Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » National Qualifier, Game Day, GPT Barcelona, Annecy Trial 5. und 6. März in Maintal (Frankfurt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen National Qualifier, Game Day, GPT Barcelona, Annecy Trial 5. und 6. März in Maintal (Frankfurt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

National Qualifier, Game Day, GPT Barcelona, Annecy Trial 5. und 6. März in Maintal (Frankfurt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag:

11:00 – Game Day #1 (Standard, Startgeld: fünf Euro, kostenlos bei Anmeldung für den NQ am Sonntag, ein Preisbooster pro Spieler)
12:00 – Trial für Annecy (Legacy, Startgeld: 20 Euro, 40 Duals im Preispool, ab hundert Spielern weitere Preise, bei weniger als 70 Spieler werden die Preise angepasst)
16:00 – Game Day #2 (Standard, Startgeld: fünf Euro, kostenlos bei Anmeldung für den NQ am Sonntag, ein Preisbooster pro Spieler)
18:00 – diverse Drafts (Portal für 15 Euro)

Sonntag:
11:00 – National Qualifier (Standard, Startgeld: zehn Euro, kostenlos für alle Teilnehmer aus den neuen Bundesländern und für alle Spieler mit einer Anfahrt von mehr als 350km) – Wir wollen versuchen, die 257-Spieler-Marke zu knacken! Dann gibt es 32 Qualifikationsplätze und für alle 32 bei der DM eine Einladung zum Essen!

Sideevent – Grand Prix Trial für GP Barcelona (Standard, Startgeld: zehn Euro, ein Preisbooster pro Spieler, außerdem je angefangene 32 einmal drei Byes sowie einen 250-Euro-Reisegutschein!)

Location!!

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 03.03.2011 12:50.

21.02.2011 00:14 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Osten für den Osten:

!!Sonderpreis beim National Qualifier!!

Der beste Spieler aus den neuen Bundsländern bekommt ein japanisches Jace vs. Chandra Deck.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.02.2011 15:23 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird halt keiner aus dem osten kommen, da die bahn/auto-verbindung sehr "gut" ist
24.02.2011 17:47 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä Die Verbindung von Frankfurt in den Osten ist ja wohl super mit dem Auto sowieso und am Frankfurter HBF auch.

Und sorry wenn du aus MexkPomm kommst dafür kann leider was.

Ciao Jens

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.02.2011 17:59 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Du hast wohl nicht hingehört,
wenn Der Eternal Ucker sagt, es kommt keiner aus dem Osten, dann kommt keiner aus dem Osten. Da kannst Du Dir die Sonderpreise und Dein erlassenes Startgeld sonstwohin schieben, mach gefälligst Deine Turniere in Zukunft im Osten, Du Pappnase!

SCNR.


Aside: Ich hasse mein Leben. Ich hätte zu Fuß zu der Site gehen können, aber ich musste ja wegziehen...
24.02.2011 19:52 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Snief
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak

Und sorry wenn du aus MexkPomm kommst dafür kann leider was.



Mexiko-Vorpommern? xD
24.02.2011 22:20 Snief ist offline E-Mail an Snief senden Beiträge von Snief suchen Nehmen Sie Snief in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Aside: Ich hasse mein Leben. Ich hätte zu Fuß zu der Site gehen können, aber ich musste ja wegziehen...

Ich könnts machen, hab an dem Sontag aber wohl keine Zeit Sad

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

25.02.2011 10:02 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff ich komm Sonntags aus meinem Ort raus Biggrin

Scheiss Fastnacht!

__________________
d0ner macht schöner
25.02.2011 14:02 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um sicherzugehen: Das ist diese merkwürdige Halle da aufm Maintaler Land wo schon 1-2 Mal nen PTQ war oder? Weil der 'Location' Link zeigt 4 Lokationen an...

MfGM.

__________________
Beauty is dead and
it feels so pretty
01.03.2011 10:01 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne es ist die halle in bischofsheim da waren wir noch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JensK: 01.03.2011 10:15.

01.03.2011 10:14 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die da vermutlich, oder:

Dörnigheimer Weg 21
63477 Maintal
01.03.2011 10:22 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse ist gut um was zu finden
01.03.2011 10:38 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet am Samstag dann egtl trotzdem Legacy im Laden im Dornbusch statt?
01.03.2011 13:25 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein am Samstag ist ja Legacy in Maintal
01.03.2011 19:08 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Sir Twixalot
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anmeldung für den NatQ beginnt dann um 10 Uhr oder?
02.03.2011 16:32 Sir Twixalot ist offline E-Mail an Sir Twixalot senden Beiträge von Sir Twixalot suchen Nehmen Sie Sir Twixalot in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo 10 uhr past
02.03.2011 17:27 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Schimära
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf auf! Ich verteidige den Osten \o/
04.03.2011 18:09 Schimära ist offline Beiträge von Schimära suchen Nehmen Sie Schimära in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es (schon) Ergebnisse vom Legacy-Trial und Game Day?

__________________
goyf.de - Die Magic-News
05.03.2011 19:29 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy waren 16 Spieler... relativ traurig. Ich selber bin im Viertelfinale raus, fragt mich nich wer gewonnen hat.

Gameday waren es auch nur so um die 30 - Hoffe das morgen bissel mehr dabei sind.

__________________
d0ner macht schöner
05.03.2011 23:29 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Snief
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy-Ergebnisse:

1. ANT
2. Tempo Bant (ich -.-)
3/4. Enchantress & Belcher
5.-8. 3x Goblins, 1x Merfolk

Viel Glück morgen allen!
06.03.2011 00:17 Snief ist offline E-Mail an Snief senden Beiträge von Snief suchen Nehmen Sie Snief in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » National Qualifier, Game Day, GPT Barcelona, Annecy Trial 5. und 6. März in Maintal (Frankfurt)

Impressum | Datenschutz