Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch iwer liest: packt Shusher ein, ich hab kP, ob ich noch an meine komme, bräuchte heute aber wohl welche.
17.05.2008 11:34 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
hmm was willste schimmel.dec zocken ich teste doch nicht zum spaß für euch und ich sage es muss command.dec gezockt werden!


ja kann sein, dass es ansich das beste deck im format ist, aber ich möchte nunmal kein control deck spielen, sondern random t4 10 aufn kopf, das klappt immer wieder auch später noch
17.05.2008 12:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: Karten-leih-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neun wantz!!!!:

also ich bräuchte fürn gp nun doch auch noch andere karten:
2 wooded bastion
4 giltleaf palace
4 murmoring bosk
2 vivid grove
4 reflecting pool
4 chameleon c.
2 wren runs vanquisher
2 wispmare
2 doran
4 leaf glider
3 kitchen finks
3 cloudtresher
3 liliana vess

wär hatt denn die ganzen chase rares?
18.05.2008 20:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht schon besser aus!gib mir mal ne komplette liste, sowas find ich auch zumindest interessant
18.05.2008 22:23 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexW.
das sieht schon besser aus!gib mir mal ne komplette liste, sowas find ich auch zumindest interessant


mtg japan ftw

GPT KOPE IN OSAKA
denke es wird ähnlich aussehen wie liste#1

diese japaner aber auch, bei genauerem überlegen finde ich die maindeck wispmare echt total stark

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 18.05.2008 23:30.

18.05.2008 23:14 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!

kann mir nun jemand für mittwoch ein deck leihen? ist echt total wichtig

oder einzelkarten 4 mutavault 4 cryptic command 3 sower??? 2 mirror weave

max was ist denn nun mit faeries? kannst du mir das leihen

ich muss doch nur 2:0 drop gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 19.05.2008 18:59.

19.05.2008 18:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich kann es nur spontan entscheiden

__________________
Dichter als Goethe
19.05.2008 19:44 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MBC von Andi wär frei. Ist ziemlich gut an sich.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
19.05.2008 23:05 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bring auf jeden mal mit, wenn ich boch hab dann leih ich frank halt meine feen und ich könnte dann das zocken.

__________________
Dichter als Goethe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max(the stone house)Adler: 20.05.2008 15:10.

20.05.2008 15:09 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt auch ein super knollstorm anbieten Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 20.05.2008 16:00.

20.05.2008 16:00 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein feendeck fürs fnm in ollis spieleladen leihen?

i'm looking at you, max Wink
20.05.2008 16:16 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
kann mir jemand ein feendeck fürs fnm in ollis spieleladen leihen?

i'm looking at you, max Wink


kk^^
komm morgen nach dem turnier vorbei dann kann ich es dir mitgeben, will ab 3 boostern aber eins ab^^

__________________
Dichter als Goethe
20.05.2008 16:46 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das ist ja klar. wann ist das event ca. fertig?
20.05.2008 16:55 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist diesen freitag wieder t2? Es müsste eigentlich Draft dran sein
20.05.2008 19:20 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
ich könnt auch ein super knollstorm anbieten Tongue


Dreger,

kannst du mir zu Morgen Rite of Flame, Rift Bolt und Telling Time mitbringen?
20.05.2008 20:12 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Rabrab
ich könnt auch ein super knollstorm anbieten Tongue


Dreger,

kannst du mir zu Morgen Rite of Flame, Rift Bolt und Telling Time mitbringen?


mein satz war eig eher ironie, aber ein paar bolts und times müsste ich @home noch finden können, sonst schreib jablo mal an.
20.05.2008 21:02 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

need noch elswhere flask für morgen und jaw of stone und das teil wo man soviele karten zieht wie man island kontroliert. Ganz wichtig sind noch snow covered forest und 1 mouth of ronom!
Shusher und das Enchanment was 4 damage auf flyer macht wenn sie angreifen!

danke schon mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 21.05.2008 07:46.

20.05.2008 22:29 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
ist diesen freitag wieder t2? Es müsste eigentlich Draft dran sein


stimmt, scheinst recht zu haben. okay, dann hat es sich erledigt, trotzdem danke, max.
21.05.2008 11:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir braucht für Samstag foldendes Altpapier:
4x predict, 1x Mystic Enforcer, 1x Tarmogoyf, 3x Gaddock Teeg

Wär cool wenn jemand davon was mitbringen könnte.
21.05.2008 12:41 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanS
Ein Freund von mir braucht für Samstag foldendes Altpapier:
4x predict, 1x Mystic Enforcer, 1x Tarmogoyf, 3x Gaddock Teeg

Wär cool wenn jemand davon was mitbringen könnte.


Diesen Samstag gehts schon mitten in der Nacht los oder? Ich kann überhaupt nichts versprechen und würde auch erstmal nein sagen, aber sollte ich doch rechtzeitig aufstehen, bring ich den Enforcer und die Teegs mit.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
22.05.2008 20:21 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz