Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand für den nq in hh ein gutes deck leihen, so elfen,doran,feen, lark

gibt super was von den preisen ab (25%)

wenns geht auch schon für hannover sonntag in 1 woche

edit: max wie siehts aus ist dein feen frei?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 03.06.2008 22:36.

03.06.2008 21:57 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe das selbe Anliegen wie Frank.
Wenn jemand Karten für Elfen oder Doran hat und diese für Hannover verleihen möchte, dann soll er sich bitte bei mir melden.
1/3 der Preise kann der jenige gerne haben.

Danke

icq: 345456101
msn+email: aaaaaa1234@hotmail.de << kein fake Biggrin

MfG SaschaS

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

03.06.2008 23:19 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende werden hier super die decks versteigert^^
03.06.2008 23:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete 4/3 der preise Wink
04.06.2008 11:08 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein super ramp deck zu verleihen ^^
04.06.2008 11:16 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
ich habe ein super ramp deck zu verleihen ^^


hört bloß nich auf joni,
@frank ich weiß leider noch nich ob das feen frei is würde gerne was anderes spielen muss es deshalb spontaner entscheiden, geb auch bescheid

__________________
Dichter als Goethe
04.06.2008 11:26 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
ich biete 4/3 der preise Wink


wow damit bis du wolh super vorne^^

edit: ich brauch kein deck mehr, vielmehr 6-8 limited punkte^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 04.06.2008 12:39.

04.06.2008 12:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tmm
tut mir leid das ich um 7 nich da war, das t.2 war schon um 6 zu ende, habe das deck einem der verkäufer gegeben. hoffe das sie dich erkannt haben. ansonsten musst du es dir halt morgen abholen.

__________________
Dichter als Goethe
04.06.2008 19:12 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer 2 sunken ruins für national hannover leihen?
04.06.2008 23:21 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand morgen für die regionals in erfurt ins spieleland und/oder ollis spielecenter 2 sunken ruins + 3 damnation mitbringen? tausend dank!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 05.06.2008 10:41.

05.06.2008 10:41 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufe meine seele für mutavaults in hannover!
05.06.2008 11:06 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
@tmm
tut mir leid das ich um 7 nich da war, das t.2 war schon um 6 zu ende, habe das deck einem der verkäufer gegeben. hoffe das sie dich erkannt haben. ansonsten musst du es dir halt morgen abholen.


danke, werd da heute mal hin... @ tobi h.: sorry, wollte dir gestern auch dein blockdeck bringen, nehm es morgen ins spieleland mit, wenn du da bist.
05.06.2008 13:50 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand am samsatg 4 leyline of the void mit in den treff bingen???
danke im vorraus

__________________
Dichter als Goethe
06.06.2008 11:35 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Legacy morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,

kann mir vielleicht jemand für's Legacy morgen 4 Standstill leihen?

Gruß,
Gary
06.06.2008 19:10 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Legacy morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Hi Folks,

kann mir vielleicht jemand für's Legacy morgen 4 Standstill leihen?

Gruß,
Gary


lololo gary will landstill zoggen?
gottlieb ich glaube dann werden wir mit 3 runden für den ganzen nachmittag+frühabend im keller hocken:>
06.06.2008 19:13 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

RE: Legacy morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch für morgen und vllt. für SO 2 Manamorphosen, Tobi?

Sonst vllt. ne Slithermuse.
06.06.2008 21:19 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: Legacy morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
Brauch für morgen und vllt. für SO 2 Manamorphosen, Tobi?

Sonst vllt. ne Slithermuse.
bring ich mit
06.06.2008 22:32 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar, dass so ein Kommentar kommt...
Ich hätte unter Pseudonym fragen sollen.

Wäre trotzdem nett, wenn mir die jemand mitbringen kann. Und wer mich und meine ominösen Decks kennt, sollte wissen, dass ich deshalb noch lange kein Landstill spiele Colgate

Gruß,
Gary
07.06.2008 01:22 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
War ja klar, dass so ein Kommentar kommt...
Ich hätte unter Pseudonym fragen sollen.

Wäre trotzdem nett, wenn mir die jemand mitbringen kann. Und wer mich und meine ominösen Decks kennt, sollte wissen, dass ich deshalb noch lange kein Landstill spiele Colgate

Gruß,
Gary

wird bestimmt was mit cardadvange für den gegner sein:>

mfg tobi
07.06.2008 09:52 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gary lässt den gegner einfach tot ziehen, einfach immer so standstill und dann spell....
das klappt sicher derbe gut Biggrin

__________________
Dichter als Goethe
07.06.2008 11:07 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz