Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanS
Ein Freund von mir braucht für Samstag foldendes Altpapier:
4x predict, 1x Mystic Enforcer, 1x Tarmogoyf, 3x Gaddock Teeg

Wär cool wenn jemand davon was mitbringen könnte.


bring mir meine Channel the Suns mal mit ....., ansonsten gibts mir halt cash
22.05.2008 23:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanS
Ein Freund von mir braucht für Samstag foldendes Altpapier:
4x predict, 1x Mystic Enforcer, 1x Tarmogoyf, 3x Gaddock Teeg

Wär cool wenn jemand davon was mitbringen könnte.


Turnier am 24? Goyf hätte ich welche, Enforcer vllt. Rest wohl nicht.

Btw.: bräuchte für's Legacy noch eventuell 4 Manamorphosen.
23.05.2008 14:29 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte 2 LED's fürs Legacy am WE, wer könnte mir sowas denn mitbringen?

Bring sonst auch noch 2x Teeg und 1x Enforcer mit falls die noch fehlen sollten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaRa.: 23.05.2008 15:04.

23.05.2008 15:03 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand folgende Karten für nächstes WE zu verleihen:


Sower of Temptation
Revelliark
Sunen Ruins
Mystic Gate
Reflecting Pool
24.05.2008 07:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand nun:

2 wooded bastion
3 bosk
2 pool
3 kitchenfinks
2 liliana

zum verleihen für gp birmingham? evtl auch kaufen, kommt drauf an, dass würde ich aber gerne erst nach dem gp entscheiden, ob das deck was taugt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 24.05.2008 17:56.

24.05.2008 13:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
hat jemand nun:

2 wooded bastion
3 bosk
2 pool
3 kitchenfinks
2 liliana

zum verleihen für gp birmingham? evtl auch kaufen, kommt drauf an, dass würde ich aber gerne erst nach dem gp entscheiden, ob das deck was taugt^^


Ich hab die Bosks, die sind aber in dem deck von simon inselmann. Wenn er und du morgen da seit kann man da sicher was machen, ich erreich ihn aber ned. Ne liliana, vllt 2 hat andi in seinem board, diesen neumodischen kram hab ich nochj nicht Colgate

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
27.05.2008 14:26 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche Hilfe für Iserlohn am Sonntag. Ugly

4 Chameleon Colossus
3 Cloudthresher
3 Kitchen Finks
3 Oversoul of Dusk
1-2 Primal Command
1-2 Horizon Canopy
3 Wooded Bastion
2-3 Guttural Response
3 Squall Line
2 Garruk Wildspeaker

Ja, ich weiß...
27.05.2008 14:47 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobertW
Zitat:
Original von Frank_O
hat jemand nun:

2 wooded bastion
3 bosk
2 pool
3 kitchenfinks
2 liliana

zum verleihen für gp birmingham? evtl auch kaufen, kommt drauf an, dass würde ich aber gerne erst nach dem gp entscheiden, ob das deck was taugt^^


Ich hab die Bosks, die sind aber in dem deck von simon inselmann. Wenn er und du morgen da seit kann man da sicher was machen, ich erreich ihn aber ned. Ne liliana, vllt 2 hat andi in seinem board, diesen neumodischen kram hab ich nochj nicht Colgate


niceness
27.05.2008 14:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Brauche Hilfe für Iserlohn am Sonntag. Ugly

4 Chameleon Colossus
3 Cloudthresher
3 Kitchen Finks
3 Oversoul of Dusk
1-2 Primal Command
1-2 Horizon Canopy
3 Wooded Bastion
2-3 Guttural Response
3 Squall Line
2 Garruk Wildspeaker

Ja, ich weiß...


ich kann nur mit 2 commanden helfen, falls es dir die mühe macht am mittwoch innen treff zu schauen
27.05.2008 15:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen!nach endloser testsession jetzt die karten die ich final brauche für birmingham:

3 cryptic command
2 midnight banshee
2 oona queen of the fae
4 crib swap Wink
1 vivid creek
1 incremental blight
4 pollen lullay
2 dusk of the oversoul
4 reflecting pool

denke, das wars!
vielen dank im vorraus für die spender, eure namen werden im folgenden artikel ganz vorn erwähnt;)
27.05.2008 19:15 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
einen wunderschönen!nach endloser testsession jetzt die karten die ich final brauche für birmingham:

3 cryptic command
2 midnight banshee
2 oona queen of the fae
4 crib swap Wink
1 vivid creek
1 incremental blight
4 pollen lullay
2 dusk of the oversoul
4 reflecting pool

denke, das wars!
vielen dank im vorraus für die spender, eure namen werden im folgenden artikel ganz vorn erwähnt;)


hba die commandss und ein paar der uncommens muss ma suchen, da kann ihc aber nichts versprechen.

__________________
Dichter als Goethe
27.05.2008 19:17 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

commands wär schon sehr sehr nice!
27.05.2008 19:45 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich kann nur mit 2 commanden helfen, falls es dir die mühe macht am mittwoch innen treff zu schauen


Was fürn Treff? Biggrin
27.05.2008 20:47 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Zitat:

ich kann nur mit 2 commanden helfen, falls es dir die mühe macht am mittwoch innen treff zu schauen


Was fürn Treff? Biggrin

so Spieleland in Hamburg^^

AlexW: du hats schon 3 von mir, aber atm hab ich auch noch 3 hier liegen, also falls du den 4. fürs set geliehen haben willst:>
27.05.2008 21:17 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich von dir? wenn command meinst, ich hab 3 G commands ja:D
u commands hab ich noch 0 bekommen:D
27.05.2008 21:39 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
was hab ich von dir? wenn command meinst, ich hab 3 G commands ja:D
u commands hab ich noch 0 bekommen:D


ich hät ein paar posts rüberschauen sollen Tongue
4 crip swap hät ich


kann wer gottlibe morgen sagen, dass er 10 min warten soll wie üblich?:P
27.05.2008 21:42 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen..
27.05.2008 23:10 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so Spieleland in Hamburg^^


Ach so, das ist Regionalteil NORD hier! Angry

Wären für mich, Moment... rund 800 Kilometer Umweg vom Westerwald nach Hamburg und dann nach Iserlohn. Ugly
28.05.2008 09:31 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich ist es mehr Regionalteil Spieleland Hamburg, denn von den 1000 threads hier ist EINER NICHT aufs Spieleland bezogen
28.05.2008 12:56 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das krasseste finde ich immer noch, dass hier mehr als doppelt so viel los ist wie in allen anderen regionalteilen zusammen... (!)
28.05.2008 13:05 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz