Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ich, Horst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich, Horst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Ich, Horst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ich, Horst von Michael Diezel!
09.06.2011 23:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So eine Art MacGuyver.


Aua...

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

10.06.2011 00:21 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Liebe für Kemba, wenn man schon Synergie haben will?

Wäre es nicht die Möglichkeit auch mal den weißen Zenith rauszulassen?

Was ist mit Bonehoard...

Hoch die Humpen

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
10.06.2011 01:52 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Silver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem Doppelschlag-Crusader?

Ich kann mir schon vorstellen, dass der wegen der defensiven Deckausrichtung, und weil er nicht beim metalcraften hilft, nicht gut genug ist.
Er hätte aber erwähnt werden können, schließlich ist der doch mit den Schwertern/Batterskull unendlich lecker, gibt einem gegen Combo eine ordentliche Clock (solange kein Blitz involviert ist) und wird nur vom Blitz abgerüstet.
10.06.2011 09:10 Silver ist offline Beiträge von Silver suchen Nehmen Sie Silver in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirran Crusader wurde erwähnt. Er ist laut MiDi schlechter als Blade Splicer, weil organisch und so...

Abgesehen davon: Sehr schöner Artikel MiDi! Ich mag den Paladin auch und hoffe, dass wir noch was von dem sehen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das noch warten muss bis Standard rotiert, denn so schön diese Decks sind, die Du vorstellst, warum genau soll ich nicht einfach CawBlade spielen, das ungefähr die besten Aspekte aller Magicdecks vereint? Wer ein Legacydeck im Standard spielen kann und es nicht tut, sollte besser eine andere Zielsetzung haben als Turniere zu gewinnen...

Sehr schöner Kommentar zu dem Thema übrigens von Aaron Forsythe vor einiger Zeit:

"Legacy is awesome because it lets you play with all the powerful cards from throughout Magic's history, like Jace and Stoneforge Mystic."

Wurde hier bestimmt auch schon mal gepostet, aber um einmal irgendwo unterzugehen ist der Kommentar zu gut Wink
10.06.2011 09:32 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht nuelich noch dein Liblingskommentar von LSV?
"Legacy, the most powerful format. So powerful, in fact, that we decided to add Force of Will to our Standard deck and just play that…"

nett zu lese, aber dins einwand zählt.

P.S: Horst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 10.06.2011 10:37.

10.06.2011 10:31 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Han_Heinrich
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Namensgebung des Paladins lässt dann doch wehmütige Gedanken an den ersten, wahren Horst aufkommen:

HORST der Seelenfänger


Good old days...
10.06.2011 10:35 Han_Heinrich ist offline E-Mail an Han_Heinrich senden Beiträge von Han_Heinrich suchen Nehmen Sie Han_Heinrich in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
War nicht nuelich noch dein Liblingskommentar von LSV?
"Legacy, the most powerful format. So powerful, in fact, that we decided to add Force of Will to our Standard deck and just play that…"

nett zu lese, aber dins einwand zählt.

P.S: Horst

Meinst Du mich? Ist gerade nicht so ganz klar, aber es scheint so, also antworte ich mal: Ich kenne dieses LSV Zitat zwar, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich das selbst nur irgendwo gelesen habe. Falls ich es doch irgendwo verbreitet haben sollte, ich finde Aarons Kommentar schöner, aber die Aussage von beiden ist ja in etwa die gleiche.

Welchen Einwand hat "din" (?) gebracht?

Und nimm's mir nicht zu übel, das ist nicht als größerer Flame gedacht, aber wenn man Deinen Post ließt und dann die Signatur, das ist schon eine hübsche Ironie Sly
10.06.2011 11:00 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte "Odins Einwand" heißen.
(offensichtlich das man einfach ein besseres deck spielen könnte)

Also eigentlich war das eher ein tippfehler als was anders.
btw die Sigantur steht da absichtlich. Ich bin mir meiner Schwächen schon bewusst und habe diese Ironie absichtlich erzeugt.
(obwohl ich meist mehr buchstabendreher habe als rechtschreibfehler)

__________________

10.06.2011 12:00 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder einmal waren ansätze dabei, auf die ich so nicht gekommen wäre. jener mit der arbaleste etwa. ohne ramp (pilgrim's eye zähle ich jetzt nicht) den titan mit einzuplanen erscheint mir allerdings etwas klobig.

meine eigenen kopien des paladins sind übrigends zusammen mit der mystic, einer hand voll schwerter, batterskull und oben besagtem crusader kurzerhand ins quest-deck gestopft worden. das ist zwar kein tier 1 deck, sollte für FNM-niveau jedoch reichen und kann auch reichlich spaßige sachen darbieten. es kam in den verhältnismäßig wenigen spielen beim FNM schon mehrfach vor, dass plötzlich ein zweites schwert und eine klobige ausrüstung ihren weg ins spiel fanden, allesamt kostenlos an den crusader gehangen wurden und selbiger geradezu absurd zugeschlagen hat (argentum armor trigger, zwei SoWaP trigger und 24 kampfschaden bei schutz vor allem farben beispielsweise).
11.06.2011 07:20 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ich, Horst

Impressum | Datenschutz