Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update; Brauche nur noch 1 Sower,,,

( Tobi, bitte den an die Finks, sowie an die fee, danke !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

21.06.2008 16:26 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Bazillus...
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
ich bin qais aus hamburg...hab grad wieder neu angefangen seit ner magic pause.
Spiele Tunier-Magic schon seit 2003. Und wer bist du Colgate ?.


Haha Qais... Da haben ja tatsächlich manche Magicspieler überlebt.
2003... Ich hab ja damals zu der Zeit in etwa aufgehört zu zocken...
Naja was ich eigentlich wollte: Könnte mir jemand (eBay war zu lahm) morgen zu
den Regionals 4 Sower of Temptation und 3 Wanderwine Hubs mitbringen & gegen ne Entschädigung
in Kartenform an mich verleihen oder auch vertauschen? Wäre extremst nice...
Einige müssten mich noch kennen, ansonsten bin ich halt der Typ der normalerweise nicht da ist.
Danke im Voraus!

Philip
21.06.2008 17:08 Bazillus... ist offline E-Mail an Bazillus... senden Beiträge von Bazillus... suchen Nehmen Sie Bazillus... in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir bitte morgen jemand 1x Chamellon Collussus leihen, irgendwie ist mein vierter verschollen.

Pfand gebe ich gerne.

Mfg

Dennis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brock: 21.06.2008 20:02.

21.06.2008 19:31 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand ne Erklärung mitbringen wie das Format geht?
21.06.2008 20:24 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der Tobi dreger ist gerade bei mir und braucht noch folgende Karten:

1x Venser
1x Sower of Tempation
2x Unsommon

und ich brauche noch immer 1x Chameleon Colossus
21.06.2008 22:37 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an den Dreger: vergiss meine karten nicht Colgate

ich bring dir nen venser mit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 22.06.2008 07:06.

22.06.2008 01:37 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max & Qais, ihr schuldet mir beide noch eine Mutavault und von Max bekomme ich noch 11 Euro !
22.06.2008 21:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens (Willkens, glaub ich), du hast dich mit meinem Cloudthresher aus dem Staub gemacht. So gayts ja nicht, den will ich schon wiederhaben.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
24.06.2008 13:17 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha jens hat karten geklaut xDDDDDD

der is net im inet aktiv, aber ich kann ihn dir wiederbringen bzw er selber.

wir sind beide bei der marcadiade aber wenn du ihn früher haben willst schick ich oder er ihn dir per post, sag wie du es haben willst.

__________________
Hier könnte ihr Name stehen.
24.06.2008 15:45 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Max & Qais, ihr schuldet mir beide noch eine Mutavault und von Max bekomme ich noch 11 Euro !


das ist der karten leih thread, nicht der ashraf beschwert sich thread^^
24.06.2008 16:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

At Ashraf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA wo warst du denn am ende...Wann und wo können wir uns denn sehen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 24.06.2008 20:12.

24.06.2008 20:02 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte ein Overgrown Tomb mitgebracht morgen... also da ist doch auch Magic, trotz Fußball, oder? (Zum Vertausch/-kauf)

Wäre seehr nett. Ich schau dann mal so vorbei..

Gruß, Jo
25.06.2008 00:33 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Welten
Ich bräuchte ein Overgrown Tomb mitgebracht morgen... also da ist doch auch Magic, trotz Fußball, oder? (Zum Vertausch/-kauf)

Wäre seehr nett. Ich schau dann mal so vorbei..

Gruß, Jo


nein heude fällt aus, weil immer so wenige kommen.

__________________
Dichter als Goethe
25.06.2008 10:46 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche für samstag 4 aether vial, 4 fling, 4 disciple of the vault, 1 ancient dan und 3 engineered explosives, wäre supi, wenn das jemand hätte
25.06.2008 11:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer 1 Dreadnought 2 Stifle und 1 Grindstone oder 2 survival paar bayou und savannah?

Edit: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 26.06.2008 19:52.

26.06.2008 17:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier iwer 1-4 Ravager/4 Epochrasiten zu vertraden/verleihen?

Mfg
Chris
26.06.2008 19:31 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 4 Epochrasites zu vertraden.
27.06.2008 00:18 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiHH
Ich habe 4 Epochrasites zu vertraden.


sehr fein, atm brauch ich wohl nur noch einen, bist du nächsten SA da?
27.06.2008 07:54 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kann mir morgen bitte wer 4x Leds leihen meine sind immer noch nicht da grummel.

und max bringst du bitte das belcher mit aus dem brauche ich noch ein paar karten:

1x spirit guide von tobi der da noch drinnen ist
1x lotus petal
1x Goblin War strike

Mfg

Dennis
27.06.2008 21:19 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brock
belcher ... blup ... karten:

1x Goblin War strike

lol ich hab' halt keine Ahnung von Legacy, wahrscheinlich ist das Usus, aber DIE Tech kannte ich nich... Wie endswitzig das is, da reichen ja 4 spells = 10 token + 1 war strike + NUR 1 angriff.
Find' ich gut. Cool
27.06.2008 22:22 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz