Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 34. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 34. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gottseidank hab ich noch den notrettungsring mit Shrek = Dorfi eingebaut


Jetzt weiß ich erst was du meinst, da ich nicht 100% wusste ober der Jäger als Dorf oder Jäger gepeekt wird hat das gar keinen Einfluss auf meine Entscheidung gehabt.

So wie Shrek gespielt hat (mit nem ganzen Tag Abwesehenheit inkl Abend) ging ich davon aus dass er eher nicht der Jäger sein kann. Wenn er dafür D2 gelyncht worden wäre und den Schuss verpennt wäre das ja sofort game over gewesen, mit Schuss hat man immerhin noch ne Chance.
25.08.2011 13:50 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll der tobiii jäger btw auch den gepeekten shrek erschießen??

Shrek muss der NK sein und muss auf den anderen schießen! Deshalb musst du auch unbedingt mit oddsock tobiii lynchen wenn du gewinnen willst btw....
25.08.2011 19:03 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deshalb musst du auch unbedingt mit oddsock tobiii lynchen wenn du gewinnen willst btw....


Ich kann ja auch einfach nicht den Jäger erwischen beim letzten NK? 50/50 halt.
Mit Oddsock tobiii zu lynchen ist ziemlich unrealistisch.
25.08.2011 22:30 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dorfsieg:

DB valtl NK1
DB oddsock Lynch3
DB tobiii
Seher van Phanel NK2
Wolf Ashraf Lynch2
Jäger Shrek NK3
DB Mortiferus Lynch1
Wolf FallenPhoenix Tod durch entscheidenden Jägerschuss
14.10.2011 12:53 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 34. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz