Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Highlander GP IV am 08.01.12 in Hanau wird es im Spieleland Hamburg einen GPT geben, und zwar am 03.12. um 14 Uhr

Was: Highlander Turnier, Schweizer System, Regeln nach magicplayer.org
Wo: Spieleland Hamburg (Großer Burstah 29, 20457 Hamburg)
Wann: 03.12.2011, Anmeldung ab 13:45 Uhr, Turnierbeginn 14:00 Uhr
Startgeld: 4 Euro
Preise : Boosterpreise, Gewinner bekommt zusätzlich 1 Bye beim Highlander Turnier in Hanau


Aus dem int. Highlanderforum rauskopiert :

Every TO all over the world Wink is free to organize one GP Trial for Highlander GP IV in Hanau.

Rules for TO:

* contact me before you launch the event (where/when does the Trial take place, contact person) - wait for my ok
* Trial takes place between Nov., 15th and Dez, 30th
* respect magicplayer.org rules entirely
* no Proxies allowed (Int. Ediditon, WC Decks Karten erlaubt!)
* max. one trial per city (Berlin max. two)


Price:

* First round bye for each winner, if

* there have been at least 8 participants
* final standings have been posted in this thread till Dez., 30th
* TO have sent me (Vazdru) name + adress of the winner who receives a bye at GP 9
* (at least) Top 3 decklists have been posted at mtgpulse.com
26.11.2011 02:27 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Moerte
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 35

RE: Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Mit wievielen Spieler und Runden rechnest Du? Ich würde gerne mitspielen, habe nach hinten raus aber nicht unbegrenzt Zeit.

Mirko
28.11.2011 11:08 Moerte ist offline E-Mail an Moerte senden Beiträge von Moerte suchen Nehmen Sie Moerte in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich grade so interessiert.. Was ist mit Decklisten?
Nicht, dass mir nochmal sowas wie beim letzten gpt passiert^^

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
28.11.2011 11:26 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

RE: Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

aus Hamburg und unmittelbarer Umgebung weiß ich von ca. 10 Mann die spielen wollen. 8 werden wir also ziemlich sicher. Die Beteiligung bei den vorangegangen HighlanderTurnieren im Spieleland lag zwischen mitte 20 und 9 Personen. Ich denke so 12 bis 16 Spieler ist, was wir uns als Beteiligung wünschen können - mehr wäre eine Überraschung. 4 Runden Spielzeit werden es wohl also ziemlich bestimmt, aber ziemlich sicher auch nicht mehr. D.h. bis 19 Uhr sollte das Turnier selbst bei leicht verspätetem Start, Preisvergabe, und einer Verzögerung durch zeitfressendes Play in den Turns gut zu beenden sein.
28.11.2011 11:29 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen die Top 3 Decklisten auf mtgpulse.com posten (lassen). Optimal wäre eine Deckliste mit Sortierung nach Casting Cost (und dann vielleicht nochmal getrennt Kreaturen/andere Spells). Ich werde mich darum kümmern, dass die Top 3 Listen an den Vazdru vom magicplayer.oprg forum gehen, der sie dann auf mtgpulse uppen kann, da ich keinen Facebook Account habe.

Wer also wenig Zeit nach dem Turnier hat, bringt eine vorbereitete und gut lesbare Deckliste mit; im Zweifelsfall bekommt Ihr die Tp 3 Preisbooster erst nach Abgabe der Liste Ugly
28.11.2011 11:52 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Highlander GPT für Hanau am 03.12. im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz