Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Doran-,Elf- oder Reveillarkcards bzw decks über? Sad
Doran hätte ich auch einiges selber Biggrin
Bräuchte die Cards nächste woche für den NQ in Hannover... 1/3 der preise gibts halt ab...

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 07.06.2008 12:27.

07.06.2008 12:26 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ein komplettes Deck für den NQ in Hamburg. Am liebsten Feen, QuickNtoast,Lark,Meerfolk,doran oder so. Wer mir ein tier1 Deck leiht kriegt 50% der Preise ab. Ansonsten gibts aber auch mindestens 1/3 sofern es nich das Mountain.dec ist Wink
07.06.2008 12:36 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jemand merfolk karten zu verleihen (gegen leihgebühr und pfand) oder zu verkaufen?
07.06.2008 19:54 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgentjemand 4 mutavault und fährt nicht nach hannover?
wär n1 gibt auchn paar booster ab
08.06.2008 21:38 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Mutavault Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft jemand aus HH mutavaults?
Oder leiht sie mir? Gibt eine lohnende Leihgebühr+ Pfand natürlich
09.06.2008 19:14 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich zwei, sind aber noch bei nem Göttinger und ich muss klären ob der nach Berlin fährt.
Wie kommst du nach Berlin und was kostet es ?
09.06.2008 19:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder fahr ich mit dem bus der um 7 uhr losfährt und um 10 uhr ankommt. Oder ich muss das Wochenendticket besorgen. Bei soner fahrt wäre es natürlich besser man hat mehrere mit sich mit denen man auch testen kann

Bus kostet 45 hin und rückfahrt soweit ich weiß und Bahn kostet ca. 30 aber man kann sogar nach hannover damit fahren..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 09.06.2008 19:31.

09.06.2008 19:30 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bus 45? Dann auch obv alleine mit der Bahn nach Berlin, wobei beides alleine doof ist. Der Ashraf is ne kranke SoW, der wird schon dabei sein Wink

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

09.06.2008 19:54 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich am Mittwoch mit meinem Blockdeck zocken TMM?
09.06.2008 20:20 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand 4 giltleaf palace 2 murmoring bosk 3 chameleon collossos zum verleihen fürs wochenende?
09.06.2008 21:28 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufe Firespouts oder wenn sie mir jemand verleiht für berlin!
Bringt sie bitte mit morgen treff oder freitag werde evn. vorbeikommen oder einfach gottlieb geben ^^!
09.06.2008 22:49 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiHH
Kann ich am Mittwoch mit meinem Blockdeck zocken TMM?


ja, ich geb das heute im spieleland ab, sorry, dass ich es am fr vergessen habe Sad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 10.06.2008 09:42.

10.06.2008 09:42 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
Kaufe Firespouts oder wenn sie mir jemand verleiht für berlin!
Bringt sie bitte mit morgen treff oder freitag werde evn. vorbeikommen oder einfach gottlieb geben ^^!


was willst denn zocken, btw du redest die ganze zeit von berlin wie kommste hin ?
10.06.2008 15:53 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@joni: ich hab vll firespouts, muss mal schauen. im erfolgsfall bring ich am mittwoche welche ins atlantis mit.

@max: dein deck + vier booster liegen im spieleland.

@tobi: deins auch Colgate

@gottlieb: der storeowner meinte, ich sollte dir dazu bescheid sagen, dass du das koordinierst...
10.06.2008 18:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche unbedingt Mutavaults (2 stück) für Berlin. Es gibt Pfand und eine gute Gebühr meinerseits
10.06.2008 18:42 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Brauche unbedingt Mutavaults (2 stück) für Berlin. Es gibt Pfand und eine gute Gebühr meinerseits


für berlin hat noch niemand bedarf angemeldet... fragt sich nur, wie die übergabe läuft und wie sie am tag drauf nach hannover kommen Biggrin
10.06.2008 18:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von TheTopdeck
Brauche unbedingt Mutavaults (2 stück) für Berlin. Es gibt Pfand und eine gute Gebühr meinerseits


für berlin hat noch niemand bedarf angemeldet... fragt sich nur, wie die übergabe läuft und wie sie am tag drauf nach hannover kommen Biggrin


ey,

ich hab bedarf für berlin & hannover angemeldet !!!
10.06.2008 18:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maaaan Ashraf du kannst ja auch nicht einfach so glauben das gerade DU jetzt die ganz wenigen Mutavaults für BEIDE Tage kriegst, wie wäre es denn mit gerecht teilen, den einen Tag du, den anderen Tag jemand anderes. Fair wäre das, aber klar da denkt jeder nur an sich....und vor allem an sich selber
Confused

Aber es ist schon albern wie viele sich zwei bis drei Tage vor den NQs Gedanken machen wie sie denn an die Playsets der 30 € Toprare kommen, wenn ihr mich fragt solltet ihr zufrieden sein wenn ihr überhaupt noch ein anständiges deck zusammenkriegt, aber es muss ja immer die 100 % beste Netdeckliste sein. Kaum zu glauben....
Wie kleine Kinder schreien sie nach Mutavaults und halten es für selbstverständlich das sie von Mami welche bekommen... Rolleyes

Zum Thema:
Max, 2 Sunken Ruins hab ich WIE ES AUSSIEHT über ich geb dir morgen bescheid ob du sie haben kannst.

Rest muss ich leider passen, da hab ich nix mehr...

Gruß Jablo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 10.06.2008 19:02.

10.06.2008 18:57 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ihr....

Habe iwie doch bock nach berlin zu fahren..
Für WE Ticket trip bin ich zu haben, jedoch nur, wenn ich am nächsten tag pünktlich zum NQ hannover wieder da bin, also iwie abends los, dann gegen 12-1 at home oder so, kA

klappt das alles? wenn ja pls im icq melden oder einfach hier rein spammen, thx!

ach ja, brauche noch eine mutavault... *zu jablo grins* :D:D

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 10.06.2008 19:08.

10.06.2008 19:07 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jablo
Maaaan Ashraf du kannst ja auch nicht einfach so glauben das gerade DU jetzt die ganz wenigen Mutavaults für BEIDE Tage kriegst, wie wäre es denn mit gerecht teilen, den einen Tag du, den anderen Tag jemand anderes. Fair wäre das, aber klar da denkt jeder nur an sich....und vor allem an sich selber
Confused

Aber es ist schon albern wie viele sich zwei bis drei Tage vor den NQs Gedanken machen wie sie denn an die Playsets der 30 € Toprare kommen, wenn ihr mich fragt solltet ihr zufrieden sein wenn ihr überhaupt noch ein anständiges deck zusammenkriegt, aber es muss ja immer die 100 % beste Netdeckliste sein. Kaum zu glauben....
Wie kleine Kinder schreien sie nach Mutavaults und halten es für selbstverständlich das sie von Mami welche bekommen... Rolleyes

Zum Thema:
Max, 2 Sunken Ruins hab ich WIE ES AUSSIEHT über ich geb dir morgen bescheid ob du sie haben kannst.

Rest muss ich leider passen, da hab ich nix mehr...

Gruß Jablo


Da ist schon sicher was drann, dass dieses Geschreie nach karten sehr kleinen kindern gleicht Biggrin . Aber was soll man auch machen bin seit 1,5 wochen wieder dabei magic zu zoggen und musste viele karten für Teuer geld bestellen. Deswegen und auch wiel ich bestimmt nicht so eine Person bin,die einen Gefallen nicht zurückbezahlt wäre ich überaus erfreut noch 2 mutavaults geliehen zu kriegen. Würde 10 euro Leihgebühr zahlen+Pfand. Brauche sie in Berlin UND Hannover.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 10.06.2008 19:14.

10.06.2008 19:11 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz