Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This specimen seems to be broken, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This specimen seems to be broken, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

This specimen seems to be broken, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels This specimen seems to be broken, Teil 2 von Alex Fanghänel!
01.04.2008 02:18 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ronnan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt keine ahnung, aber ob 8,5 tails nicht besser als pristine angel ist?
01.04.2008 13:52 Ronnan ist offline Beiträge von Ronnan suchen Nehmen Sie Ronnan in Ihre Freundesliste auf
BoP 7/8
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch Bane und Knell würd ich fast meinen.
01.04.2008 22:58 BoP 7/8 ist offline Beiträge von BoP 7/8 suchen Nehmen Sie BoP 7/8 in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser pool, wie unglaublich viele Counter da drin sind. Dann kann ich verstehen warum ihr Door to Nothingness oder Legacy Weapon zocken könnt. Aber mir gefällts glaube ich besser mit weniger countern und dafür weniger schlimme spoiler die ganz alleine gewinnen, so das es nicht nur um killereinzelkarten vs. solution geht sondern auch mal mehr permanente im Spiel liegen und sich die guten verrückten Interaktionen ergeben können. Also ich bin jetzt nicht so der Typ4 pro, aber die runden die ich gezockt habe waren da deutlich moderater und ich vermute deswegen irgendwie komplexer und ich glaube mir gefällt das besser.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
01.04.2008 23:09 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Argh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ob das so viel Spass macht jede runde darüber streiten zu müssen wer denn den I win the Game Spoiler countert wage ich mal zu bezweifeln, finde den pool viel zu broken aber jedem das seine.

Eine andere Sache ist die, dass der Draft an sich ja ,ohne dir jetz zu Nahe zu treten zu wollen, einfach mal unendlich schlecht war.
01.04.2008 23:29 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
Tonio
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte T4 noch nicht und fand den Artikel sehr unterhaltsam, würde mich über mehr davon freuen. Von drafts habe ich keine Ahnung, aber ich habe mich mit meinen Leuten darauf geeinigt, auf Karten zu verzichten, die allein undlich oft den selben Effekt erzeugen können (bisher habe ich nur X-Sprüche, Aktivierte Fähigkeiten ohne Tappen und replicate identifiziert)
Das die Spiele in dem "Format" niemals balanced sind, ist ja klar, aber die Spielqualität steigert sich so enorm.
Zu den Cardchoices kann ich nur sagen, dass ich sie als Laie nachvollziehbar fand.
02.04.2008 18:10 Tonio ist offline Beiträge von Tonio suchen Nehmen Sie Tonio in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

RE: Argh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja ob das so viel Spass macht jede runde darüber streiten zu müssen wer denn den I win the Game Spoiler countert wage ich mal zu bezweifeln, finde den pool viel zu broken aber jedem das seine.


Wenn man einfach nach Priority (Uhrzeigersinn) spielt, ergibt sich dieses Problem nicht. Ist die Karte wirklich schlimm genug für dich? Dann counter sie! Ist sie's nicht? Dann sieh zu das jemand hinter dir die Drecksarbeit macht.

Davon abgesehen ist es ja nicht Spoiler-Counter, gerade Karten wie Legacy Weapon kann man ja auch irgendwann mal mit einem Removal Handeln. Counter braucht man für nicht-Permanents.
02.04.2008 18:15 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This specimen seems to be broken, Teil 2

Impressum | Datenschutz