Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Draftexperiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Seraph
Der Slasher scheint mir in seinem Anwendungsgebiet sehr beschränkt...


Der Junge ist echt nicht so schlecht. Natürlich stirbt er manchmal an Instill Infection oder Fume Spitter, aber ansonsten ist er der Nebenkriegsschauplatzmann schlechthin. Es geht nicht um den Slasher, sondern darum, dass dein schlechtestes Artefakt mit der schlechtesten Kreatur des Gegners tauscht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, er ist immer noch nur ein bisschen besser als durchschnittlich, aber im Moment wird er von der Mehrheit noch krass unterbewertet.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

26.02.2011 19:58 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von Silver Seraph
Der Slasher scheint mir in seinem Anwendungsgebiet sehr beschränkt...


Der Junge ist echt nicht so schlecht. Natürlich stirbt er manchmal an Instill Infection

Und wie gut er an Instill Infection stirbt!

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.02.2011 19:59 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von René B
Ich schließe mich der Meinung an, dass die letzten 4 Picks jedes Boosters auch getrost gleichzeitig stattfinden können. Kaum Diskussionsbedarf, kaum Auswirkungen aufeinander, und wenn da etwas relevanteres als Filler rausgeholt werden, dann ist das ohnehin nur völlig alberner Zufall.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Gleichzeitigkeit ein absolutes No-Go ist. Nicht dass die letzten Picks so relevant wären, aber das Wenige, was sie an Relevanz haben, würde dadurch noch restlos zerstört. Ob man lieber Füller A oder Füller B nimmt, dafür macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob Füller B im nächsten Booster gleich noch einmal drin ist.

Machen wir es konkret. Nach Berücksichtigung der Kommentare zu diesem Thema sähe mein bevorzugter Zeitplan momentan folgendermaßen aus:

Booster 1
Pick 1 – Umfrage läuft gut 24 Stunden.
Pick 2 bis 9 – Umfrage läuft jeweils knapp 24 Stunden.
Pick 10 – knapp zwölf Stunden
Pick 11 – knapp acht Stunden
Pick 12 bis 13 – jeweils knapp zwei Stunden

Booster 2
Pick 1 bis 7 – jeweils knapp 24 Stunden
Pick 8 bis 10 – jeweils knapp zwölf Stunden
Pick 11 – knapp acht Stunden
Pick 12 bis 13 – jeweils knapp zwei Stunden

Booster 3
Pick 1 bis 5 – jeweils knapp 24 Stunden
Pick 6 bis 10 – jeweils knapp zwölf Stunden
Pick 11 – knapp acht Stunden
Pick 12 bis 13 – jeweils knapp zwei Stunden

Auf die Art verpassen manche Leute zwar die Picks 12 und 13, aber wenn schon vorgeschlagen wird, dass "der Henke-Autobot" die übernehmen soll ... nun, weniger Verzerrung als das oder als Gleichzeitigkeit hätte man so dann doch.
26.02.2011 23:02 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Timber
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, zum Glück hab ich noch nicht abgestimmt. Vielleicht spiel ich zu gerne schwarz, und pick es hier zu hoch, manatechnisch haben wir ja auch schon den WW-typ. Aber es ist schon erst der 6te Pick, und dass es da noch drin ist ist denke ich ein Signal. Muss aber nicht sein, und da ein blaues signal mindestens ebenso da ist, würde man vielleicht eher das picken wollen.

ABER:
warum nimmt dann keiner den Infuser?
wir sind doch darauf aus, control zu draften, und wir brauchen karten, die uns soweit bringen, dass unsere lategame-power was bringt.
der mann ist 1/4 und lädt unsere Trigons wieder auf, von denen wir sicherlich welche bekommen werden in den nächstens 2 boostern. NATÜRLICH haben wir NOCH nix, was mit ihm synergiert... diese karten sind ja auch alle in Scars!
und ne 1/4 ist doch genau das, was wir wollen.

EDIT: nicht falsch verstehen, der skimmer ist auch gut. aber nicht unbedingt defensiv. und die serpent würde ich nicht nehmen, wenn ich nicht vorhab wirklich vernünftig metalcraft zu haben.

Bzgl: Slasher:
scheint ja echt nen streitpunkt zu sein. also ich hatte mal 2 in einem aggro-mäßigem Deck, und die haben nicht viel gebracht. Ich gebe zu bedenken, dass es mit dem ping-shamanen, trigon of corruption und dem mortarpod und sowohl gegen infect, als auch gegen first-strike nicht wirklich soo gut aussieht mit ihm. Außerdem, natürlich tausche ich im besten fall mein unnützes artefakt, gegen eine wertvolle kreatur vom gegner. ABER: um diesen Vorteil zu nutzen, muss ich offensichtlich unnütze artefakte im Deck haben!

__________________
"I Last Gasp your Glass Asp."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 26.02.2011 23:35.

26.02.2011 23:23 Timber ist offline Beiträge von Timber suchen Nehmen Sie Timber in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zwischen Booster 2 und 3 nicht unbedingt einen Unterschied machen, ich sehe nicht, daß die späten Picks im dritten Booster grundsätzlich uninteressanter sind als die im zweiten, und auf den einen zusätzlichen Tag, der sich daraus ergeben würden, kommt es auch nicht mehr an.

Ansonsten finde ich das Experiment bisher sehr interessant, beim Bewerten im Forum halte ich mich lieber etwas zurück, da ich momentan relativ inaktiv bin, so gehörte ich unter anderem zu den Leuten die den Skinwing anscheinend massiv unterschätzten...
26.02.2011 23:30 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timber
ABER: um diesen Vorteil zu nutzen, muss ich offensichtlich unnütze artefakte im Deck haben!

So nutzlos wie der 1/4er kann kein Artefakt sein.
Ausserdem überlebt Slasher Sunblast Angel und Phyrexian Rebirth und Slagstorm, was schon relevant ist.
Ich hatte auch schon lustige Sealed decks mit 2 Rusted Slasher, Training Drone und 5 Equipment (1 Axe 2 Claws 1 Flayer Husk 1 Sword of Feast and Famine) da konnte ich immer lustig die Claws oder Drone reinwerfen.
Gegen Infect ist er ausserdem Super, tauscht gegen blightwidow, scourger und anderen unsinn.
Und in normalen Matchups tauscht der Gegner immer gegen dein schlechtestes Artefakt. Und nein, man muss nich extra golden Urn spielen sondern kann auch seine Myrs zur Not opfern.
Der Slasher ist nicht super, aber auch nicht so schlecht wie die Leute ihn darstellen. Solider Roleplayer der bei einigen Sachen hilft, Perilous Myr, Wellspring, Clone Shell.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.02.2011 23:56 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Stalking Bye
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tobih:

Wäre es eventuell sinnvoll, nochmal die 7 originalen Booster der übrigen Drafter zu zeigen und jeweils über den First Pick zu philosophieren? Da könnte man ggf. einigen Zusatznutzen aus der Diskussion ziehen.

MfG

__________________
Hi, I`m Scissors. Paper is fine. Nerf Rock!
27.02.2011 00:03 Stalking Bye ist offline Beiträge von Stalking Bye suchen Nehmen Sie Stalking Bye in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von Silver Seraph
Der Slasher scheint mir in seinem Anwendungsgebiet sehr beschränkt...


Der Junge ist echt nicht so schlecht. Natürlich stirbt er manchmal an Instill Infection

Und wie gut er an Instill Infection stirbt!


Zonk. Biggrin Ich glaube, ich hätte meinen Gegner beim ersten Zusammentreffen der beiden Karten ein 2-1 machen lassen. Nice one.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

27.02.2011 00:16 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Nidd
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gust Skimmer.

Es gibt für uns keinen Grund den Infuser zu picken, vom Slasher war ich bislang nicht zu begeistert, dafür lässt er zu oft Myr gegen Myr abtauschen und stirbt dank Toughness 1 an Fume Spitter, Instill Infection, Embersmith, Necroped, zahllosen anderen Dingen und ist wohl eine der schlechtesten kreaturen, wenn der Gegner Blisterstick Shaman zockt.

Gust Skimmer dagegen ist gut für die Kurve und fliegt für einen geringen Aufpreis. Stirbt allerdings an allem, woran der Slasher auch stirbt.
27.02.2011 01:53 Nidd ist offline Beiträge von Nidd suchen Nehmen Sie Nidd in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von Silver Seraph
Der Slasher scheint mir in seinem Anwendungsgebiet sehr beschränkt...


Der Junge ist echt nicht so schlecht. Natürlich stirbt er manchmal an Instill Infection oder Fume Spitter, aber ansonsten ist er der Nebenkriegsschauplatzmann schlechthin. Es geht nicht um den Slasher, sondern darum, dass dein schlechtestes Artefakt mit der schlechtesten Kreatur des Gegners tauscht.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, er ist immer noch nur ein bisschen besser als durchschnittlich, aber im Moment wird er von der Mehrheit noch krass unterbewertet.

Keine Ahnung was du in meine Aussage reininterpretierst, aber ich meine das was ich sage. Er ist nunmal alles andere als ein Stable, er muss sehr gut in ein Deck passen damit er gut ist; die Ichor Wellsprings haben wir schon verpasst, und klar können wir auf ein paar Spellbombs spekulieren, was ihn spielbar macht, aber darauf will ich mich erstens nicht verlassen, und zweitens will ich die ggf. auch nicht im Deck haben. Außerdem ist es eben so das wir in einem kontrolligen Deck, auf das wir uns zubewegen, eben eh noch einige 4-Drops brauchen, die einigermaßen solide sind, und das meine ich nicht im Sinne von Rusted Slasher (sondern eher sowas wie Ghalma's Warden). Klar könnte der Slasher diese Rolle potentiell auch erfüllen, gerade in der Defensive erscheint er mir recht gut auf mehr als eine weise, aber erstens ist er sehr fragil gegen Infect, zweitens ist er sehr fragil gegen Schwarz, und drittens...ist er eben sehr fragil Wink
Deshalb nehme ich lieber den frühen Drop, der in unserem Deck zwar nicht spektakulär sein wird, aber potentiellen frühen Druck aufhalten kann, auch eben mit Fliegern tauschen kann und ggf. an einer Offensive mitwirken kann, die natürlich immernoch nicht ausgeschlossen ist, auch wenn ich uns kaum ein aggressives Deck draften sehe, wenn wir blau spielen.

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
27.02.2011 04:18 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Entscheidung zwischen
Infuser, Skimmer oder Slasher
ist wiedermal eine die man zum jetzigen Zeitpunkt nicht richtig machen kann - da gibts kein besser oder schlechter, weil er einfach noch nicht wissen was denn aus dem Draft wird.

nach den letzten 3 Picks seh ich uns schon eher auf der WU Aggro Metalcraft schiene und deshalb hab ich hier den Skimmer genommen - nicht aufgrund seiner Qualität - sondern weil er in diesem Deck genau die karte ist die ich sehen will.
Die "curving out" möglichkeit ist mir fürs aggrodeck eindeutig am wichtigsten - und da ist der Mann perfekt dafür.

Knapp dahinter kommt der Infuser. Wir haben jetzt noch keine Synergien mit ihm aber irgendwas macht der immer meines Erachtens.
Ich sehe aber ein Problem ihn jetzt zu nehmen:
Mit dem Hintergedanken "Ich habe schon einen Infuser" schätzt man im Draftverlauf manche Karten besser ein als die wirklich sind - sollte der die Wahl (überraschenderweise) gewinnen, dürfen wir nicht anfangen extra Karten für ihn einzusammeln.

Der Slasher ist für mich nur auf Platz3.
der würde die wahl gewinnen wenn er 4/2 wäre Wink
27.02.2011 10:55 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Lorenz
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tobi: Finde das Zeitkonzept gut. Könntest du außerdem neben den aktuellen Booster die Karten einblenden, die bisher gepickt wurden? Man muss sonst immer durch den Thread scrollen und sich merken was bisher im Pile ist, was spätestens Mitte des zweiten Boosters schwierig werden könnte.

@Pick: Habe hier den Gust Skimmer genommen. Selbst wenn man nicht U ist und doch noch ins Metalcraft reinrutscht kann man den noch spielen. Solider 2 Drop mit Evasion und mit den bisherigen Picks besser als der cc4 Mann. Morbid Plunder würde ich hier wegen BB nicht nehmen. WB will man durch die Doppelkosten nicht sein, und mit UB wären 2 Picks, die ich >Plunder sehe, verschenkt.
27.02.2011 11:16 Lorenz ist offline Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Timber
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gust skimmer ist sicherlich auch eine gute karte, wenn man mehr oder weniger blau spielt. selbst im Controldeck brauchen wir etwas, dass die evasion decks aufhält, und billige 2 power-flyer sind da brauchbar, man kann nicht immer skinwing ziehen.
ist auch gut fürs metalcraft, und wenn wir da noch mehr artefaktkreas bekommen, könnten wir in scars dispense justice und wardens picken.

btw: inwiefern sind denn die beiden piston dinger ein grün signal? ich würde momentan sagen, dass ausser in rot überall noch was kommt.

__________________
"I Last Gasp your Glass Asp."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timber: 27.02.2011 13:35.

27.02.2011 11:29 Timber ist offline Beiträge von Timber suchen Nehmen Sie Timber in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
..., aber wenn schon vorgeschlagen wird, dass "der Henke-Autobot" die übernehmen soll ... nun, weniger Verzerrung als das oder als Gleichzeitigkeit hätte man so dann doch.


Habe mir die Booster nochmal kurz angeschaut, stimmt schon das die recht tief sind und Entscheidungen benötigen. War nur ein Zeitvorschlag.

Pick 12: Horrifying Revelation, Gruesome Encore, X

Ich stimme für X.

__________________
Limited > Constructed

"What turn is it?" - "Two Explores"
27.02.2011 14:43 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slasher, ist für mich ganz klar

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
27.02.2011 15:43 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Achtung Besieged Pick 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pick 7 ist da.
27.02.2011 16:02 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hier intuitiv den Shaman picken. Gore Vassal halte ich für furchtbar schlecht, habe aber noch nie damit gespielt Confused

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 27.02.2011 16:21.

27.02.2011 16:20 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand sagen ob gore vassal was kann?
sieht aus wie ein fume splitter in weis und 3 mal so teuer.
sphere of the suns will ich derzeit nicht picken.
brass squire sagt mir nicht so richtig was. x/1 greiefn eh nicht so häufig an, weil man sie selten gegen myrs traden will.
beste karte ist im booster Blisterstick Shaman, aber der ist wohl außerhalb der reichweite unserern farben.
Das web ist müll.
ich weigere mich nach wie vor spire serpent zu nehmen. wardens sind zu erwarten. wenn wir hinterher ein deck haben indem man den spielen will/muss, dann sollten wir hier vermutlich brass squire nehmen.
Fuel for the Cause wäre hier der blaue pick, das wäre mal was zum einboarden, auch wenns unglaublich klobig ist. aber da wir grade nicht den infuser genommen haben werden wir wohl nicht sonderlich viel von proliferate erwarten können.

imho ist heir brass squire der pick, nach ausschließungsprinzip.

__________________

27.02.2011 16:21 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mufl0n: ich seh grad nicht das wir den spielen, ich glaube auch nicht das das als signal zu werten ist.

__________________

27.02.2011 16:22 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du unterbewertest Decimator Web.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.02.2011 16:23 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment

Impressum | Datenschutz