Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wöchentliches Draften im Einhorn 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitstechnisch kommt bei mir am Montag leider was dazwischen :|
streich mich mal von der Liste :<

gruß
benny
04.09.2011 17:02 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
DC2013
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel mit.

gruß
daniel
05.09.2011 10:47 DC2013 ist offline E-Mail an DC2013 senden Beiträge von DC2013 suchen Nehmen Sie DC2013 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benny: Ich gehe dann davon aus, dass dein Kumpel auch nicht kommt, ja?

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
05.09.2011 14:09 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
@Benny: Ich gehe dann davon aus, dass dein Kumpel auch nicht kommt, ja?


that's correct
05.09.2011 14:40 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ole + philip kommen
05.09.2011 17:51 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
Der Hexer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat spaß gemacht, wie schauts eigentlich mit nächster woche aus? Wink

Hendrik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Hexer: 08.09.2011 11:36.

08.09.2011 11:35 Der Hexer ist offline Beiträge von Der Hexer suchen Nehmen Sie Der Hexer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Hexer in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei!
08.09.2011 12:00 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Am 5.9. spielten 16 Leute im Einhorn über 3 Runden bei Kaltgetränken in entspannter Atmosphäre Magic 2012 Draft. Wir spielten in jeweils zwei 8 men pods.

Nach dem Turnier wurden die Rares und Foils nach Standings gepickt. Hierbei haben wir die Pickorder so geändert, dass der Letztplatzierte 2 Picks hatte und es dann wieder nach Standings hoch geht. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Prozedere beibehalten, weil anfängerfreundlicher.

Auf Pod 1 fielen u.a. folgende Rares: Chandra (foil), Gideon, Primeval Titan, Grave Titan, Inferno Titan, 2 x Lavamancer, ...

Auf Pod 2 fielen u.a. folgende Rares: Garruk, ...

Ich bitte um Anmeldung für den nächsten Termin:

Was: Magic 2012 Draft, 3 Runden
Wann: Montag, 12.9., 18.30 Uhr.
Wo: Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wieviel: 7,50 EUR für die Teilnahme.
Preise: Rares und Foils werden nach dem Turnier nach Standings gepickt.

Bitte nehmt die Anmeldung im Forum wahr, da wir planen müssen, wie viele Booster im Vorraus gekauft werden müssen. Es gilt weiterhin Anmeldung > First come, first serve. Ich möchte niemanden nach Hause schicken müssen.

edit:

+ AC Mailand
+ Christoph
+ Hendrik
+ Benny
+ Jan
+ Christian B
+ GlubSki
+ Matjes
+ Flippo
+ Andi
(+ Mattias H.)
(+ Nikolaj)

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 12.09.2011 12:29.

08.09.2011 15:36 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Der Hexer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin dabei, fragezeichen kann wech Smile
08.09.2011 15:58 Der Hexer ist offline Beiträge von Der Hexer suchen Nehmen Sie Der Hexer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Hexer in Ihre Kontaktliste ein
JHS
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute melde ich mich auch endlich mal an. Das wird ja langsam notwendig.

Jan ist dabei!

Edit: Andi melde ich auch gleich mit an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JHS: 11.09.2011 15:37.

08.09.2011 18:19 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
exilian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-494.gif

Dabei seit: 26.08.2011
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wieder da. es sei den es kommt was dazwischen

gruß
benny
08.09.2011 20:46 exilian ist offline E-Mail an exilian senden Beiträge von exilian suchen Nehmen Sie exilian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie exilian in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JHS
So heute melde ich mich auch endlich mal an. Das wird ja langsam notwendig.

Jan ist dabei!


sehr löblich!
09.09.2011 10:00 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<------Endgegner, dabei!!
11.09.2011 12:26 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Flippo
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dabei!
11.09.2011 16:34 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

möchte mich auch für Montag anmelden. Ist aber nicht zu 100% sicher das ich es schaffe, könnte auf der Arbeit recht lang werden.

Gruß, Mattias
11.09.2011 18:17 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Nikolaj) versuch auch zu kommen, kann es aber nicht 100% versprechen!
12.09.2011 00:59 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! Wir haben jetzt 12 Voranmeldungen für heute. Habe gerade mit Oli gesprochen. Ich bekomme leider nur 1 Display, dass reicht genau für die Angemeldeten, aber für mehr nicht. Falls jemand noch M12 Booster hat, bitte heute abend mitbringen. Wir sehen uns 18.30 Uhr. Bis später, M.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
12.09.2011 13:03 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Werde wohl noch Produkt für 4 - 6 Leute mehr erhalten.

edit: Vergesst, was ich geschrieben habe. Es gibt genug Booster für alle!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 12.09.2011 15:17.

12.09.2011 13:16 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Am 12.9. spielten 15 Leute im Einhorn bei Kaltgetränken in entspannter Atmosphäre Magic 2012 Draft. Dieses Mal spielten wir über 4 Runden in einem Pod. Die Rundenzeit haben wir wegen der arbeitenden Bevölkerung auf 40 Minuten gekürzt. Nach dem Turnier wurden die Rares und Foils nach Standings gepickt. Der Letztplatzierte hatte 2 Picks, dann ging es wieder hoch. Mit diesem Draft startete der Tournament-Reporter. Ab jetzt werden die Drafts im Einhorn DCI-sanktioniert.

Die Top 3 wurden diesmal von Kontolldecks eingenommen:

1. Flippo mit UB Control -> 4-0 -> Jace
2. Benny mit UW Control -> 3-0-1 -> Garruk
3. AC Mailand mit URb Control -> 3-0-1 -> Chandra

Danke an alle Teilnehmer!

Ich bitte um Anmeldung für den nächsten Termin:

Was: Magic 2012 Draft, 3 - 4 Runden, je nach Anzahl der Teilnehmer
Wann: Montag, 19.9., 18.30 Uhr.
Wo: Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wieviel: 7,50 EUR für die Teilnahme.
Preise: Rares und Foils werden nach dem Turnier nach Standings gepickt.

Bitte nehmt weiterhin die Anmeldung im Forum wahr, da wir planen müssen, wie viele Booster im Vorraus gekauft werden müssen. Es gilt weiterhin Anmeldung > First come, first serve. Ich möchte niemanden nach Hause schicken müssen.

+ AC Mailand
+ Benny
+ Christian B.
+ Hendrik

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 14.09.2011 15:02.

13.09.2011 15:36 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss nächste woche arbeiten

wird wohl für einen punkteschub im spieleland am freitag reichen
13.09.2011 18:21 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn

Impressum | Datenschutz