Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fabian Klein - Vorsicht Scammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fabian Klein - Vorsicht Scammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Fabian Klein - Vorsicht Scammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach dafür solch Leute anzuprangern - jedenfalls bringe ich seinen Namen wiederholt mit Scam in Verbindung. Und vor solchen Leuten sollte man einfach warnen, schließlich will keiner von euch gescammt werden oder ihm was leihen und es dann im Anschluss nicht wiederbekommen.


Im richtigen Leben Fabian Klein - auf Modo HotGoblin1 und wohl auch TeamDK. Kann von diversen PMTG Leute verifiziert werden - TeamDK wid jedenfalls auch von ihm benutzt. Also Leute, schickt ihm keine Tix, leiht ihm kein Geld, schickt ihm nichts per Pay Pal bzw. schickt auch keine dubiosen 1 Cent Überweisungen an irgendwelche Dudes mit den er angeblich ne Wette hat UND leiht ihm keine Cards.
So ein krasses Scammer Verhalten geht mir aber derartig gegen den Strich, dass ich mir gedacht habe soetwas öffentlich zu machen kann nicht schaden. Ähnlich wie beim cheaten, vielleicht hören die Leute dann ja mal damit auf.


Ich will hier keine Namen nennen, aber der eine oder andere wird schon seine Erfahrungen mit ihm gemacht haben und ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Diejenigen könne ja gerne ihre Story erzählen, wenn sie denn möchten. Dem einen oder anderen hat er wohl auch mal wieder etwas zurückgegeben, nicht ohne dass der/ die sich ihn verbal vorgeknöpft hat.

Story von eben ist folgende:

Fabian Klein

kannst du mir kurzen gefallen tun und einen cent an nen kumpel senden ? via paypal.... habe keinen accout und hier ne kleine wette am laufen :F

Fabian Klein
ja ich hab keinen account und mein nachbar sagt wenn ich ihm innerhalb von 10 min 1 cent draufsenden kann.... wenn ja dann gibt er mir 10 euromein nachbar ist etwas komischaber wir machen immer lustige sachener weiß ja, dass ich keinen acc hab :DDDDDDka wie das geht aber er hat mir nur eine e-mail addresse gesendet

Fabian Klein
reicht email? (geschwärzt)@rediffmail.comwenn das geht bist du gott:DDDalso ich entnehme deinen aussagen dass du paypal hats:DDDDkannst du mir sagen wenn dus gemacht hast?
Fabian Klein
oh
hahahahahahah
du bist ja lustig
:DDDDDDDDDDDDD
wie ist deine paypal email?
dann lass ich ihn dir wieder zurücksenden
falls du möchtest
er besteht normal darauf

Per Paypal bekommt der random Facebookfreund dann folgende Nachricht zurück
thankyou for scamming me enjoy those booster may god see u for this..
Danach hat der Fabian Klein ihn obv gelöscht -ich lösche ihn nun auch. Ziemlich nice andere Leute zu benutzen um sich auf Modo irgendwie Booster zu erscammen - nein eigentlich ist es eher traurig....


Und nein ich war nicht der random Facebookfreund Wink . Naja und die Story war halt die Story, die das Fass zum überlaufen gebracht hat. Der Junge ist einfach stark kriminell und sollte gehated werden. Wäre das die einzige Story, ich würde sie nicht bringen, ich weiß ja nicht mal warum er ihn nicht einfach scammt sondern random dritten noch hineinzieht. Aber es kommt halt diverse Modokartenscamgeschichten noch hinzu - und jetzt ist Schluss.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 19.03.2012 23:04.

19.03.2012 22:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat F.Klein also auf MtGO bei einer dritten Person Booster gekauft und sollte diese per Paypal bezahlen. Da er aber 1) keinen Paypal-Account hat und 2) kein größeres Interesse besitzt, diese Booster auch zu bezahlen, belabert er also einen Bekannten, besagter dritter Person einen Cent zu überweisen, damit es so aussieht, als habe der Bekannte den Verkäufer beschissen...

So langsam reicht es mE. Der Typ hat schon einige Bekannte von mir versucht zu betrügen (und das wohl teilweise auch erfolgreich), vielleicht sollte man wirklich so langsam was unternehmen.
19.03.2012 22:58 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den man seit 1 oder 2 jahren, anfangs hat er mich infinite zugelabert, er wäre fabian klein und ihn kennt man doch weil er immer an nem verkauffstand bei GPs etc. steht (will keinen namen nennen), hat immer angeboten, um tix zu zocken, selbe queue zu joinen und sidebets zu machen.... alex kreuz meinte, er zahlt auch immer brav... hab das auch einmal gemacht und kassiert....

auf jeden fall fing er dann an um tix zu fragen etc.... hab ihm einmal was geliehen und dann nach langem fragen zurückbekommen, seitdem auf ignore...

dann mal von ra_po gehört, dass er ihm was schuldet und nicht zurückgibt...

mehr weiß ich ned

ahja und er dürfte schon recht viel zocken, stand schon paarmal bei "most boosters won this week"

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
19.03.2012 23:08 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich mal als der Idiot, der random ein Cent überwiesen hat. Erst nach Ashrafs und Julians Kommentar hab ich gerafft, was überhaupt der Hintergrund war. Naja, man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

__________________

19.03.2012 23:10 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand erklären, wie der Scam funktioniert?
Also nicht dass ich es nachmachen wollen würde, aber ich check es einfach nicht.
A kauft von B Booster, lässt sich dafür von C 1 Cent auf Bs Konto überweisen.
Und warum hat A sich dann damit Booster erscammt?
Gibts die nicht normal erst nachdem man das Geld überwiesen hat?
19.03.2012 23:18 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an wie vertrauensseelig man ist. Ich hab auch schon Tix via Stars gekauft, wo mir der andere zuerst die Tix geschickt hat. Hätte dann easy einfach scammen können - ist bei meinem Modoaccount aber vielleicht nicht ganz so ratsam ... Sonst übrigens auch nicht...

Ich habs ja auch schon geschrieben, eigentlich brauch er es nicht mehr überweisen, wenn er nicht noch so perfide ist die Schuld jemand anderen aufzuladen. Ist aber wie gesagt eine Story von vielen - der OdinFK könnte sicher auch noch eine beisteuern.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 19.03.2012 23:31.

19.03.2012 23:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Ich bekenne mich mal als der Idiot, der random ein Cent überwiesen hat. Erst nach Ashrafs und Julians Kommentar hab ich gerafft, was überhaupt der Hintergrund war. Naja, man sieht sich immer zwei Mal im Leben...


1 Cent bei Paypal zu überweisen kostet 5 Cent gebühren. D.h. der Empfänger kriegt 0,00 Euro.
Die ganze Geschichte klingt auch so schräg. Was interessiert es mich auch ob der Mann die 10 Euro kriegt?

Ist ja auch egal wie es genau funktioniert. Man muss random Sachen für random Person machen die man nicht kennt für nullkommanix und wenn dann muss man vorschießen.

Fehlt nur noch dass er ein Nigerianischer Prinz ist.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 19.03.2012 23:54.

19.03.2012 23:42 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es sollte wohl so ablaufen:

- Käufer überweist erstmal 1 cent, so dass Verkäufer die Käuferdaten hat
- Verkäufer übergibt ihm die Booster
- Käufer überweist 10 euro

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.03.2012 23:50 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Spekulation über private Angelegenheiten hat hier nichts verloren und wurde entfernt. –TobiH]

Durch diverse sidebets und challenges, die Holzi oben schon genannt hat, hat er allein an mich seinerzeit dreistellige Tixbeträge verloren. Aus Mangel an liquiden Mitteln hat er wohl schon seit längerem diverse Leute um Tix gebracht. Ich selbst war das letzte mal vor einem guten Jahr involviert, als er David Kaufmann X € geschuldet hat. Auf einem Event auf dem wir drei anwesend waren habe ich seinerzeit bewirken können, dass Fabian zahlt. Seitdem habe ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt, bis mich vor ein paar Tagen Tai S. angeschrieben hat und gefragt hat ob ich Fabian Klein kenne, er hatte seinen Modoaccount gescammed... Ich habe ihm daraufhin eine Nachricht zukommen lassen, er solle Tai sein Geld zurückgeben oder er müsse damit rechnen, dass Anzeige wegen Diebstahls und Betrugs erstattet wird. Darauf hat er nie geantwortet.
20.03.2012 00:42 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wo wir gerade beim Thema sind...

Hatte dem Herrn Klein damals ein Deck geliehen, weil der Herr Kreuz meinte das geht schon klar. Irgendwann wollte ich die Karten mal wieder haben, und er kam mit ausreden, dass er seinen Account teile und ein Freund alles verkauft hat etc. Später bei besagtem Event gabs dann alles zurück, soweit kein Problem.

Einige Monate später fragt mich ein bekannter von Fabian nach 3 Boostern. Kein Problem dachte ich mir, sind nur 3 booster und im gegensatz zu Fabian arbeitet der Typ. Wie sich später rausstellte war es Fabian der mich um 3 Booster erleichterte, da "Ricomania" ihm seine Accountdaten überließ ( Vorsicht auch vor dem Ricomania Account, es könnte Fabian damit on sein ).
Der Inhaber des Ricomania accounts versicherte mir, es sei Fabian gewesen, der ebenfalls Ricos collection verkauft hat. Die 3 Packs wiederzuholen war jedoch sehr mühselig, da Fabian sich auf seinem Account als jemand anders ausgab ( das macht er öfter, er behauptet er wäre ein Freund oder seine Freundin ) und alles sehr kompliziert gemacht hat. Klingt alles super verwirrend, war es auch.

Naja auf jeden Fall geht die Geschichte weiter. Eines schönen Tages brauchte ich mal fix nen modo account und da Fabian mich ja praktisch schon 2 mal gescammed hat, war er mir nen Gefallen schuldig. Also hab ich den TeamDK Account bekommen, und was geht ab? Aller 5 Minuten schreiben mich Leute an, TeamDK würde ihnen so Beträge wie 10 tix oder 30 tix schulden.
Daraufhin habe ich noch mal mit Fabian gesprochen und ihm gesagt er soll den Mist lassen. Daraufhin kamen wieder Behauptungen, er hätte Freunden sein Pass gegeben und die hätten die ganzen Leute gescammed. Wie auch immer...

Mittlerweile scheint er in nem Clan untergekommen zu sein in dem er fett weiter scammen kann. Ich werd mal den Captain anschreiben bei Gelegenheit.
Sinnvoll wärs auch ihn an MTGOTRADERS zu melden, die haben ne Scammer Liste.
20.03.2012 00:59 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkle_stille Daraufhin kamen wieder Behauptungen, er hätte Freunden sein Pass gegeben und die hätten die ganzen Leute gescammed.


Der soll mal aufpassen mit wem er sich rumtreibt. Der falsche Einfluss ist der erste Schritt in eine Verbrecherkarriere.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.03.2012 01:13 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach magic-league spielen, das ist komplett kostenlos Wink

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
20.03.2012 01:19 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derflippi
Einfach magic-league spielen, das ist komplett kostenlos Wink


einen sinnloseren kommentar hätte man wohl kaum verfassen können.

mir selbst ist fabian auch gott sei dank nie etwas schuldig geblieben. ich konnte seinerzeit dem david mit gutem gewissen sagen, dass es ok ist ihm was zu leihen. die große scamming karriere hat wohl erst danach angefangen.
20.03.2012 01:57 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
Durch diverse sidebets und challenges, die Holzi oben schon genannt hat, hat er allein an mich seinerzeit dreistellige Tixbeträge verloren. Aus Mangel an liquiden Mitteln hat er wohl schon seit längerem diverse Leute um Tix gebracht. Ich selbst war das letzte mal vor einem guten Jahr involviert, als er David Kaufmann X € geschuldet hat. Auf einem Event auf dem wir drei anwesend waren habe ich seinerzeit bewirken können, dass Fabian zahlt. Seitdem habe ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt, bis mich vor ein paar Tagen Tai S. angeschrieben hat und gefragt hat ob ich Fabian Klein kenne, er hatte seinen Modoaccount gescammed... Ich habe ihm daraufhin eine Nachricht zukommen lassen, er solle Tai sein Geld zurückgeben oder er müsse damit rechnen, dass Anzeige wegen Diebstahls und Betrugs erstattet wird. Darauf hat er nie geantwortet.


[ ] nicer bluff

hatte er wohl n ganz nicen read

ontopic:

spiele recht viel modo und kenne den dude nicht. nie was von dem gehoert.

aber leute scammen und dann die tix in sidebets mehr oder weniger wegdonaten hoert sich echt krank an.

__________________
www.twitter.com/martenJe
20.03.2012 06:38 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der Typ auch schonmal nach tix gefragt, weil er angeblich ein Daily Event mitzocken wollte. Zum Glück hatte ich nein gesagt, ansonsten würde ich wohl auch zu seiner Liste von Leuten, die betrogen wurden, gehören. Abgelehnt hatte ich das übrigens, weil er aus meiner Sicht irgendein vollkommen unbekannter Typ war, der mich nach seiner Aussage nur von der letzten DM und einigen PTQs kennt. Im Prinzip hatte er also versucht sowas wie guter Kumpel oder Fan vorzutäuschen, um sich dann zu bereichern.
20.03.2012 07:48 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TeamDK hat in den letzten tagen unter classified auf modo tixs verkauft, ich denke es sollte sich jeder der in irgendeiner Art gescammt wurde, dies auch einfach unter diesem link reporten:

http://wizards.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1235

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
20.03.2012 08:39 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AshrafIch habs ja auch schon geschrieben, eigentlich brauch er es nicht mehr überweisen, wenn er nicht noch so perfide ist die Schuld jemand anderen aufzuladen. Ist aber wie gesagt eine Story von vielen - der OdinFK könnte sicher auch noch eine beisteuern.

Äh, ja, könnte ich. Das war allerdings auch noch bevor seine Scammerkarriere wirklich losging und ich habe meinen Kram mit viel Glück und ein wenig Druck wiederbekommen.

Anekdote: Früher stand der gute Mann auch hin und wieder in der Most Boosters Won Last Week Liste (gibt es jetzt nicht mehr). Soweit ich das beurteilen kann nicht mit den Fähigkeiten ausgestattet, um irgendwie Infinite zu gehen, und dann quasi nur mit Drafts, ist das eine ganz schöne (finanzielle) Leistung...
20.03.2012 09:19 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja auch tix auf ehrliche weise verdienen, zB mit kartenhandel manuell oder mit bots.

__________________
www.twitter.com/martenJe
20.03.2012 09:24 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem öffentlichen Bereich chatlogs posten ist eig nicht mein Ding, aber ich denke in dem Fall kann man ne Ausnahme machen:

Mythbuster 28.02.2012 17:58

auf einmal quatscht mich tusaispas an
Hot Goblin 28.02.2012 17:58


?
Mythbuster 28.02.2012 17:58

du hast dem typen um 32 dollar gescammed
Hot Goblin 28.02.2012 17:58

wss? wer .. nein
Mythbuster 28.02.2012 17:58

lol
Mythbuster 28.02.2012 17:58

rede dich nicht immer raus
Mythbuster 28.02.2012 17:58

gib dem typen einfach die 32 tix wieder
Hot Goblin 28.02.2012 17:59

wer bitte soll das sein
Mythbuster 28.02.2012 17:59

bitte
Mythbuster 28.02.2012 17:59

versuchs gar nicht erst
Mythbuster 28.02.2012 17:59

mir isses egal
Mythbuster 28.02.2012 17:59

er meinte halt er reportet den account
Mythbuster 28.02.2012 18:00

also hoff ich, dass du wenigstens übe rmoneybookers die kohle abgezogen hast
Hot Goblin 28.02.2012 18:00

ich habe weder moneybookers noch anderen online baning kram
Hot Goblin 28.02.2012 18:00

mir ziemlich latte
Hot Goblin 28.02.2012 18:00

war wie gesagt lang net on
Hot Goblin 28.02.2012 18:00

weder da noch bei hotgolbim
Mythbuster 28.02.2012 18:00

und wer wars dann?
Hot Goblin 28.02.2012 18:01

sage*
Hot Goblin 28.02.2012 18:01

als ob ich dir das age
Hot Goblin 28.02.2012 18:01

ich weiß wers war...

Hot Goblin 28.02.2012 18:03

ich klär das ma grad mit dem guy
Mythbuster 28.02.2012 18:03

ich hoffs
Hot Goblin 28.02.2012 18:03

weil der hat eigentlich nutr moneybookers
Hot Goblin 28.02.2012 18:03

nur*
Hot Goblin 28.02.2012 18:03

und Mau-Mauatrs

Hot Goblin 28.02.2012 18:05

weil da ich nichts von alle dem habe... hab ich auch obv keine transaktionsnachweise
Hot Goblin 28.02.2012 18:05

oder screenshots

Hot Goblin 28.02.2012 18:09

ich ruf mal den support an
Mythbuster 28.02.2012 18:09

lass einfach 32 tix rüberwachsen
Mythbuster 28.02.2012 18:10

willst du dem support erzählen du hast jemanden gescammed?
Mythbuster 28.02.2012 18:10

spätestens für account sharing gibts haue
Mythbuster 28.02.2012 18:10

der scam ist da eher egal
Hot Goblin 28.02.2012 18:12

also gibt jetzt 2 optionen.. 1st... du gibst mir den accout einfach wieder... und ich versuch das ma zu klären... oder ich ruf support an und hol ihn mir und kassier haue wegen sharing...

Mythbuster 28.02.2012 18:14

entweder du glaubst mir bzw ihm und gibst die sachen zurüpcl
Hot Goblin 28.02.2012 18:14

weil ich´s nich ear
Hot Goblin 28.02.2012 18:14

war
Hot Goblin 28.02.2012 18:14

das fuckt mich meeega ab

Mythbuster 28.02.2012 18:14

ja ok dann sag deinem freund er ist ein arschloch
Hot Goblin 28.02.2012 18:14

es ist einfach unmöglih dass der den dafür genutzt hat
Hot Goblin 28.02.2012 18:14

er hatte auch nie poartyMau-Mau
Hot Goblin 28.02.2012 18:15

soweit ich weiß0
Mythbuster 28.02.2012 18:15

bitte, rede dich nicht raus
Hot Goblin 28.02.2012 18:15

er hat netmal nen eigenen account

Hot Goblin 28.02.2012 18:15

ganz im ernst david.. es ist mir sowas von latte was du glaubst,... ich weiß es... und das fuckt ab
20.03.2012 12:36 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sich hier um ehrlichen Erfahrungsaustausch handelt und ich sehe ein, dass der als Warnung sinnvoll ist.

Auf der anderen Seite muss ich mir diesbezüglich aber auch sicher sein, wenn PlanetMTG solche Informationen veröffentlicht. Und in jedem Fall bleibt das Problem, dass spekulative Äußerungen (da gab es zumindest schon eine von Manta, die ich entfernen musste) in diesem Zusammenhang extrem kritisch sind.

Aus diesen beiden Gründen wird dieses Thema jetzt vorerst geschlossen. Falls jemand, den ich als vertrauenswürdig kenne, unbedingt noch eine Geschichte über seine eigene Vertrauensseeligkeit beisteuern möchte, schicke er oder sie mir bitte eine PN. Allen, die hier übers Ohr gehauen wurden oder die einem entsprechenden Versuch glücklicherweise nicht aufgesessen sind, empfehle ich, 1) den Wizards-Customer-Service zu benachrichtigen und vor allem 2) zur Polizei zu gehen.
20.03.2012 12:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fabian Klein - Vorsicht Scammer

Impressum | Datenschutz