Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Avacyn Restored Limited Review: Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avacyn Restored Limited Review: Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Avacyn Restored Limited Review: Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Avacyn Restored Limited Review: Schwarz von Florian Koch!
05.06.2012 13:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

RE: Avacyn Restored Limited Review: Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 mal Bx (BR removal, BUr Control, Bu Loner) kann ich sagen, nirgends hat man grössere Varianz und die härteren Nailbiter als mit Schwarz. Selbst nach den besten Value-Barters muss man noch ganz hart rudern (oder verliert noch gegen so Sachen wie 2x Vigilante Justice und Thatcher`s Revolt).
Da drehe ich lieber einfach 4 mal irgendeinen generischen grünen Soulbound-Mann ftw, und muss dabei weniger planen und rechnen.

Then again, spiele ich einfach auch nicht so toll.

__________________
Your argument is invalid.
05.06.2012 15:17 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste wie immer zum Schluss.

Ich hab ja schon oft Mono Schwarz gedraftet. Da war der Taskmaster immer mein Favorit. Am besten Turn 3 gelegt und den Gegner schnurstracks überflogen. Man muss sich nur darüber klar sein, dass man in dem wo der Taskmaster das Spielfeld betritt, zum Suicide Aggro Spieler wird. Der Taskmaster geht immer fleißig kloppen. Je nach Aufkommen an Butcher Ghouls werden einfach weitere Kreaturen gelegt. Oder aber mit Undead Executioner oder Soulcage Fiend ideale Blocker für die Bodentiere vom Gegner gelegt.

__________________

05.06.2012 15:37 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich finde, dass Human Frailty über den Status des Situational Removal hinausgeht.
anders als Pillar of Flame und Righteous Blow kann man hiermit nämlich zu jeder Zeit die gewünschte (und legale) Kreatur abrüsten und somit auch mal im Combat den Semi-Blowout für den Gegner erzeugen, indem man ihm einfach einen Soulbounder wegschießt und die dann wieder allein dastehende andere Kreatur for value totblocken kann.
bei den Manakosten riecht der Gegner den Braten da auch nicht sofort.
mehr als 2 will ich zwar nicht im MD haben, aber mich hat die Karte absolut überzeugt.
Tempo macht sie, wenn sie muss, natürlich auch noch
05.06.2012 17:11 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit quasi-mono B bin ich bis jetzt am besten gefahren, weil Schwarz fett underdraftet ist und man echt sachen hinterhergeschmissen bekommt, die gibts nicht.

Gefühlt nimmt um Pick 6 die qualität schwarzer karten im vergleich zu, hier meist nur 1 rausgewandert ist.
Im wheel bekommt man dann die ganzen butcher ghouls die man braucht um die guten karten ans laufen zu kriegen.

__________________

05.06.2012 17:14 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Mit quasi-mono B bin ich bis jetzt am besten gefahren, weil Schwarz fett underdraftet ist und man echt sachen hinterhergeschmissen bekommt, die gibts nicht.

Gefühlt nimmt um Pick 6 die qualität schwarzer karten im vergleich zu, hier meist nur 1 rausgewandert ist.
Im wheel bekommt man dann die ganzen butcher ghouls die man braucht um die guten karten ans laufen zu kriegen.



Pst. Verrats keinem. Dann kann man weiterhin die Decks mit 2 Seclusion, 4 Deathwind, 3 Executioner und Opfersynergien bauen.

Komplett Mono-B hab ich noch nicht geschafft, man hat halt meistens eine Zweitfarbe dabei, die dann zahlenmäßig aber unterrepräsentiert ist.
05.06.2012 17:54 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dread slaver is einfach nur 5 mana power 3 unblockbar in meiner erfahrung

der harvester of souls dagegen macht einfach alles

rares miteinander vergleichen is aber auch iwie retarded.

cliffs: dread slaver is immer im deck, und auch gut, aber nix besonders tolles imo

__________________
www.twitter.com/martenJe
05.06.2012 18:01 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Avacyn Restored Limited Review: Schwarz

Impressum | Datenschutz