Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merfolk Länder kriegste von mir, die Wastes brauch ich leider selber Tongue
13.05.2008 11:40 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Cards für mich :'( ?
Liste wäre Seite 1....

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

13.05.2008 13:52 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Hat denn keiner Cards für mich :'( ?
Liste wäre Seite 1....


ich glaube die leute nehmen deine wants nicht ernst/ bzw checken nicht ganz das du alle 150 - x geposteten karten geliehen haben willst^^
13.05.2008 14:43 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch mal hier reinspammen:

Ich brauch am Samstag für's Legacy wohl übelste Moneyrares aka 3-4 Ponder und/oder Plunge into Darkness 8[

Hat das zufällig jemand?
13.05.2008 19:18 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 13.05.2008 19:43.

13.05.2008 19:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
4 ponder und 2 plunge hab ich hier rumliegen^^


Edit: bin Sa aber nicht da, kann sie Gottlieb hinterlassen
13.05.2008 19:41 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch für Samstag noch übelst viele Karten, falls ich sie bis dahin nicht zusammen habe:

2.. City of Traitors..
3.. Ancient Tomb..
1.. Simian Spirit Guide..
2.. Blood Moon..
3.. Ingot Chewer..
2.. Pyrocinesis..
3.. Chrome Mox..
13.05.2008 20:12 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand sonst noch mystic gate adarka wastes und teferies moat

für mittwoch/morgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 13.05.2008 20:16.

13.05.2008 20:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Hat denn keiner Cards für mich :'( ?
Liste wäre Seite 1....


Ich denke, es hat einfach keiner Lust dir eben mal deine drei Decks zu bauen. Aber irgendwie ist es jetzt auch schon etwas spät für Hollywood oder nicht? Du solltest dich lieber auf ein ein Deck einigen und ich könnte dir anbieten, dass du Donnerstag hier rumkommst und dir selber die Karten dafür raussuchst, aber wenn du noch alles brauchst, wird dir das ja wohl auch kaum helfen.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
13.05.2008 22:04 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, fürs Angebot. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. 1 Deck fallt schon weg und habe schon ein bissel was Colgate . Werde einfach morgen oder übermorgen dir bescheid sagen, denn dann weiß ich, was ich genauer brauch uund muss keine 3-4 Decks mitnehmen. Sollte schon vorher wissen, was ich denn spielen will Tongue

Und ja, es ist spät für Hollywood, aber hatte die letzten Wochen einfach keine Zeit und das Wetter genießen kann auchn bissel was und nun gehts schon in einer woche los -.-
Zeiteinteilung ftw ^^

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 13.05.2008 22:41.

13.05.2008 22:40 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand morgen(heute) Elsewhere Flask, corrupt, jaws of stone, Flow of ideas, Prismatic omen mitbringen?

ob jetzt 1 oder mehrere das wäre echt super!
14.05.2008 02:03 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand für heute 3 rite of flame und 4 manamorphose mitbringen?
14.05.2008 05:04 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
kann mir jemand für heute 3 rite of flame und 4 manamorphose mitbringen?


rofl, 3 leutz die knollstorm playn?^^
14.05.2008 12:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand heute huntning wild mitbringen soviele wie möglich ^^ (max 4)
16.05.2008 11:54 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein gutes t2 deck leihen für nächten mittwoch??? so fearies, dennis oder max? gibt auchn booster dafür( ich werd wohl nur 2:0 gehen und droppen, sonst würde ich natürlich mehr geben, aber so bekomm ich ja auch keine preise^^)

mfg

Frank
16.05.2008 22:55 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ma schaun ob ich mir was anderes gelien bekomme, aber wenn aj, dann is ok.

__________________
Dichter als Goethe
17.05.2008 00:14 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch für morgen und am dringsten für nächste Woche Samstag noch dieses Zeug:

2..City of Traitors..
3..Ancient Tomb..
1..Simian Spirit Guide..
2..Blood Moon..
2..Pyrocinesis..
1..Chrome Mox..

Wäre nett, wenn das jmd. hätte.

mfg.
17.05.2008 00:17 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomsen der Dregermann bekommt noch nen Euro für die Befehle der Brandstiftung von dir :>
17.05.2008 01:03 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fürn gp in 2 wochen bräuchte ich nun ganz konkret

2 primal beyond
3 flamekin bladewhirl
4 incandescent soulstoke
3 novachaser
2 spiteflame witch
2 flamekin harbinger
3 flame javelin
1 hurly burly (LOL)
3 fulminator mage
2 demigod of revenge
1 ashenmoor liege
1 bloodmark mentor
2 deus of calamity
4 tattermunge maniac( wichtig, hab kein bock bei den händlern im birmingham 5€ pro stück zu zahlen )
4 tattermunge witch
2 vexing shusher
4 spitebellows
4 shriekmaw
2 lashout
4 tarfire
4 punctured bolt

puh ist ja doch ne ganze menge


würde die karten leihen/eintauschen/kaufen wollen, wenn ihr wollt könnt ihr ja einfach mal soviele karten von denen hier mitbringen wie ihr findet

edit: das heißt befehl ZUR Brandstiftung^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 17.05.2008 12:47.

17.05.2008 01:12 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm was willste schimmel.dec zocken ich teste doch nicht zum spaß für euch und ich sage es muss command.dec gezockt werden!
17.05.2008 06:46 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz