Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der Bär groovt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bär groovt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Der Bär groovt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Der Bär groovt von Nico Bohny!
01.06.2012 10:42 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Der Bär groovt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der allerbeste Titel! Biggrin
01.06.2012 10:43 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich dachte es mir auch^^

muss ich ihn noch lesen oder war das eh schon der allerbeste part?

01.06.2012 10:51 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
muss ich ihn noch lesen oder war das eh schon der allerbeste part?

Zitat:
Original aus dem Artikel
Quizfrage: Was ist ein Druid's Familiar, der sich mit Nettle Swine paart?

Antwort im Artikel. Wink
01.06.2012 11:12 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

ne perverse sau^^

01.06.2012 11:57 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von Holzi
ne perverse sau^^

Ein Bärverser
01.06.2012 13:16 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Was war nun mit der Schwedischen Türsteherin? Wo sind die passenden Bilder dazu?
01.06.2012 16:31 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Also die sah wirklich so aus, wie man sich eine Schwedin ... "wünscht" wäre jetzt falsch. Zumindest die Uniform störte den Traum. Aber Bilder habe ich leider auch keine.

Schöner Artikel jedenfalls. Ein Bohny lässt sich halt immer gut lesen!
02.06.2012 03:50 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Zitat:
Original von Torgrimm
Also die sah wirklich so aus, wie man sich eine Schwedin ... "wünscht" wäre jetzt falsch. Zumindest die Uniform störte den Traum. Aber Bilder habe ich leider auch keine.

Schöner Artikel jedenfalls. Ein Bohny lässt sich halt immer gut lesen!

War eher von der rumwandelnden Fetischfantasie angetan.

02.06.2012 11:56 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Malz77
Zitat:
Original von Holzi
ne perverse sau^^

Ein Bärverser

Biggrin
02.06.2012 14:22 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:
This card is COMPLETELY UNPLAYABLE in any way, shape, or form. Never put that in your deck, never side it in, forget that it exists. No, not even in this very specific situation you’re thinking about right now.

Not convinced? Read the card! Now read Angel’s Mercy. Angel’s Mercy is much, much better than this, and it’s already highly unplayable. For this to be the equivalent of Angel’s Mercy, you need to play it and hit your opponent for seven damage, except it costs five and is sorcery speed, so they get to see it coming. Hitting them for seven is not easy—sometimes they’re just dead by then, after all what have you been doing until turn five? If you’re the sort of deck that wants to gain life, you’re probably not the sort of deck that is hitting the opponent very hard, either. Basically, imagine that this reads 4B, sorcery, gain 10 life—no one would think of playing it. Now imagine what has to go right for this to actually be that card—in the great majority of the games, it’s going to be much worse than that. Seriously, don’t play it.

PV re: die beiden Exquisite Blood, die du im zweiten Draftdeck hattest Colgate
02.06.2012 15:03 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

PV hat ja nicht mal den zweiten Tag in Malmö geschafft - kein Wunder, bei seinen Kartenevaluationen Tongue
Dass die Karte nie ein Spoiler ist, muss ich hier wohl keinem erklären - dass sie aber in einem Deck mit ordentlich Evasion in einem Format ohne viel Removal ihren Zweck erfüllt, und zwar einen Weissen-Honden-ähnlichen, kontinuierlichen Effekt für Races zu schaffen, der in sich dann 1-2 Angreifer des Gegners negiert, ist anscheinend nicht allen ganz klar. Die Stärke der Karte ist sehr variabel, je nach Deck unplayable bis ok, aber nie Bombe. Wie ein jeder 7th-9th Pick eben...
02.06.2012 15:36 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

is halt ein schlechtes true convicition ^^
02.06.2012 17:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Ich seh's schon auch irgendwie so in Angel's Mercy-Regionen, aber vielleicht ist Angel's Mercy ja gar nicht so schlecht in diesem Format, in dem es oft wirklich nur ums Racen geht und nicht so viel interagiert wird? Voll interessant eigentlich.
02.06.2012 17:28 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Handsome
Ich seh's schon auch irgendwie so in Angel's Mercy-Regionen, aber vielleicht ist Angel's Mercy ja gar nicht so schlecht in diesem Format, in dem es oft wirklich nur ums Racen geht und nicht so viel interagiert wird? Voll interessant eigentlich.

Manchmal habe ich mir auch schon gedacht "sind sieben Leben nicht total unbesiegbar in dem Format?". Aber getraut habe ich mich nie. Sad

02.06.2012 17:36 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Andere trauen sich.
Ich habe letztens 2 RW aggro drafts genau gegen angels Mercy verloren.

ich konnte in beiden spielen exakt 25 schaden verursachen, bevor mir die lust ausging. (20 war nie wirklich schwer, und die karte die man gegen angel's mercy ausboarded ist im regelfall ja auch nicht gut)

03.06.2012 11:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Chickenfood
Andere trauen sich.
Ich habe letztens 2 RW aggro drafts genau gegen angels Mercy verloren.

ich konnte in beiden spielen exakt 25 schaden verursachen, bevor mir die lust ausging.

Kann ich verstehen. Auf 20 Schaden hat man Bock, aber 25??? Ne, lass mal stecken.

03.06.2012 12:00 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

dmmt. missclick.
lust--> luft

d.h. als ich tot war, war er immer auf 2.

03.06.2012 13:11 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Immer wieder Qualitätsarbeit, Nico. Sauber! Btw, ich war der Man mit dem Human Frailty. Dummerweise meine 3 1 Toughness removal aus dem Board nicht reingenommen.

08.06.2012 11:51 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der Bär groovt

Impressum | Datenschutz