Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Was ist in der Kiste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Was ist in der Kiste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Cranial Insertion: Was ist in der Kiste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Was ist in der Kiste? von Eli Shiffrin!
09.04.2012 08:16 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
rasta1985
Magic-Spieler

RE: Cranial Insertion: Was ist in der Kiste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes mal wenn ich mir die Cranial Insertion Artikel durchlese, fühle ich mich in die Sendung mit der Maus Zeit zurückversetzt, wo versucht wurde "lustig" Inhalte zu vermitteln. Irgendwie fand ich die Sendung mit der Maus besser Wink

Die deutschen Namen schmerzen echt bei jedem Lesen.
09.04.2012 12:09 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelerzwingungslevel ......... 28 Days later

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mmgun: 09.04.2012 16:13.

09.04.2012 16:13 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Was ist in der Kiste?

Impressum | Datenschutz