Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das hier noch einer liest, kann mir einer 1 devastating dreams mitbringen?

gruß tobi
28.06.2008 10:05 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand für HRO 4 Fanatics und nen Magma Jet sowie ein paar Crypts zu vertraden/verleihen? Sonst gern 2 Tropical Island und 1 Volcanic.
Gern auch schon am 5. ead muss halt mit der Masse gehen, alles andere ist eben unwirksam.
29.06.2008 20:33 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand für das legacy-event nächste woche etwas von folgenden karten leihen?

4 Flooded Strand
5 Island
4 Mishra's Factory
2 Plains
1 Polluted Delta
4 Tundra
3 Wasteland
2 Eternal Dragon
4 Brainstorm
4 Counterbalance
3 Counterspell
1 Crucible of Worlds
1 Engineered Explosives
4 Enlightened Tutor
4 Force of Will
1 Moat
1 Seal of Cleansing
4 Sensei's Divining Top
2 Standstill
4 Swords to Plowshares
2 Wrath of God

Sideboard:

1 Aura of Silence
1 Circle of Protection: Green
1 Circle of Protection: Red
2 Engineered Explosives
2 Hydroblast
1 Moat
2 Pulse of the Fields
1 Rule of Law
1 Threads of Disloyalty
2 Tivadar's Crusade
1 Tormod's Crypt

island, plains, 2 counterspell und tormod's crypt hab ich selbst Ugly
01.07.2008 15:29 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
kann mir jemand für das legacy-event nächste woche etwas von folgenden karten leihen?

4 Flooded Strand
5 Island
4 Mishra's Factory
2 Plains
1 Polluted Delta
4 Tundra
3 Wasteland
2 Eternal Dragon
4 Brainstorm
4 Counterbalance
3 Counterspell
1 Crucible of Worlds
1 Engineered Explosives
4 Enlightened Tutor
4 Force of Will
1 Moat
1 Seal of Cleansing
4 Sensei's Divining Top
2 Standstill
4 Swords to Plowshares
2 Wrath of God

Sideboard:

1 Aura of Silence
1 Circle of Protection: Green
1 Circle of Protection: Red
2 Engineered Explosives
2 Hydroblast
1 Moat
2 Pulse of the Fields
1 Rule of Law
1 Threads of Disloyalty
2 Tivadar's Crusade
1 Tormod's Crypt

island, plains, 2 counterspell und tormod's crypt hab ich selbst Ugly


hehe...
Da will TMM das Zvi.dec aka Bunker spielen.
Ich rate dir davon lieber ab, es mag zwar gut sein, aber wenn die Rundenzeit begrenzt ist, wirds schwer hiermit zu killen^^
Zumal du nur die Dragon und Facorties hast, naja wende dich an Marcel B, der müsst soweit alles haben und Max hat die Moat.

edit: hat einer 4 bird of paradise für SA und würde sie für SO auch noch verleihen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 01.07.2008 17:21.

01.07.2008 15:42 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, planänderung, es wird wohl doch block.

und da brauche ich 4 sunken ruins, 3 puppeteer clique, 4 bitterblossom, 3 mistbind clique, 3 scion of oona.

wäre super, wenn die mir jemand am freitag ins spieleland oder ollis spieleladen mitbringen könnte oder dort hinterlegt.

im erfolgsfall gibts auch booster ab

tausend dank!
02.07.2008 14:28 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und 3 firespout + 2 mind shatter bitte auch... edit: und 2 mystic gate Confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 02.07.2008 15:01.

02.07.2008 14:43 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tach leute. Könnte mir jemand 2x Gilt-Leaf Palace und 2x Cameleon Colossus, 2x Sunken Ruin und 4x Kitchen finks leihen(wer diese Karten hat, könnte evtl. ja auch 3 Cloudthresher oder 4 Eyes of the wisent haben...sagt einfach bescheid leude)? Gibt auch Pfand...Bin ein sehr dankbarer mensch, heißt: Leute die, mir Karten leihen denen leihe ich auch welche Colgate . Wenn euch im erfolgsfall Booster lieber sind, dann ist das auch gut. Bräuchte die Karten bis zum Freitag im Spieleland.Naja bis denn und danke im vorraus

mfg qais

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 03.07.2008 05:18.

03.07.2008 03:21 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Guten tach leute. Könnte mir jemand 2x Gilt-Leaf Palace und 2x Cameleon Colossus, 2x Sunken Ruin und 4x Kitchen finks leihen(wer diese Karten hat, könnte evtl. ja auch 3 Cloudthresher oder 4 Eyes of the wisent haben...sagt einfach bescheid leude)? Gibt auch Pfand...Bin ein sehr dankbarer mensch, heißt: Leute die, mir Karten leihen denen leihe ich auch welche Colgate . Wenn euch im erfolgsfall Booster lieber sind, dann ist das auch gut. Bräuchte die Karten bis zum Freitag im Spieleland.Naja bis denn und danke im vorraus

mfg qais

ich kann mit bis zu 4 finks (ich muss schauen wie viele ich habe und bekommen kann, brauche selbste 3 am WE für HRO und habe atm 5 bei mir) 2 threshern und kA wie vielen eyes mithalten
03.07.2008 14:46 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

RE: PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von TheTopdeck
Guten tach leute. Könnte mir jemand 2x Gilt-Leaf Palace und 2x Cameleon Colossus, 2x Sunken Ruin und 4x Kitchen finks leihen(wer diese Karten hat, könnte evtl. ja auch 3 Cloudthresher oder 4 Eyes of the wisent haben...sagt einfach bescheid leude)? Gibt auch Pfand...Bin ein sehr dankbarer mensch, heißt: Leute die, mir Karten leihen denen leihe ich auch welche Colgate . Wenn euch im erfolgsfall Booster lieber sind, dann ist das auch gut. Bräuchte die Karten bis zum Freitag im Spieleland.Naja bis denn und danke im vorraus

mfg qais

ich kann mit bis zu 4 finks (ich muss schauen wie viele ich habe und bekommen kann, brauche selbste 3 am WE für HRO und habe atm 5 bei mir) 2 threshern und kA wie vielen eyes mithalten


4 kitchen finks wären sehr nice 2 tresher auch...ich brauche entweder tresher oder eyes of the wisent...Brauchst du etwas?
03.07.2008 15:42 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qais, geht das mit dem auto jetzt eigentlich klar?
03.07.2008 15:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto`? ist nochn slot frei?
03.07.2008 15:45 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Lieferwagen geht nicht klar, weil der am Samstag noch gebraucht wird...Ich hab mir mal so die preise angesehen für Mietwagen und die sind so um die 60 euro...Ich habs mal so durchgerechnet: Jeder muss 40 euro bezahlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 03.07.2008 16:18.

03.07.2008 16:06 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tmm hab das deck wieder hinterlegt, willst du es in nürnberg spielen?

__________________
Dichter als Goethe
03.07.2008 16:15 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade haben wir jetzt doch kein Auto ?
03.07.2008 16:16 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
schade haben wir jetzt doch kein Auto ?


Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht! Ausserdem hab ich durchgerechnet, dass der Transporter den mein vater hat mit seinem Verbrauch schon fast wieder alles ausgleicht was man mit der Miete spart. Große und schwerere wagen sind für langstrecken bedingt geeignet...40 euro pro person trnasportkosten sind doch ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 03.07.2008 16:21.

03.07.2008 16:19 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Ashraf
schade haben wir jetzt doch kein Auto ?


Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht!


Na wenn wir mal schauen - mit dem Wagen von DJ haben wir damals nach Stuttgart jeder so 25 Euro gezahlt, nach Nürnberg sind es dann wohl ein paar mehr .
Ich weiß aber nicht was es kostet nen Wagen von Freitag Abend - Sonntag Mittag zu mieten....

Der Plan war ja eiegntlcih in Göttingen eins zu mieten, aber die Idee das gleich in Hamburg zu machen um in Göttingen dann die Göttinger aufzusammeln ist viel besser =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 03.07.2008 16:22.

03.07.2008 16:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Ashraf
schade haben wir jetzt doch kein Auto ?


Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht!


Na wenn wir mal schauen - mit dem Wagen von DJ haben wir damals nach Stuttgart jeder so 25 Euro gezahlt, nach Nürnberg sind es dann wohl ein paar mehr .
Ich weiß aber nicht was es kostet nen Wagen von Freitag Abend - Sonntag Mittag zu mieten....

Der Plan war ja eiegntlcih in Göttingen eins zu mieten, aber die Idee das gleich in Hamburg zu machen um in Göttingen dann die Göttinger aufzusammeln ist viel besser =)


Wer sagt Freitag abend? die Fahrt dauert von Hamburg aus 5 stunden wenn wir 4 uhr morgens losfahren sind wir locker da
03.07.2008 16:25 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Ashraf
schade haben wir jetzt doch kein Auto ?


Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht!


Na wenn wir mal schauen - mit dem Wagen von DJ haben wir damals nach Stuttgart jeder so 25 Euro gezahlt, nach Nürnberg sind es dann wohl ein paar mehr .
Ich weiß aber nicht was es kostet nen Wagen von Freitag Abend - Sonntag Mittag zu mieten....

Der Plan war ja eiegntlcih in Göttingen eins zu mieten, aber die Idee das gleich in Hamburg zu machen um in Göttingen dann die Göttinger aufzusammeln ist viel besser =)


Wer sagt Freitag abend? die Fahrt dauert von Hamburg aus 5 stunden wenn wir 4 uhr morgens losfahren sind wir locker da



5 Stunden nach Nürnberg reichen ? Ich hab gehört man fährt schon etwa 3 - 3 1/2 nach Göttingen und Koller & Co. wollen wir ja auch noch einsammeln.

Ich sehs schon, sollten wir den Trip nach Nürnberg wirklich schaffen geh ich eh wieder 0-3 Drop.

Biggrin
03.07.2008 16:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von Ashraf
schade haben wir jetzt doch kein Auto ?


Mieten wir doch eins....alter wie schwer ist das schon. Und so viel teurer ist das nicht!


Na wenn wir mal schauen - mit dem Wagen von DJ haben wir damals nach Stuttgart jeder so 25 Euro gezahlt, nach Nürnberg sind es dann wohl ein paar mehr .
Ich weiß aber nicht was es kostet nen Wagen von Freitag Abend - Sonntag Mittag zu mieten....

Der Plan war ja eiegntlcih in Göttingen eins zu mieten, aber die Idee das gleich in Hamburg zu machen um in Göttingen dann die Göttinger aufzusammeln ist viel besser =)


Wer sagt Freitag abend? die Fahrt dauert von Hamburg aus 5 stunden wenn wir 4 uhr morgens losfahren sind wir locker da



5 Stunden nach Nürnberg reichen ? Ich hab gehört man fährt schon etwa 3 - 3 1/2 nach Göttingen und Koller & Co. wollen wir ja auch noch einsammeln.

Ich sehs schon, sollten wir den Trip nach Nürnberg wirklich schaffen geh ich eh wieder 0-3 Drop.

Biggrin


erstmal Ugly
dann

Hamburg-Nürnberg
610 km – ca. 5 Stunden, 22 Minuten
03.07.2008 16:28 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Nochmal nürnberg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem hierbei ist halt, dass keine autovermietung so vor 7:00 uhr offen ist und man sich das vorher mieten muss was das ganze natürlich verteuert...
Besser wäre es ein Niedersachsen Ticket zu holen für 4 personen, wo jeder 6 euro zahlt. Dann ein Auto zu mieten was 45 bis 60 euro kostet. Die fahrt von göttingen bis nach Nürnberg dauert ca. 3 stunden. Benzinkosten dafür werden bei 10 euro für jeden liegen.
03.07.2008 16:46 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz