Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jan, hab meine zwei schon gestern dem Sascha versprochen!
16.06.2008 17:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ashraf ich hab noch 2 euro von dir die kriegste in hamburg dann

jan ich hätte vllt 3 mutavaults zum leihen, weiß es aber echt noch nicht genau !

__________________
Hier könnte ihr Name stehen.
16.06.2008 17:48 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag dann einfach mal Bescheid bitte Colgate
17.06.2008 22:46 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

max, kannst du vielleicht heute im spieleland das faeriedeck für mich hinterlegen? würd gern fnm damit spielen, im erfolgsfall gibts natürlich auch nen booster für dich.
18.06.2008 11:06 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex W. ich bekomm noch Karten von dir zürück.
Kommst du noch irgendwie im Treff vorbei oder SO zum NQ?

mfg Tobi
18.06.2008 20:20 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Alex W. ich bekomm noch Karten von dir zürück.
Kommst du noch irgendwie im Treff vorbei oder SO zum NQ?

mfg Tobi


er wollte eigentlich am So zum NQ kommen, wohnt er imo net eh in Bergedorf, ist also nur ein Katzensprung!
18.06.2008 21:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits
Ich brauche für den Nq in Hamburg noch
4 Bitterblossom
2 Mouth of Ronom
1 Oona (die würde ich mir evt. auch eintauschen wollen)
und 1 Thoughtseize.
Wäre echt nett, wenn die jemand mitbringen kann.
MfG Robert

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertW: 18.06.2008 23:02.

18.06.2008 23:01 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mutavaults zu verleihen. Bräuchte Karten für das RB Husk deck (Grave pact etc) für Hamburg
18.06.2008 23:13 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey max.
kannst du mir zum legacy am samstag noch der cryptic command und den Razormane wieder mitbringen. hab ich letztes wochenende vergessen.
19.06.2008 01:16 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Legacy tops zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand (ernsthaft) interesse legacy tops zu kaufen?
hätte 20 fetchlands 4 tropical revised(nm) 4 tundra revised(3 gut 1 knick) 4 volcanic island 2 rev 2 dt unlim( ex) 1 underground sea rev( nm) 4 force signed by artist und 4wasteland. sonst noch gute commons/uncommons wie swords lightningbolts therapys etc, die sind aber nicht so wichtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 19.06.2008 15:09.

19.06.2008 15:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qais du willst doch net ernsthaft das husk deck spielen? Biggrin bleib bei merrow alda

__________________
Hier könnte ihr Name stehen.
19.06.2008 17:10 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Praktikant
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

RE: Legacy tops zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte u.U. Interesse an einigen Karten. Ich darf dir aber keine PN schicken.

__________________
Player 1: "Swamp, Dark Ritual, ..."
Player 2: "If you play a Hippie, I'm gonna punch you in the face."
Player 1: "Mana burn for 3, go."
19.06.2008 19:23 Praktikant ist offline E-Mail an Praktikant senden Homepage von Praktikant Beiträge von Praktikant suchen Nehmen Sie Praktikant in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Legacy tops zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gehts
19.06.2008 19:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufälliger weise und nettweise Colgate whispmares?
19.06.2008 20:45 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
hat jemand zufälliger weise und nettweise Colgate whispmares?


wie viele?
ich könnt ich damit totschmeißen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 19.06.2008 20:56.

19.06.2008 20:56 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm tobi, was kriegste noch? war lwtzte woche im treff und hab da schon ne menge abgegeben!
19.06.2008 22:45 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
öhm tobi, was kriegste noch? war lwtzte woche im treff und hab da schon ne menge abgegeben!


ich hatte dir geben...
1 chameleon colossus, 2 cloudthresher, 3 primal command, 1 mystic gate (das haben marcel bauche und jablo mitgenommen soweit ich weiß) und noch 1 foil lifegaintypen^^
19.06.2008 22:51 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rabrab, wenn du nach hamburg kommst kannst du mir ja 4 flashfreeze, 2 negate, 3 oblibion ring,3 temporal isolation, 3x acquestors will verkaufen! wäre sehr korrekt von dir!
19.06.2008 23:16 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
also rabrab, wenn du nach hamburg kommst kannst du mir ja 4 flashfreeze, 2 negate, 3 oblibion ring,3 temporal isolation, 3x acquestors will verkaufen! wäre sehr korrekt von dir!


ich kann dir auch was mitbringen !
19.06.2008 23:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TheTopdeck
also rabrab, wenn du nach hamburg kommst kannst du mir ja 4 flashfreeze, 2 negate, 3 oblibion ring,3 temporal isolation, 3x acquestors will verkaufen! wäre sehr korrekt von dir!


ich kann dir auch was mitbringen !


bist du auch da? Erstmal drück mir die daumen Biggrin und zweitens das wär super nice ashraf wenn du mir auch was davon mitbringen könntest...(oder alles davon). Vielleicht könntest du mir sogar ne mutavaul managen!
19.06.2008 23:20 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz