Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Magic an der Leine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic an der Leine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Magic an der Leine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Magic an der Leine von Nico Bohny!
30.03.2012 00:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, cooler Artikel wie immer Biggrin

und ich dachte das steht für Perpetual Motion Squad

oder für die Martens unter uns: Pardon my Swag!
30.03.2012 07:08 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anteater - jetzt habe ich angst
30.03.2012 09:30 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Sandiago
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja jedes Mal schmunzeln, wenn ich die Artikel vom Nico lese, aber der hat mich heute Morgen so zum Lachen gebracht...
TGIF war Gestern (ja, eigentlich ist es Heute Rolleyes ),
TGIN ab sofort immer wenn er nen Artikel schreibt. Biggrin
30.03.2012 10:30 Sandiago ist offline E-Mail an Sandiago senden Beiträge von Sandiago suchen Nehmen Sie Sandiago in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zu dem Thought Scour finish - bis man 4 Ascensions aufgeladen hat ist doch nahezu das ganze Deck weg, wenn man den Gegner für 40 Karten millt, dann muss man doch selbst noch 20 Karten ziehen bevor der Gegner in seinem Drawstep verliert? Oder hab ich da was übersehen?
30.03.2012 13:08 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krosan Tusker ist jetzt übrigens ein Wildschwein.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

30.03.2012 20:57 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 laender im OLS format Angry

facepalm

hint: in dem format hat man immer immer immer 18 lands gezockt. wenn man 3. landdrop missed kann man naemlich direkt in concede game machen, weil der gegner infi grey ogres chainen kann, die dann man dann nich blocken kann, weil der gegner mana frei hat und man selber nicht.

__________________
www.twitter.com/martenJe
02.04.2012 09:02 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenmorangie
Eine Frage zu dem Thought Scour finish - bis man 4 Ascensions aufgeladen hat ist doch nahezu das ganze Deck weg, wenn man den Gegner für 40 Karten millt, dann muss man doch selbst noch 20 Karten ziehen bevor der Gegner in seinem Drawstep verliert? Oder hab ich da was übersehen?


er kopiert ja auch noxious revivals, das geht sich dann ganz gut aus.

guter artikel, wie immer eigentlich. wobei etwas zu viel verschiedenes in einen artikel reingepresst imo, aber ist geschmackssache.

kibler zockt das naya pod deck auch die ganze zeit, wobei er nur 2 pods hat und die mehr als positiven nebeneffekt in einem GWR beatdown sieht. gefaellt mir eigentlich was besser, aber sicherlich weniger lustig zu spielen.
02.04.2012 10:47 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
Zitat:
Original von Glenmorangie
Eine Frage zu dem Thought Scour finish - bis man 4 Ascensions aufgeladen hat ist doch nahezu das ganze Deck weg, wenn man den Gegner für 40 Karten millt, dann muss man doch selbst noch 20 Karten ziehen bevor der Gegner in seinem Drawstep verliert? Oder hab ich da was übersehen?


er kopiert ja auch noxious revivals, das geht sich dann ganz gut aus.

Prinzipiell löst es das Problem, nur leider ist Noxious Revivals in der geposteten Liste nicht enthalten...
02.04.2012 12:06 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenmorangie
Zitat:
Original von kaib
Zitat:
Original von Glenmorangie
Eine Frage zu dem Thought Scour finish - bis man 4 Ascensions aufgeladen hat ist doch nahezu das ganze Deck weg, wenn man den Gegner für 40 Karten millt, dann muss man doch selbst noch 20 Karten ziehen bevor der Gegner in seinem Drawstep verliert? Oder hab ich da was übersehen?


er kopiert ja auch noxious revivals, das geht sich dann ganz gut aus.

Prinzipiell löst es das Problem, nur leider ist Noxious Revivals in der geposteten Liste nicht enthalten...


oh, dachte, es waere das deck, dass trasht die ganze season ueber zockt und das den ptq am WE gewonnen aht.

na ja, mit nico's version wird er schon thought scour auf sich selber benutzen und nich den gegner millen. mit kopierten rituals/mana morph machste dir dann mana und flashest ein past in flames. dann gibts grapeshoft an den kopf und das wars. aber gegner millen ist hier wohl nicht der primaere plan.
02.04.2012 13:11 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Magic an der Leine

Impressum | Datenschutz