Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ Seattle am 07.04.2012 in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Seattle am 07.04.2012 in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie weg!!!

Gruß Andreas Pisch ohne NER

__________________
d0ner macht schöner
07.04.2012 20:15 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene gewinnt 2-1
07.04.2012 20:45 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol wer sind die dudes?

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
07.04.2012 20:55 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pascal gewinnt 2-1, Finale damit:

Rene Marksfeld gegen Pascal Pütter
07.04.2012 20:57 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Lol wer sind die dudes?


Ist das nen Flame gegen mich?
07.04.2012 20:57 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Lol wer sind die dudes?

Das frag ich mich bei den Ösi PTQs auch immer.

__________________

07.04.2012 20:57 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan steht es 1-1
07.04.2012 21:21 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pascal gewinnt 2-1
07.04.2012 21:36 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d0ner
Ich war nie weg!!!

Gruß Andreas Pisch ohne NER


obv Wink

Wollte doch nur trollen Cool
07.04.2012 21:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Holzi
Lol wer sind die dudes?

Das frag ich mich bei den Ösi PTQs auch immer.


Normal kenn ich immer at least 4 von den top8 bei de ptqs....diesmal keinen

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
08.04.2012 10:58 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Decklisten Top8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieger: Pascal Pütter – GR Ramp

Maindeck
5 Mountain
6 Forest
4 Copperline Gorge
4 Rootbound Crag
4 Inkmoth Nexus
2 Kessig Wolf Run
4 Huntmaster of the Fells
4 Primeval Titan
1 Birds of Paradise
2 Solemn Simulacrum
3 Inferno Titan
2 Green Sun's Zenith
4 Slagstorm
1 Whipflare
4 Galvanic Blast
4 Rampant Growth
1 Acidic Slime
1 Thrun, the Last Troll
4 Sphere of the Suns

Sideboard
1 Whipflare
2 Wreck with Madness
2 Naturalize
1 Garruk, Primal Hunter
2 Surgical Extraction
2 Karn Liberated
1 Ancient Grudge
2 Thrun, the Last Troll
2 Mimic Vat


Finale: Rene Marksfeld – GWr Ramp

Maindeck
1 Mountain
2 Plains
5 Forest
1 Ghost Quarter
2 Kessig Wolf Run
4 Razorverge Thicket
1 Clifftop Retreat
2 Rootbound Crag
4 Sunpetal Grove
3 Inkmoth Nexus
1 Elesh Norn, Grand Cenobite
1 Beast Within
1 Karn Liberated
2 Strangleroot Geist
3 Primeval Titan
4 Rampant Growth
2 Garruk Relentless
1 Acidic Slime
1 Thrun, the Last Troll
4 Viridian Emissary
1 Red Sun's Zenith
4 Green Sun's Zenith
3 Solemn Simulacrum
1 Gideon Jura
1 Wurmcoil Engine
1 Mimic Vat
4 Day of Judgment

Sideboard
3 Timely Reinforcements
1 Autuum's Veil
3 Surgical Extraction
3 Naturalize
1 Mimic Vat
2 Ancient Grudge
2 Oblivion Ring


Halbfinale: J. N.

Die Deckliste wird auf Wunsch des Teilnehmers nicht veröffentlicht.


Halbfinale: Joffre Patriarca – Naya Pod

Maindeck
6 Forest
1 Plains
1 Mountain
4 Razorverge Thicket
3 Sunpetal Grove
4 Copperline Gorge
3 Rootbound Crag
2 Gavony Township
4 Birds of Paradise
3 Avacyn's Pilgrim
1 Llanowar Elves
4 Strangleroot Geist
4 Blade Splicer
2 Daybreak Ranger
1 Fiend Hunter
3 Huntmaster of the Fells
1 Phyrexian Metamorph
1 Solemn Simulacrum
1 Hero of Bladehold
1 Acidic Slime
1 Geist-Honored Monk
1 Inferno Titan
1 Wurmcoil Engine
1 Elesh Norn, Grand Cenobite
2 Oblivion Ring
4 Birthing Pod

Sideboard
2 Daybreak Ranger
3 Celestial Purge
1 Oblivion Ring
3 Mana Barbs
2 Act of Aggression
1 Phyrexian Metamorph
2 Thrun, the Last Troll
1 Hero of Bladehold


Viertelfinale: Florian Zarges – Bu Zombies

Maindeck
4 Darkslick Shores
4 Drowned Catacombs
12 Swamp
3 Mortarpod
2 Cemetery Reaper
4 Diregraf Captain
4 Diregraf Ghoul
2 Fume Spitter
4 Geralf's Messenger
4 Gravecrawler
4 Highborn Ghoul
4 Phantasmal Image
2 Geth's Verdict
3 Go for the Throat
4 Tragic Slip

Sideboard
3 Ratchet Bomb
2 Dead Weight
1 Doom Blade
1 Geth's Verdict
4 Surgical Extraction
2 Liliana of the Veil
2 Corrosive Gale


Viertelfinale: Benjamin Ait Haj Kaddour – Esper Spirits

Maindeck
4 Seachrome Coast
4 Darkslick Shores
3 Glacial Fortress
5 Island
1 Swamp
1 Plains
2 Evolving Wilds
1 Moorland Haunt
1 Vault of the Archangel
4 Delver of Secrets
4 Lingering Souls
4 Drogskol Captain
4 Phantasmal Image
4 Vapor Snag
4 Snapcaster Mage
4 Ponder
4 Gitaxian Probe
2 Mana Leak
1 Gut Shot
2 Dungeon Geist
1 Revoke Existence

Sideboard
2 Dungeon Geist
2 Dissipate
1 Mana Leak
1 Flashfreeze
1 Surgical Extraction
1 Timely Reinforcements
1 Divine Offering
1 Revoke Existence
1 Dismember
1 Gut Shot
1 Negate
2 Celestial Purge


Viertelfinale: Martin Stefes – BW Tokens

Maindeck
1 Contested War Zone
3 Vault of the Archangel
4 Evolving Wilds
4 Isolated Chapel
2 Swamp
10 Plains
3 Doomed Traveler
2 Porcelain Legionnaire
3 Blade Splicer
3 Hero of Bladehold
2 Honor of the Pure
4 Intangible Virtue
2 Timely Reinforcements
3 Oblivion Ring
3 Midnight Haunting
4 Lingering Souls
2 Elspeth Tirel
2 Mortarpod
1 Shrine of Loyal Legions
2 Sorin, Lord of Innistrad

Sideboard
2 Nihil Spellbomb
1 Shrine of Loyal Legions
2 Doom Blade
1 Elspeth Tirel
1 Oblivion Ring
2 Timely Reinforcements
3 Revoke Existence
3 Celestial Purge


Viertelfinale: Gunnar Vornhusen – Esper Control

3 Plains
3 Island
4 Swamp
4 Drowned Catacombs
4 Evolving Wilds
4 Glacial Fortress
4 Isolated Chapel
1 Snapcaster Mage
2 Consecrated Sphinx
1 Elesh Norn. Grand Cenobite
3 Liliana of the Veil
2 Sorin, Lord of Innistrad
2 Gideon Jura
3 Think Twice
2 Forbidden Alchemy
2 Go fo the Throat
4 Lingering Souls
3 Day of Judgment
1 Sewer the Bloodline
1 Oblivion Ring
2 Curse of Death's Hold
3 Pristine Talisman
2 Mortarpod

Sideboard
1 Elesh Norn, Grand Cenobite
1 Karn Liberated
2 Celestial Purge
2 Revoke Existence
2 Negate
1 Black Sun's Zenith
1 Volition Reins
2 Nihil Spellbomb
2 Ratchet Bomb
1 Batterskull

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
08.04.2012 12:52 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auenland-Dortmund

Halbfinale: J.N.

Die Deckliste wird auf Wunsch des Teilnehmers nicht veröffentlicht.



lololololol

Zitat:
Original von JestersCap
Zitat:
Die Deckliste wird auf Bitte des Teilnehmers nicht veröffentlicht.


seit wann gibt es denn sowas? das ist absolut lächerlich. Ich denke nicht das es dazu irgendeine Grundlage gibt sowas auch noch zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 08.04.2012 13:25.

08.04.2012 13:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mir gestern schon klar war, dass Ashraf deswegen Stress schieben wird. Biggrin
08.04.2012 13:38 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest bei groesseren turnieren ists auch nicht moeglich. gab nen block cons GP in moskau vor ewigen zeiten. ryan fuller war t8 und hat seine damalige freundin vicky (die bei wotc europa gearbeitet hat) dazu gedraengt, seine deckliste nicht zu veroeffentlichen, weil 1-2 wochen spaeter ein turnier im selben format war.
das hat sie den job gekostet afaik. ka wie das bei ptqs ist, aber in dem moment, wo man teilnimmt un ddeckliste abgibt, hat man quasi zugestimmt, dass die deckliste veroeffentlicht werden kann.
im endeffekt steht wotc da ja geld rein, weil es ein marketing tool ist. da ist zurueckhalten von decklisten nicht so der bringer.
08.04.2012 14:06 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
zumindest bei groesseren turnieren ists auch nicht moeglich. gab nen block cons GP in moskau vor ewigen zeiten. ryan fuller war t8 und hat seine damalige freundin vicky (die bei wotc europa gearbeitet hat) dazu gedraengt, seine deckliste nicht zu veroeffentlichen, weil 1-2 wochen spaeter ein turnier im selben format war.
das hat sie den job gekostet afaik. ka wie das bei ptqs ist, aber in dem moment, wo man teilnimmt un ddeckliste abgibt, hat man quasi zugestimmt, dass die deckliste veroeffentlicht werden kann.
im endeffekt steht wotc da ja geld rein, weil es ein marketing tool ist. da ist zurueckhalten von decklisten nicht so der bringer.


Er hat lifetime most wasted ptq trips, da gibts besondere Behandlung Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
08.04.2012 14:13 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
Wie mir gestern schon klar war, dass Ashraf deswegen Stress schieben wird. Biggrin


Mir beim Abtippen heute früh auch. Tongue

Glückwunsch mal so nebenbei.
08.04.2012 14:46 Hippie ist offline E-Mail an Hippie senden Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf

lololololol

Zitat:
Original von JestersCap
Zitat:
Die Deckliste wird auf Bitte des Teilnehmers nicht veröffentlicht.


seit wann gibt es denn sowas? das ist absolut lächerlich. Ich denke nicht das es dazu irgendeine Grundlage gibt sowas auch noch zu unterstützen.



Ich wusste das das kommt, ich kann aber nicht zulassen das unsere Secret Tech vor Frankfurt bekannt wird. Nach Frankfurt stell ich die Liste online.
08.04.2012 15:49 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er hat lifetime most wasted ptq trips, da gibts besondere Behandlung
Ich würde das anders sehen: Im gegensatz zu euch habe ich am 29.01.2010 mein erstes FNM gespielt und davor seit der 6. Klasse kein Magic mehr. Ich sehe also keine wasted PTQ Trips sondern jeder PTQ den ich spiele bringt mir mehr Erfahrung.

EDIT: Und wenn Ashraf lieb ist geb ich ihm in Absprache mit dem gesamten am Bau beteiligten Leuten die Liste persönlich. Die Liste ist beim selben PTQ nochmal 5-2 gegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JestersCap: 08.04.2012 15:57.

08.04.2012 15:55 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deine Tech nicht revealen willst, warum fragst du denn vorm Viertelfinale den Judge nach der Deckliste von deinem Gegner? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass er deine Deckliste und deine Secret Tech auch sehen würde.
08.04.2012 16:09 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindergarten halt. Ich hoffe der Mann hat in einem speziellen abgedunkelten Raum gespielt wo keine Zuschauer reindurften.

Normal wäre mir Deckliste X von Mann Z ja egal, aber jetzt muss ich natürlich unbedingt wissen was drin war.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 08.04.2012 16:15.

08.04.2012 16:10 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ Seattle am 07.04.2012 in Dortmund

Impressum | Datenschutz