Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ding-dong, die Hex' ist tot … » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ding-dong, die Hex' ist tot …
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
btw viel wichtiger als der ganze standard quatsch

Pauper

* Frantic Search is banned.

hell yeah

wenn m12 rauskommt, sind die preisbooster auch wieder mehr als 2,2 tix wert Wink

Lol gar nicht gesehen. Aber supergeil. und gleichzeitig NOOOOOOOOO. Ich habe 2 Frantic Search aufm Account Angry
hätten die mal lieber Cloud of Faeries gebanned. Jetzt ist Reanimator gleich mittot Tongue

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.06.2011 15:27 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reanimator war vorher schon nicht so stark ^^

wenn es jemand in allen varianten probiert hat, dann ich Colgate
20.06.2011 15:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
McLight
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realalien
Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von realalien
Genau, they basically underestimated about everything as to Mystic, as to Jace as to all kind of equipments ... bla

Erst schlechtes Englisch auspacken

lol kannste mal mein Englisch korrigieren, wenn es so schlecht ist? Mehr sag' ich dazu mal nich...

Wenn du (am Besten auf Deutsch) erklärst was du sagen wolltest, lässt sich das dann auch im Englischen korrigieren.
(SCNR)
20.06.2011 16:50 McLight ist offline E-Mail an McLight senden Beiträge von McLight suchen Nehmen Sie McLight in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
reanimator war vorher schon nicht so stark ^^

wenn es jemand in allen varianten probiert hat, dann ich Colgate


no me

turbo ulamog hatte echt guten trollfaktor^^

__________________
www.twitter.com/martenJe
20.06.2011 17:18 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLight
Zitat:
Original von realalien
Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von realalien
Genau, they basically underestimated about everything as to Mystic, as to Jace as to all kind of equipments ... bla

Erst schlechtes Englisch auspacken

lol kannste mal mein Englisch korrigieren, wenn es so schlecht ist? Mehr sag' ich dazu mal nich...

Wenn du (am Besten auf Deutsch) erklärst was du sagen wolltest, lässt sich das dann auch im Englischen korrigieren.
(SCNR)

Die etwas abenteurliche Präpositionswahl ist nicht standardkonform, aber gerade deshalb klingt es wie etwas, was beispielsweise ein Amerikaner durchaus so sagen oder (in Foren) so schreiben könnte. "Am Besten" (mit großem B) hingegen ist der berühmte Idiotensuperlativ. Wink

(Could have resisted, but chose not to. Sorry.)
20.06.2011 17:35 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von McLight
Zitat:
Original von realalien
Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von realalien
Genau, they basically underestimated about everything as to Mystic, as to Jace as to all kind of equipments ... bla

Erst schlechtes Englisch auspacken

lol kannste mal mein Englisch korrigieren, wenn es so schlecht ist? Mehr sag' ich dazu mal nich...

Wenn du (am Besten auf Deutsch) erklärst was du sagen wolltest, lässt sich das dann auch im Englischen korrigieren.
(SCNR)

Die etwas abenteurliche Präpositionswahl ist nicht standardkonform, aber gerade deshalb klingt es wie etwas, was beispielsweise ein Amerikaner durchaus so sagen oder (in Foren) so schreiben könnte. "Am Besten" (mit großem B) hingegen ist der berühmte Idiotensuperlativ. Wink

(Could have resisted, but chose not to. Sorry.)


Well, as someone who is regularly lecturing in English and speaking it almost 24/7, I guess I really needed this to give me another indicator that I am surrounded by self-acclaimed heros as to almost anything. But what would you expect in a Forum like this... Sorry, tried not to resist Wink Ansonsten knüpfte die Formulierung offensichtlich an ein Zitat an, was auf Englisch war und deshalb kam der Satz dabei raus. Wer ihn übersetzt haben möchte und nicht versteht, kann kein Englisch und ich fühle mich weder dazu berufen noch willig, hier für Abhilfe zu sorgen. Nebenbei editiere ich meine Beiträge im Gegensatz zu so manchem Muffel nicht im Schnitt 5-Mal, weil ich nix besseres zu tun habe... Tongue
20.06.2011 17:55 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realalien
heros

Hihi. Tongue
20.06.2011 18:06 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realalien
Sorry, tried not to resist


Ich sehe auch nicht wie das wichtig ist. Da muss man einfach drüberstehen Wink

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.06.2011 18:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von realalien
heros

Hihi. Tongue


im Gegensatz zu so manchem Muffel nicht im Schnitt 5-Mal, weil ich nix besseres zu tun habe... Tongue
20.06.2011 19:54 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

RE: Man hätte sich auch kürzer fassen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TobiH: also an deiner Stelle würde ich an Tagen wie diesen, wo nicht mal Jace mehr sicher ist, mit solchen Einzeilern aufpassen, selbst als Foren Gottheit Wow Tongue

__________________
formerly known as Burton911

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 20.06.2011 20:28.

20.06.2011 20:28 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die ersten Deck Checks mit dem War of Attrition Deck.
War die Karte jetzt in dem Deck oder nicht?
20.06.2011 20:30 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 0-4 wird nicht gedeckcheckt.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.06.2011 20:37 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Bei 0-4 wird nicht gedeckcheckt.

Warum? Auch untere Tische bekommen Deckchecks.
20.06.2011 20:55 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur andeuten dass ein Deck bei 0-4 genauso viel Sinn macht wie das Deck überhaupt auf ein richtiges Turnier mituznehmen.

In Wahrheit werden wir das Deck nirgendwo so sehen. Die Klausel hat Wizards einfach nur eingeführt, damit die 2 Anfänger die das Ding wirklich auf ein T2 Turnier mitnehmen sich nicht verarscht vorkommen.
Sind aber einfach Themendecks. Im Endeffekt muss man sich das Deck kaufen und dann selber nach ein paar games mit vernünftigen Karten aufstocken. Hier wäre der Anfang +2 Mystics. Tja schade.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 20.06.2011 21:07.

20.06.2011 21:06 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Die Klausel hat Wizards einfach nur eingeführt, damit die 2 Anfänger die das Ding wirklich auf ein T2 Turnier mitnehmen

Weisst Du eigentlich, worüber Du redest? Das Infect-Deck habe ich schon häufiger auf FNMs gesehen, warum sollte das mit dem Mystic-Deck anders sein?
20.06.2011 21:31 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms zurück. Das Event Deck ist superstark. Werden wir sicher viel sehen. War wahrscheinlich auch ein Fehler es nicht zu bannen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.06.2011 21:48 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Ich nehms zurück. Das Event Deck ist superstark. Werden wir sicher viel sehen. War wahrscheinlich auch ein Fehler es nicht zu bannen.


jo jetzt ists zu spät, jetzt können sie den fehler bis zur dm nicht mehr korrigieren. Hilft wohl nur, das selbst auch zu zocken Angry
20.06.2011 21:55 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

q.e.d.
20.06.2011 22:05 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Ich finde diese Ausnahmeregelung für das Eventdeck auf den ersten Blick zwar komisch, dann aber nachvollziehbar. Froh bin ich darüber, das sich diese Ausnahmeregelung in gut 4 Monaten wieder erledigt hat, weil viel länger könnte man das jüngeren Spielern nicht erklären.


is auch super dumm

__________________
www.twitter.com/martenJe
20.06.2011 22:07 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c h h
Zitat:
Original von mufl0n
Ich nehms zurück. Das Event Deck ist superstark. Werden wir sicher viel sehen. War wahrscheinlich auch ein Fehler es nicht zu bannen.


jo jetzt ists zu spät, jetzt können sie den fehler bis zur dm nicht mehr korrigieren. Hilft wohl nur, das selbst auch zu zocken Angry

Wenn ich nicht mit dem Commander Deck zocken darf, dann zocke ich obviously das mystic deck.
Turn 2 Mystic kann nicht verkehrt sein.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
20.06.2011 22:13 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ding-dong, die Hex' ist tot …

Impressum | Datenschutz