Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Attack the Block » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attack the Block
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Attack the Block Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Attack the Block von Michael Diezel!
04.05.2012 05:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mono-b ist auch noch ein sehr reales deck. ansonsten gibts noch diverse Jund decks. GR splash b fuer sever (splash 3. farbe weil 4 duals umsonst und evolvwing wilds muss man eh zocken). wolfir ist nen starker mann. 12 power fuer 5 mana ist nen guter deal.
das ganze gibts auch noch als GB splash huntmaster oder GB control mit 4 slip, 4 dead weight, bloodgift demon, curse sowie garruk und splash sorin.

boros, jund varianten, self mill, black control, 3-4C control mit tamiyo sind wohl so grob die spielbaren decks. aber gute zusammenfassung!

oh btw in dem burn ansatz da find ich den soulbond firebreathing typ noch ganz gut. ganz solider 1 drop.
04.05.2012 10:18 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass die NRW Szene nen nices Deck gebaut hat Wink
04.05.2012 13:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Ich weiß, dass die NRW Szene nen nices Deck gebaut hat Wink

was du immer alles weißt...

04.05.2012 13:07 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Meins is viel cooler

04.05.2012 14:29 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Fefestars
Magic-Spieler

Zitat:
Bonfire of the Damned: Und direkt das rote Gegenstück daneben. Wird wahrscheinlich einfach all die Exemplare von Devil's Play ablösen, die bisher so wichtig in den roten Decks waren.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das Devil's Play kann on-the-play Runde 2 jeden wichtigen 1-Mana-Drop abschalten, wenn gerade mal kein Geistflame vorhanden ist. Extra deshalb boardet man sogar das dritte/vierte Exemplar ein. Außerdem schießt es auch mal die letzten 3-6 Dmg ins Xsicht. Das Bonfire ist maximal eine Sideboardoption für mich - als Aggro-Deck will man nicht so viel Mana haben, dass sich die Karte überhaupt lohnt (und das sind wohl mindestens 5-7 Mana) und als Control-Deck (was es bisher eigentlich nicht wirklich gab) muss man vorher die Viecher erledigen, wodurch sich die Karte eben auch nicht mehr lohnt. Zumindest nicht mehr als ein Devil's Play.
04.05.2012 16:06 Fefestars ist offline E-Mail an Fefestars senden Beiträge von Fefestars suchen Nehmen Sie Fefestars in Ihre Freundesliste auf
MiDi
Autor

@Bonfire: Jein, So ziemlich jeder gute, billige Mann hat die 1 hinten, so dass selbst ein Hardcast Bonfire für 3 Mana aufräumt. Deswegen in den langsameren Decks gut genug fürs Maindeck.
Allerdings stimmt meine Aussage bezüglich des Ersetzens von Devil's Play wohl trotzdem nicht, zumindest nicht in aggressiven Decks.
05.05.2012 06:56 MiDi ist offline E-Mail an MiDi senden Beiträge von MiDi suchen Nehmen Sie MiDi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Attack the Block

Impressum | Datenschutz