Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DM Coverage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM Coverage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

DM Coverage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine coverage?

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
11.08.2011 20:05 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der offiziellen seite gibt es eine. nur die hat noch nicht angefangen. mich würde mal interessieren wer so in den lcq weiter gekommen ist und mit welchen decks Angry
11.08.2011 20:28 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht warum es keine Pmtg Coverage und keine Künstler gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensK: 11.08.2011 22:07.

11.08.2011 22:05 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht's morgen los?
11.08.2011 23:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DM um 10 Uhr - Anmeldung von 9 bis 9:50 für qualifizierte Spieler möglich.
11.08.2011 23:27 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JensK
Ich verstehe auch nicht warum es keine Pmtg Coverage und keine Künstler gibt.


ICWUDT

ich quote mal das impressum der http://magic-dm2011.de url:

Auenland

Gutenbergstr.38
44139 Dortmund
Tel.: 0231 / 52 98 55
Fax: 0231 / 52 98 59
Email: mail@auenland.de

Inhaber:

Ralph Michael Nowak
StNr. 314/5134/3198
USt-IdNr. DE259178733

u mad bro?

thinly veiled diss gegen den mitkonkurrenten imo.



ontopic:

ich bin ziemlich pissed. die letzten jahre gab es IMMER coverage von den LCQS. und zwar durchaus viel.

wieso dieses jahr nicht?

__________________
www.twitter.com/martenJe
12.08.2011 03:33 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Halbfinale Suboptimal gespielt Confused - Finale hätte ich gegen Twin sicher geschnappt
12.08.2011 08:33 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds jetzt nicht so dramatisch, wenn man die LCQs nicht ausführlich covert - das ist sicher ein Nice to Have, aber gut, da hoffe ich dann, daß durch das eingesparte Geld die wirkliche DM-Coverage doppelt gut wird Wink
Was aber mindestens noch am Abend da sein sollte, ist eine kurze Auflistung der Qualifizierten, meinetwegen ohne die letzten 2-3 evtl. noch laufenden Grinder, aber ein paar Namen auf eine Seite zu setzen ist vielleicht 5 Minuten Aufwand und ich denke wirklich nicht zu viel verlangt - dafür das selbst diese Minimalinfo fehlt habe ich kein Verständnis.
12.08.2011 08:49 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste runde dürfte so langsam fertig sein und immer noch nichts bei der coverage Angry

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
12.08.2011 10:57 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt die coverage?

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
12.08.2011 11:05 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
kingsunnyade
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr bedenklich das absolut nichts zu finden ist?
Außerdem ist es schade, dass man nirgendwo darauf hingewiesen wird wann die Coverage anfängt.....
12.08.2011 11:21 kingsunnyade ist offline E-Mail an kingsunnyade senden Beiträge von kingsunnyade suchen Nehmen Sie kingsunnyade in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist das ne sehr gut durchgeführte coverage, wie bei ÖM der Fall oder wie bei planetmtg gewohnt, wahrscheinlich nicht sonderlich hoch belohnt wird und ne extrem schlechte (egal was da jetzt noch kommt), kein Nachteil für den Veranstalter sein wird;

bleibt nur die Hoffnung auf nen besseren Veranstalter nächstes Jahr!

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
12.08.2011 11:33 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar keine Coverage, habe aber so meine Quellen. Die Grindergewinner von gestern: Die Listen der Leute, die Standard gespielt haben, finden sich dann in der offiziellen Wizards-Coverage, wenn sie online ist. Ihr wisst, die muss erst den Umweg über die USA machen, also habt da ein wenig Geduld.

1 Jasper Grimmer
2 Christopher Budde
3 Adrian Rosada
4 Merle Barkowski
6 Philipp Helle
7 Thomas Musmacher
8 Florian Hofmann
9 Bernd Fritsch
10 Christoph Reich-Dittes
11 Andreas Lesch
12 Emanuel Sutor
13 Raoul Zimmermann
14 Patrick Strohbach
15 Christian Schmelz
16 Helge Nelson
17 Alexander Gaul

P.S.: Der fünfte Grinder fand nicht statt, deswegen auch kein Gewinner.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

12.08.2011 11:38 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

Anspruchsdenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute, wieso erhebt Ihr denn den Anspruch auf eine (Live)-Coveage? Gewohnheitsrecht? Oder was? Rolleyes

Hat PMTG denn eine Coverage angekündigt in diesem Jahr?

Und Reaktionen seitens PMTG sind hier auch keine zu finden - eine Frechheit! So viel sind die Meinungen der User wert, schade.

Kein Guter Stil - finde zumindest ich.

Der Planet sinkt weiter - im Sturzflug. Das ist zumindest mein Eindruck. Schade, aber wahrscheinlich ist der Lack ab.
12.08.2011 11:39 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich bin ziemlich pissed. die letzten jahre gab es IMMER coverage. und zwar durchaus viel.

wieso dieses jahr nicht?

fyp

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
12.08.2011 11:44 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Anspruch" auf eine Coverage ergibt sich aus diesen Links:

http://magic-dm2011.de/index.php?option=...e&id=7&Itemid=8

http://magic-dm2011.de/index.php?option=...g&id=5&Itemid=9

Zum "Anspruch": Wenn man sowas ankündigt, erwartet man das auch. Zumal es die letzten Jahre auch so war.

Imho gehts auch ohne Coverage, wäre einfach nur nett zu sehen wie gewisse Leute versagen Biggrin

__________________
d0ner macht schöner
12.08.2011 12:03 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
RE: Anspruchsdenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeWeG
Tja Leute, wieso erhebt Ihr denn den Anspruch auf eine (Live)-Coveage? Gewohnheitsrecht? Oder was? Rolleyes

Hat PMTG denn eine Coverage angekündigt in diesem Jahr?

Und Reaktionen seitens PMTG sind hier auch keine zu finden - eine Frechheit! So viel sind die Meinungen der User wert, schade.

Kein Guter Stil - finde zumindest ich.

Der Planet sinkt weiter - im Sturzflug. Das ist zumindest mein Eindruck. Schade, aber wahrscheinlich ist der Lack ab.


völliger unsinn den du da schreibst... pmtg hat keine angekündigt, also wird auch keine erwartet. auch keine reaktion, wobei nuegen ja was geschrieben hat.
der veranstalter allerdings hat eine angekündigt, sogar eine live-coverage. also möchte ich die jetzt auch haben.
falls du die seite noch nicht kennst: DM 2011
übrigens ein meisterwerk an design und funktionalität Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
12.08.2011 12:04 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d0ner

Imho gehts auch ohne Coverage


auch völliger unsinn. wir reden hier schließlich von der deutschen magic meisterschaft. das größte nationale magic event und wahrscheinlich sogar, mit den französischen nationals, die wichtigste nationale meisterschaft auf europäischer seite.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
12.08.2011 12:07 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist generell der Punkt: Sämtliche Lobeshymnen/Beschwerden sind bei PMTG an der falschen Stelle, weil wir dieses Jahr einfach nichts mit der Coverage zu tun haben.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

12.08.2011 12:10 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

RE: Anspruchsdenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt oder werde einfach nur falsch verstanden.

Hier im Forum wurde mehrfach eine PMTG-Coverage als selbstverständlich gesehen!
Ob es eine solche geben wird wurde weder bestätigt noch verneint.

Und dass PMTG hier keine eindeutige Meinung bezieht, obwohl die Verantwortlichen die Diskussion hier mitverfolgen (davon gehe ich einfach aus), ist gelinde gesagt arm.

Dass der/die Veranstalter eine (Live)Coverage angekündigt haben, ist mir bekannt und die Seite kenne ich auch - und dass die Seit nicht das Gelbe vom Ei ist, stimmt.

Auch wenn ich nicht mehr aktiv im Geschäft bin, verfolge ich dennoch, was so geschieht.

Edit: Aber zumindest hat gerade jemand geschrieben, dass PMTG dieses Jahr PMTG nichts mit der Coverage zu tun hat. Hat sich meinem Beitrag überschnitten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeWeG: 12.08.2011 12:19.

12.08.2011 12:18 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DM Coverage

Impressum | Datenschutz