Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic goes Politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic goes Politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Magic goes Politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Leute,

ich komme meiner bürgerlichen Politik- und Wissenspflege nach und O Shock, was tut sich mir auf Seite 1 der Spiegel Nachrichten auf!

(Ex-) Magicspieler in der Politik! Natürlich in der Piratenpartei in Berlin.

namentlich hier Fabio Reinhardt, ein PT Top8 Spieler ( Limited Chicago 2004 oder so), und Gerwald Brunner.

Macht das Wizards wieder €€€ ausschüttet, holt einfach GPs nach Berlin, gogogo^^

Die Links ohne Einbindung in den Text:

Der Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,787001,00.html

Der SlowhandFabio:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-73000-12.html

Da Brunner:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-73000-16.html

edit: Bilderlinks aktualisiert

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MampfOMat: 20.09.2011 16:35.

19.09.2011 16:36 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oberste prioritäten auf dem Wahlprogramm:
- Damage on the Stack soll wieder her
- Abschafung der Mythic Rares

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.09.2011 16:58 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Cobra
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch eben gesehen. Da werden Erinnerungen wach... o_O

Edit: Auch kurios, dass das nach fast 4 Jahren zu meinem ersten Beitrag führt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cobra: 19.09.2011 17:22.

19.09.2011 17:11 Cobra ist offline Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Fabio persönlich besser zu kennen als dadurch, dass ich ihn mal in einem Artikel zitiert hab ist mir das heute früh in der Augsburger Allgemeinen auch aufgefallen, da wird er auch namentlich erwähnt. Ich hab mich noch gefragt, ob das wohl derselbe Fabio Reinhardt ist.

GP Berlin klingt gut, auch wenn mir München lieber wäre Colgate
19.09.2011 17:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realistischer als beides ist vermutlich GP Kiel.

Ha, die Cobra lebt auch noch. :>

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
19.09.2011 18:04 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Cobra
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Bony, bei Modo in den letzten Monaten sogar wieder ziemlich aktiv (nur Limited), nur im RL-Magic nicht mehr zu Hause. Wink

Weiß noch jemand, welchen Nick Gerwald früher benutzt hat in der ZK?
Ich komm nicht mehr drauf.
19.09.2011 18:07 Cobra ist offline Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Powerlusche. Wink

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
19.09.2011 19:17 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amg, powerlusche Confused

__________________
Your argument is invalid.
19.09.2011 20:11 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab dem Fabio gestern schon gratuliert - nice Run =).

Und yeah GP Kiel dürfte jetzt echt nichts mehr im Wege stehen - "gut" vom Airport Hamburg zu erreichen und für die Skandinavischen Länder eh.
19.09.2011 20:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
morpheus
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Powerlusche Wink Ich habs vorhin auch nicht mehr rausbekommen...

Denen sollte man mal stecken, dass es den Blaumann und das Kopftuch schon vorm Wahlkampf gab Colgate
19.09.2011 21:55 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Spruch mit dem Kopftuch bin ich auch gleich gestolpert - SPON-Niveau halt. (BTW: hat er das Ding oder die Latzhose in den letzten 10 Jahren eigentlich mal gewechselt?)
Ansonsten aber großes LOL: endlich ist Magic in der Mitte der Gesellschaft angekommen...

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
19.09.2011 22:12 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
Über den Spruch mit dem Kopftuch bin ich auch gleich gestolpert - SPON-Niveau halt. (BTW: hat er das Ding oder die Latzhose in den letzten 10 Jahren eigentlich mal gewechselt?)
Ansonsten aber großes LOL: endlich ist Magic in der Mitte der Gesellschaft angekommen...


ich weiß ja nicht ob berlin und die piraten partei die mitte der gesellschaft sind... (die fdp ganz sicherlich ja auch nicht)
19.09.2011 22:37 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Defuso
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
Zitat:
Original von Olaf
Über den Spruch mit dem Kopftuch bin ich auch gleich gestolpert - SPON-Niveau halt. (BTW: hat er das Ding oder die Latzhose in den letzten 10 Jahren eigentlich mal gewechselt?)
Ansonsten aber großes LOL: endlich ist Magic in der Mitte der Gesellschaft angekommen...


ich weiß ja nicht ob berlin und die piraten partei die mitte der gesellschaft sind... (die fdp ganz sicherlich ja auch nicht)


Ein Hauch mehr als die Tierschutzpartei, aber noch weiter entfernt als die NPD. Ugly
19.09.2011 22:50 Defuso ist offline Beiträge von Defuso suchen Nehmen Sie Defuso in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.09.2011 09:30 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
Über den Spruch mit dem Kopftuch bin ich auch gleich gestolpert - SPON-Niveau halt. (BTW: hat er das Ding oder die Latzhose in den letzten 10 Jahren eigentlich mal gewechselt?)
Ansonsten aber großes LOL: endlich ist Magic in der Mitte der Gesellschaft angekommen...


zu geil...ich seh so das foto gestern irgendwo im netz im vorbeiklicken und denk mir so: "der typ mit der latzhose und dem kopftuch sieht irgendwie aus wie n magicspieler vor 10 jahren"

und dann ist er es wirklich... zumindest ist der man damit seine linie ziemlich lange treu geblieben, respect.
20.09.2011 13:00 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich habe vor Lachen gerade alles vollgesabbert... die Powerlusche... köstlich...

Der hat ja nun so eloquente, durchaus erwachsene Dinge wie das hier auf das virtuelle Papier gezaubert:

http://www.planetmtg.de/articles/artikel...mments#comments

Ansonsten empfehle ich mal, Pischner Artikel auf den Namen zu durchsuchen, da sind auch ein paar echte Kracher zu finden...

Well played, Berliner Wähler, well played...

Edit:

Zitat:
Original von Serge
Oberste prioritäten auf dem Wahlprogramm: - Damage on the Stack soll wieder her - Abschafung der Mythic Rares



Also, nach dem, was ich mich erinnere, wäre bei Gerwals erste Priorität:

- Abschaffung der Farbe "Blau"

Von daher können wir von Glück reden, dass der Fabio dabei ist... Sly

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 20.09.2011 23:19.

20.09.2011 23:12 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
ThorstenV
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.01.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
amg, powerlusche Confused

OMG, jetzt gehts uns an den Kragen, so oft wie wir den gebanned haben!

edit: An den Artikel kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Peinlich, wie wir überhaupt auf eine Diskussion eingegangen sind Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThorstenV: 20.09.2011 23:45.

20.09.2011 23:25 ThorstenV ist offline E-Mail an ThorstenV senden Beiträge von ThorstenV suchen Nehmen Sie ThorstenV in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zdf!

ab morgen wohl hier zu sehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/l...ung/Markus-Lanz

Powerlusche ist zu Gast Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 21.09.2011 00:02.

20.09.2011 23:59 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThorstenV
Zitat:
Original von TimR
amg, powerlusche Confused

OMG, jetzt gehts uns an den Kragen, so oft wie wir den gebanned haben!

Hab mir mal seine alte Kartei zu Gemüte geführt; das letze Mal hab ich ihn anscheinend sogar selbst abgesäbelt. Unglaublich, was man alles vergißt...

Zählt das hier jetzt eigtl. als ex-Admintreffen? :>

@mitch: Warum hastu das nicht eher gesagt, das lief doch bis eben noch. :X

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 21.09.2011 00:05.

21.09.2011 00:03 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte leider auch grad von Harald Schmidt rüber geschalten und dann saß er da! Hab dann leider zu spät geschaltet, aber die Mediathek im ZDF sollte es morgen drin haben.
21.09.2011 00:09 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Magic goes Politik

Impressum | Datenschutz