist da noch dieses wochenende ein anderes type 2/block event auf das du musst? 4 eyes wären topp Colgate .

und an den rest der leute: Brauche dringend 2 gilt leaf palace, 2 chamelleon collossus, 2 sunken ruins, 1nen cloudthresher

und jablo vergiss bitte die reflecting pools nicht.
dank im vorraus!
Wer pfand für die karten haben will kriegt natürlich pfand...Haften tuhe ich für den eventuellen schaden der karten.

mfg qais


edit: Bruache auch 2 raking canopy


Wir Legacyspieler fahren am SO nach Rostock und zocken dort.
04.07.2008 12:35 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

RE: Für nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, bräuchte für SA noch 1 Bayou, 1-2 Tormod's Crypt, 1 Thorn of Amethyst und 3-4 Seal of Primordium, geliehen oder vertradet.
04.07.2008 15:20 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Krm
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand für Samstag 3 ports, 1 lackey und 1 piledriver zu verleihen?
04.07.2008 18:52 Krm ist offline E-Mail an Krm senden Beiträge von Krm suchen Nehmen Sie Krm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz