Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 277

ugly [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Veranstalter:


Seestraße 11-13
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail: info@fantasystronghold.de

Finde uns!

Location:

Mensa der VHS-Ludwigsburg


Klick auf das Bild, um dir die Location bei Google-maps anzeigen zu lassen!

Für Getränke und "Nervennahrung" ist gesorgt, für den großen Hunger gibt es Chinese-Food, Pizza, Döner, Burger, Subs, etc. in der näheren Umgebung.


Wann:

Samstag, 02. April

Einlass & Anmeldung: ab 10 Uhr
Beginn des Turniers: ca. 11 Uhr

Format:

Standard (eine Deckliste ist erforderlich!)

Swiss-Rounds ohne Cut auf die Top 8/Top 16

Betreut wird das Turnier u.a. von Level II-Judge Konstantin Schukraft.

Teilnahmegebühr:

10 €

Preise:

- bis 128 Spieler: es qualifizieren sich die Top 8 für die DM
- ab 129 Spieler: es qualifizieren sich die Top 16 für die DM

Zudem gehen pro Teilnehmer 2,5 Booster "Mirrodins Belagerung" (MBS) in den Preispool, welcher nach den Swiss-Rounds ausgeschüttet wird.

Sideevents:

- 8er Boosterdraft MBS-SOM-SOM (Teilnahmegebühr: 14 €, Preisstruktur: 4/2/1/1 Booster)
- 8er Standard Constructed (Teilnahmegebühr: 4 €, Preisstruktur: 4/2/1/1 Booster)


Voranmeldung:

Es können bis zu 140 Spieler teilnehmen, nichtsdestotrotz empfehlen wir eine Voranmeldung!

Diese kannst du (Name, Nachname) ganz einfach in den entsprechenden Threads der Foren von

- fantasystronghold.de
- mtg-forum.de
- planetmtg.de


unverbindlich bis zu 01.04., 22 Uhr vornehmen. Die Voranmeldungen werden alle auf der zentralen VORANMELDELISTE gesammelt, welche am 02.04. um 10.50 Uhr verfällt.




__________________
TURNIERÜBERSICHT des Fantasy Stronghold LB!
21.02.2011 13:40 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 64

RE: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch voranmelden.

Julien de Graat
03.03.2011 17:59 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
Titan2k11
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 2

Voranameldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte die folgenden personen voranmelden:
1.)Florian Scholz
2.)Dan Florea
3.)Jan Palys
4.)Wolf Vituschek
28.03.2011 09:20 Titan2k11 ist offline E-Mail an Titan2k11 senden Beiträge von Titan2k11 suchen Nehmen Sie Titan2k11 in Ihre Freundesliste auf
WC3nte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gern mich und meinen Bruder anmelden:
Simon Jickeli
Christian Jickeli

__________________
blablabla....... sry for flame..
28.03.2011 20:38 WC3nte ist offline Beiträge von WC3nte suchen Nehmen Sie WC3nte in Ihre Freundesliste auf
nessel
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melde mich mal vor
Sebastian Nötzel


Hat jemand zufällig 3x Inferno Titan die er mir verkaufen/verleihen/vertauschen möchte?
29.03.2011 09:58 nessel ist offline E-Mail an nessel senden Beiträge von nessel suchen Nehmen Sie nessel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessel in Ihre Kontaktliste ein
blackblade
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Voranmeldungen von mir:

Alexander Rosenberger
Manuel Hauck
29.03.2011 12:33 blackblade ist offline E-Mail an blackblade senden Beiträge von blackblade suchen Nehmen Sie blackblade in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thomas schmidt und babak mojtahedy bitte voranmelden

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
30.03.2011 11:14 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
shan
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 1

Anmeldung zur NQ Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne die folgenden leute Voranmelden:

Tobias Dünnwald
Felix Dünnwald
Kilian Krieg
30.03.2011 11:24 shan ist offline E-Mail an shan senden Beiträge von shan suchen Nehmen Sie shan in Ihre Freundesliste auf
Team Haarpracht
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldem mich hiermit auch an für NQ Ludwigsburg

Stefan Morys 3208068953
30.03.2011 14:54 Team Haarpracht ist offline Beiträge von Team Haarpracht suchen Nehmen Sie Team Haarpracht in Ihre Freundesliste auf
Witchhammer
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte folgende Leute in die Voranmeldeliste mit aufnehmen:

Carsten Jung
Hanko Fuchert
Igor Schlegel
Mathias Welsch

Danke
30.03.2011 15:13 Witchhammer ist offline E-Mail an Witchhammer senden Beiträge von Witchhammer suchen Nehmen Sie Witchhammer in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mich auch voranmelden:

Danny Ecker
30.03.2011 16:53 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich an
Philip Böhm.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
30.03.2011 19:37 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 277

Themenstarter Thema begonnen von K1LO
ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusätzliches Sideevent hinzugefügt:



Die unverbindliche Voranmeldung für den NQ läuft noch bis zum 01.04., 22 Uhr!


Adele, K1LO

__________________
TURNIERÜBERSICHT des Fantasy Stronghold LB!
30.03.2011 19:51 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
lokonat0r
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte voranmelden:
Lars Rorsengren
Georg Arndt
Juris Rossman
Martin thalheim
Raphael Bender
30.03.2011 20:58 lokonat0r ist offline Beiträge von lokonat0r suchen Nehmen Sie lokonat0r in Ihre Freundesliste auf
gimmig
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 1

RE: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich Thomas Grimm gerne voranmelden
31.03.2011 08:48 gimmig ist offline E-Mail an gimmig senden Beiträge von gimmig suchen Nehmen Sie gimmig in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mich wieder von der liste nehmen. thomas schmidt kommt aber noch.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
31.03.2011 13:46 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
WhiteSheep
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 1

confused RE: [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voranmelden war wohl umsonst...
Doch nicht geschafft das WE...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhiteSheep: 02.04.2011 19:20.

31.03.2011 21:59 WhiteSheep ist offline E-Mail an WhiteSheep senden Beiträge von WhiteSheep suchen Nehmen Sie WhiteSheep in Ihre Freundesliste auf
Zoid
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch voranmelden:
Jan Hammerich
01.04.2011 14:27 Zoid ist offline Beiträge von Zoid suchen Nehmen Sie Zoid in Ihre Freundesliste auf
nooneknows
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich hiermit auch mal vorab an:

Hannu Sparwald

__________________
"Mädchen...bring mir die Rechnung und noch 'en Schnaps!"
01.04.2011 15:17 nooneknows ist offline Beiträge von nooneknows suchen Nehmen Sie nooneknows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nooneknows in Ihre Kontaktliste ein
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick Meissner
01.04.2011 15:17 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [LUDWIGSBURG] National Qualifier (Standard) am 02.04. in der VHS-Mensa

Impressum | Datenschutz