Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wöchentliches Draften im Einhorn 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon doof so ein montag der sich wie ein sonntag anfühlt - ergo verpennt!
04.10.2011 06:54 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
schon doof so ein montag der sich wie ein sonntag anfühlt - ergo verpennt!


So konnte ich wenigstens mal Platz 1 besteigen. Wink
Ich hoffe du bist aber nächste WOche dabei. =)

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eule: 04.10.2011 12:45.

04.10.2011 12:44 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Am 3.10. spielten 10 Leute im Einhorn bei Kaltgetränken in entspannter Atmosphäre Innistrad Draft. Dieses Mal spielten wir über 4 Runden in einem Pod. Nach dem Turnier wurden die Rares und Foils nach Standings gepickt. Der Letztplatzierte hatte 2 Picks, dann ging es wieder hoch. Der Draft wurde DCI sanktioniert.

Christian B. sicherte sich den 1. Platz mit GW Graveyard und damit 1 x Snapcaster Mage.

Danke an alle Teilnehmer!

Ich bitte um Anmeldung für den nächsten Termin:

Was: Innistrad Draft, 3 - 4 Runden, je nach Anzahl der Teilnehmer
Wann: Montag, 10.10., 18.30 Uhr.
Wo: Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wieviel: 7,50 EUR für die Teilnahme.
Preise: Rares und Foils werden nach dem Turnier nach Standings gepickt.

Da ich nächsten Montag immer noch in Mailand bin und damit nicht erscheinen kann,
bitte ich euch die Anmeldung bei Christian (Eule) oder Christoph (Saber Ants) zu machen.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
04.10.2011 13:21 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall das Produkt besorgen.
Ich denke dann kann ich auch gleich die anmeldung machen.

Da ich leider nicht alle Nicknames zu den passenden Namen zuordnen kann, wäre es sehr nice wenn ihr einfach euren Namen in den Post schreibt. Danke. Colgate
04.10.2011 15:56 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute
Wir haben wegen den B.O.C.H ein Problem , mit den Magicturnier, Gottlieb kann aus Bestimmten gründen nicht mehr die Leitung machen. Also wenn jemand anderes den Mut hat und sich was nebenher verdienen will . So meldet er sich bitte bei mir unter 01708412716.
Bitte helft mit , damit wir mehr magic nach Hamburg holen.
Gruß an alle

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
04.10.2011 19:55 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christoph hennig
Ferdinand
J-C +1
Christian
David
Nils
Nils-Uwe
Johann

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von saber-ants: 10.10.2011 11:21.

05.10.2011 08:02 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferdinand is auch am Start!
05.10.2011 09:20 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung für JC+1.

__________________
Reply iff you like my signature.
05.10.2011 15:52 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christoph hat so schön angefangend ie angemeldeten aufzuschreiben, da mag er doch bestimmt Christian Brandt noch mit drauf setzen. Wink

Ich bringe vorraussichtlich Produkt für 16 Leute mit. Sollte es schon im vorraus sehr viele Anmeldungen geben bringe ich für 24 Leute mit.
06.10.2011 13:15 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Falafel
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach jetzt auch mal mit.

Anmeld: David

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falafel: 09.10.2011 17:33.

09.10.2011 17:23 Falafel ist offline Beiträge von Falafel suchen Nehmen Sie Falafel in Ihre Freundesliste auf
Zahlenheim
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde auch gerne mitmachen

Niels B.
09.10.2011 20:52 Zahlenheim ist offline E-Mail an Zahlenheim senden Beiträge von Zahlenheim suchen Nehmen Sie Zahlenheim in Ihre Freundesliste auf
Rheingold
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, bin dabei und bringe auch Material für bis zu 4 Personen mit (Prerelease-Stuff).

@Saber-Ant: Habe dir mal eine Mail über Plantet-mtg geschickt.

__________________
Nicht alles was Gold ist glänzt.
Nicht jeder der wandert verloren.
09.10.2011 21:26 Rheingold ist offline Beiträge von Rheingold suchen Nehmen Sie Rheingold in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Start!

EDIT: Ups, bin ja schon angemeldet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weitewand: 09.10.2011 23:09.

09.10.2011 23:07 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab lust auch zu kommen kann mich aber nicht fest anmelden weil ich nicht weiß wie lang ich inner uni bleiben muss
09.10.2011 23:32 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheingold
Ahoi, bin dabei und bringe auch Material für bis zu 4 Personen mit (Prerelease-Stuff).

@Saber-Ant: Habe dir mal eine Mail über Plantet-mtg geschickt.


nichts bekommen

aber es reicht wenn du kommst produkt mitbringen ist nie ein prob.
10.10.2011 11:22 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass ich ein paar minuten später komme.

lg
weitewand
10.10.2011 13:29 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejj,

Es kann auchs eind as ich 10min später anfange, aber ich komme sicher!
Wenn ich noch nciht da bin, Christoph, dann kannst du doch bitte schonmal mit der Anmeldung beginnen. Danke. Colgate

Ich bringe Produkt für 24 Leute (also 2 Displays) mit. Das heißt es bleibt bestimmt noch Produkt für nen zweiten Draft übrig für die die es Interessiert.

Christian
10.10.2011 14:31 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
Falafel
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich absagen, mir ist noch was persönliches dazwischengekommen.

Wünsche euch trotzdem viel spaß heute Abend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falafel: 10.10.2011 14:50.

10.10.2011 14:49 Falafel ist offline Beiträge von Falafel suchen Nehmen Sie Falafel in Ihre Freundesliste auf
Eule
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:

Am 10.10. spielten 14 Leute im Einhorn bei Kaltgetränken in entspannter Atmosphäre Innistrad Draft. Dieses Mal spielten wir über 4 Runden in einem Pod. Nach dem Turnier wurden die Rares und Foils nach Standings gepickt. Der Letztplatzierte hatte 2 Picks, dann ging es wieder hoch.

Leider habe die die Namen der Gewinner sowie ihre Decks nicht mehr auf dem Zettel (vielleicht kann ja jemand per PN Abhilfe verschaffen?), jedoch sahen die ersten 5 Picks wie folgt aus:

- Liliana of the Veil
- Snapcaster Mage
- Snapcaster Mage
- Skaab Ruinator
- Geist of Saint Traft

Danke an alle Teilnehmer!

Ich bitte um Anmeldung für den nächsten Termin:

Was: Innistrad Draft, 3 - 4 Runden, je nach Anzahl der Teilnehmer
Wann: Montag, 17.10., 18.30 Uhr.
Wo: Zum tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, 20146 Hamburg
Wieviel: 7,50 EUR für die Teilnahme.
Preise: Rares und Foils werden nach dem Turnier nach Standings gepickt.


Anmeldungen:
Christian
Mattias
(Monika)
Milan
Philipp Günther ?
Lars
Benny ?
David
Christoph

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Eule: 17.10.2011 14:57.

11.10.2011 13:21 Eule ist offline E-Mail an Eule senden Beiträge von Eule suchen Nehmen Sie Eule in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte überraschender weise BR agro
wobei ich nicht weiss welchen platz ich am ende belegte aber unter den besten 5 doch wohl sicher
11.10.2011 14:42 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » wöchentliches Draften im Einhorn

Impressum | Datenschutz