Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Wochenrückblick #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #2 von Tobias Henke!
22.02.2012 02:24 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also daran, dass sich der High Priest im Zombiedeck bewährt habe ich keinen Zweifel. Er ist ein offensichtliches 4-off. Passt in jeder Hinsicht und wurde einfach übersehen.
22.02.2012 05:12 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo squire wollte ich auch schon immer ma in cons spielen

__________________
www.twitter.com/martenJe
22.02.2012 07:12 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

RE: Wochenrückblick #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Squire
22.02.2012 08:26 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Karte in dem Zombiedeck ist das 4of Corrosive Gale im Sideboard. Seit Modo von den Esper Spirits überflutet wird spiele ich die auch im Sideboard. Und es ist wirklich schwer mit einem Aggressiven Deck gegen die Spirits zu verlieren wenn mann für 1-3 Mana Seuchenwind machen kann.
22.02.2012 10:35 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird das Mädel mit keinem Wort im Artikel erwähnt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eternal Lucker: 22.02.2012 10:59.

22.02.2012 10:59 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
yo squire wollte ich auch schon immer ma in cons spielen

Ich kann Dir verraten, dass ich mit Bantpod gegen dieses Deck keinerlei Probleme haben würde, wenn sie nicht den schwarzen Squire hätten. Wie der in anderen Matchups so ist kann ich nicht beurteilen, aber die Menge an effizientem Spotremoval und effizienten Kreaturen lässt mich daran zweifeln, dass es nur der Squire ist.
22.02.2012 11:32 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: Wochenrückblick #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wochenrückblick #2" ist vielleicht nicht so ganz die beste Numerierung. Ich glaube, Kalenderwoche + Jahr waere uebersichtlicher. (Natuerlich vorausgesetzt, dass der Wochenruecklick lange genug ueberlebt.)

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
22.02.2012 13:54 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 108

RE: Wochenrückblick #2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philip Schulz
"Wochenrückblick #2" ist vielleicht nicht so ganz die beste Numerierung. Ich glaube, Kalenderwoche + Jahr waere uebersichtlicher. (Natuerlich vorausgesetzt, dass der Wochenruecklick lange genug ueberlebt.)


Ich hoffe doch des es die beiden Wochen überlebt. Gerade diese Art von Arikel+Schreibstill sind für den deutschen Raum das was ich lesen möchte. Daher nochmal danke von meiner Seite.

__________________
Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


CHEATER sollten immer angeprangert werden.
22.02.2012 17:26 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #2

Impressum | Datenschutz