Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » PTQs Düsseldorf+Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQs Düsseldorf+Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torgrimm
Magic-Spieler

PTQs Düsseldorf+Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich wollte nächstes WE (15. / 16.10.) mal wieder nen bissel PTQs spielen. Fährt noch jemand in den Pott? So wegen Übernachtung und ggf. auch der Fahrt.

Michael
10.10.2011 21:07 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
MagicEd
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät auch starkes Interesse am Dortmunder PTQ. Falls jemand fährt, kann er sich gerne bei mir melden.

10.10.2011 22:31 MagicEd ist offline E-Mail an MagicEd senden Beiträge von MagicEd suchen Nehmen Sie MagicEd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » PTQs Düsseldorf+Dortmund

Impressum | Datenschutz