Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ Philadelphia am 01.05.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Philadelphia am 01.05.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

PTQ Philadelphia am 01.05.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Ihr Euren bestehenden Standard Decks einen würdigen Abschied geben könnt machen wir unseren PTQ noch vor der neuen Edition.

Datum: 01.05.2011

Startzeit: 11:00 Uhr
Anmeldung: 10:30 - 11:00
Format: Standard

Ort:
Kaktusfarm
Wilhelmstr.24
44137 Dortmund Smile

Startgeld: 10,00 €

Preisgestaltung:

1. Platz: Ein Reisezuschuss-Gutschein in Höhe von 750 Euro für den PTQ Sieger für einen Flug zu der entsprechen Pro Tour. Es wird pro PTQ ein Gutschein gestellt.
2.Platz: mindestens 1 Display wer zwei Wochen auf seinen Preis warten kann bekommt nach dem 13.05.2011 auch gerne "New Phyrexia"

Für die Plätze 3 - 32 gibt es weitere Boosterpreise

SIDE EVENTS:

Side Event Booster Drafts

Startzeit der Sideevents: Sobald acht Leute vorhanden sind
Format: Booster Draft mit Boosterpreisen
Startgeld: 12,00 €

also gebt Euren Decks ein letztes mal die Gelegenheit zu glänzen, wir freuen uns auf Euch.

Ralph

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auenland-Dortmund: 12.04.2011 16:56.

12.04.2011 15:58 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz banal gefragt, wo findet der PTQ statt?
12.04.2011 16:06 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine berechtigte Frage Biggrin

__________________

12.04.2011 16:20 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich es mitbekommen habe, wird es wohl die Kaktusfarm in Dortmund sein. Aber Ralph wird wohl hier noch Genaueres posten.
12.04.2011 16:35 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von Auenland-Dortmund
Achtung Spielort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die Kaktusfarm.

Wink

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
12.04.2011 16:58 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte man sich voranmelden? falls ja wuerd ich das hiermit gerne tun:

Alexander Kreuz
18.04.2011 18:18 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärgerlich.
Ich hätte auch NQ spielen sollen Colgate
18.04.2011 18:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht würde ich gerne die Vorangemeldeten wieder abmelden.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
18.04.2011 18:21 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörst du das Alex? Der ruft förmlich danach, dass wir am Samstag noch in Nürnberg vorbeischauen.

__________________

18.04.2011 19:22 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nach Nürnberg und mufl0n nach strich und Faden auf dem PTQ verhauen?
Hört sich fair an, eventuell join ich doch noch Wink
18.04.2011 19:29 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Mike das geht nicht, schadet auch der Performance wenn man so wenig schläft und so viel Fährt.

Ausserdem sinkt meine Edge gegenüber dem Durchschnitt wenn Muflon nicht da ist Colgate
21.04.2011 08:15 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
Ausserdem sinkt meine Edge gegenüber dem Durchschnitt wenn Muflon nicht da ist Colgate


Kamst dir sicher smart vor als du das geschrieben hast. Ich verstehe aber leider nicht was du sagen willst Rolleyes Denn wenn ich es verstehe wie es wohl zu verstehen ist dann ergibt es keinen Sinn Wink

Ich bin natürlich Happy wenn alle Nach Nürnberg kommen, mir fehlen so viele Karten.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
21.04.2011 12:46 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann verstehst du es falsch, denn so wie es da steht ist es richtig formuliert und nicht so schwer zu verstehen wie ich finde.
21.04.2011 13:27 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
dann verstehst du es falsch, denn so wie es da steht ist es richtig formuliert und nicht so schwer zu verstehen wie ich finde.

Denn wenn nicht ist es drüben höher als CawBlade gegen monogrün. Meine Meinung.

Und es wäre schön wenn der werte Herr Kreuz statt zu spammen etwas zum Thema beitragen könnte. (Oder er dissed mich wieder hart, das geht auch)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 21.04.2011 14:53.

21.04.2011 14:20 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen wir in Japan schon ! Mike ist schon richtig heiß drauf Colgate
21.04.2011 18:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutiger Sieg gegen Nürnberg. 45 Spieler...

__________________

01.05.2011 11:18 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man

viel Erfolg =)
01.05.2011 11:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mike, hast du meine message noch bekommen?

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
01.05.2011 17:02 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 8 sind

Tobias Henke
Alexander Kreuz
Tobias Koller
Felix Uhe
Hendrik Brötzmann
noch einer aus Göttingen
ein random
letzten Mann hab ich nicht verstanden


@Koller

einmal shippen bitte =)
Im Notfall dürfen sich aber auch Felix oder Hendrik den Slot saugen Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 01.05.2011 18:28.

01.05.2011 18:26 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn da nur den kreuz, also ship it pls

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
01.05.2011 18:32 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » PTQ Philadelphia am 01.05.2011

Impressum | Datenschutz