Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Live aus Maintal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live aus Maintal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Live aus Maintal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Live aus Maintal von PlanetMTG !
14.04.2012 13:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Impressionen aus Maintal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schön aus.
Standings und Listen wären was feines, aber ich bin sicher da kommt noch was.

Kann man seinen eigenen Black Lotus zerstören und dafür mit ebendiesem Lotusmana bezahlen, zum Beispiel weil man Ancient Grudge lieber im Friedhof als auf der Hand haben möchte?
Ja, man kann. Genaugenommen wird der Lotus nicht durch Ancient Grudge zerstört, aber im Prinzip funktioniert das.
[Aside: Ist diese Frage ohne Judgecall ausgekommen?]

Lotus als Ziel ansagen, dann für RRR opfern, bezahlen grudge wird gecountert weil das Ziel nicht mehr existiert. Fingerübung.

14.04.2012 19:17 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Hofmann DQued, oder wieso taucht er in Round 5 nicht in den Standings auf ??

Edit: Ah in Ordnung - jetzt stimmts ! Hat mich schon gewundert wo er abgeblieben ist Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 15.04.2012 16:11.

15.04.2012 16:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser Hoffmann, runnt und runnt.

15.04.2012 16:20 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Ich hoffe er gewinnt das ding

15.04.2012 18:10 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Findet noch wer, dass die Artikel von TobiH extrem lustlos wirken? Werbung fürs eigene Hobby sieht schon anders aus - gerade die Legacy-Artikel waren mordsschwach: Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es halt...(und ich mag Legacy selbst net mal besonders). Confused
Da hatte das von Thies schon mehr Esprit und Witz
15.04.2012 18:27 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Torben macht eh die beste Coverage =)

Aber ey, Daniel Top 8 oder was ??!!!!
Favoriten sind für mich auf jeden Fall Daniel oder Mike !!!!

Gooooooooooooooooooo - ich luck mir derweil die 9 Runden MTGO rein Rolleyes Wink
15.04.2012 18:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Holzi

+1

Aber oh wait ...

15.04.2012 19:04 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Zitat:
Original von Holzi

-1

15.04.2012 19:14 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Link zu quick Question 2 ist falsch, der führt zu "The Good, the Bad, and the Cool"
15.04.2012 19:32 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Jo richtiger Link ist der:
http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=6160
(Ist ja n schönes Bild von Denis... ;))

Dachte mir auch schon, Jörg spielt Delver?! Das erklärt das ganze natürlich... Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Seraph: 15.04.2012 19:53.

15.04.2012 19:43 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
LarsL
Magic-Spieler

Ich hoffe ja, dass ReneK wieder von einem Judge geraten wird, ein weniger kompliziertes Deck als Delver zu spielen, damit er nicht Slow Play Penalties anhäuft.
15.04.2012 20:39 LarsL ist offline Beiträge von LarsL suchen Nehmen Sie LarsL in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

DANIEL LOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS; MACH DAS DING
15.04.2012 21:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
15.04.2012 21:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

boah daniel das is echt schade Angry

Coverage gefällt mir aber echt gut, hoffentlich gibts die in Nürnberg und Berlin auch wieder Colgate
15.04.2012 22:09 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

this mtg. ohne spaß ich dachte es gäb wieder hoffnung für deutschland als ich die top8 gesehen hab, aber hab ich mich getäuscht. schade deutschland...
15.04.2012 22:35 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von Manta
this mtg. ohne spaß ich dachte es gäb wieder hoffnung für deutschland als ich die top8 gesehen hab, aber hab ich mich getäuscht. schade deutschland...

Das kränkt meine Seele zutiefst Confused

Aber mal Spaß beiseite, wer ist David Gruia? Hab ihn noch nie auf irgendwelchen Events gesehen, noch habe ich seinen Namen irgendwo gelesen.

15.04.2012 22:52 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

ja schade irgendwie für daniel, hätte mich gefreut für ihn, aber wär nicht fair random dude den sieg ned zu gönnen....

aber egal scheiß auf fairness.....

daniel hätts packen müssen

15.04.2012 22:56 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

ah meine formulierung war missverständlich. die t8 an sich war ok, was ich meinte ist das ERGEBNIS der t8.
15.04.2012 23:25 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Glückwunsch zum Sieg
16.04.2012 00:07 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Live aus Maintal

Impressum | Datenschutz