Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Picks Draft #4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Picks Draft #4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fnyrri
Duodax leider doch nicht am Start Confused


Jo - da hat der Dax wohl den Schwanz eingezogen...
Dafür denke ich mal darf ich ihn jetzt Nullodax nennen?
Besonders wenn ich bedenke das ich sonst wohl Michael Müller genommen hätte der mit 18 Punkten richtig gut dasteht Angry
13.08.2011 01:04 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
ETiTho
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich keinen Top8 Spieler hab, mal die Platzierungen meines Teams:
F. Koch 37.
P. Lutz 33.
C. Mazzurco 123.
M. Ludewig 92.
D. Johannsen 76.
S. Born 135.

Macht 2 Punkte für mich Angry

Gruß
ET
13.08.2011 20:44 ETiTho ist offline Beiträge von ETiTho suchen Nehmen Sie ETiTho in Ihre Freundesliste auf
Fnyrri
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Picks in den letzten 16... das sollte auch irgendwie honoriert werden ._.

__________________
"Ribbit."
13.08.2011 22:25 Fnyrri ist offline E-Mail an Fnyrri senden Beiträge von Fnyrri suchen Nehmen Sie Fnyrri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fnyrri in Ihre Kontaktliste ein
freddy4tw
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Plätze 3, 11 und 25 und komme auf immerhin 11 Punkte (:
14.08.2011 20:31 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist genau die Punkteaufteilung?

Bei mir ist einer nicht angetreten, von den anderen sieben sind aber 6 in der Top 64, Top 8 aber leider niemand...

Kai Budde: 62
Tai Scharfe: 59
Christian Seibold: 42
Florian Reiter: 15
Manuel Faber: 13
Denis Sinner: 12
14.08.2011 22:28 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
freddy4tw
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nippy
Wie ist genau die Punkteaufteilung?


Punkteverteilung steht im ersten Spreadsheet

Du kommst auf 3x3 + 3x1 = 12 Punkte
14.08.2011 23:45 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Picks Draft #4

Impressum | Datenschutz