Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Verkaufe meine komplette Magic sammlung inkl zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe meine komplette Magic sammlung inkl zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tictac
Magic-Spieler

Verkaufe meine komplette Magic sammlung inkl zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar aus persöhnlichen gründen

23xfetchies
4xpulse
jitte foil
komplettes jund deck
6xbirds
einige foil rares
einige promo karten
viele segniere karten z.B.pain lands
mind 10plainswalker
mind 4 schuhkatongs voll mit commens und uncommens 60/40 % mix
1katong nur basic lands
mind 300 rares
einige token um die 100
20würfel

zubehör
einen sehr guten gepflegen mit einem sehr schönen garuk bemalten(vom zeichner) ordner top zustand
2gammel ordner zum einsortieren bisschen ausgelullert aber noch ok
mind 5deckboxen
200 benutzte hüllen aber noch spielbar auch auf gps z.B
!!!!1nen!!!!eisen lifecounter (Battelcounter) !!!!!

dann hätte ich noch ne x-box360 die ich gerne loswerden wollte top zustand komplett zubehör headset usw nicht gebannt oder sowas und 1w-lan controller u.battelfield 2
gerne beides auch im paket für nen kleineren preis

Bei ernsthaftem interesse bitte mich bei icq anschreiben oder hier im forum heute abend gehen die sachen jedoch bei ebay rein magic karten plus zubehör verkauf ich nicht einzelnt
bilder kann ich gerne auch schicken bei interesse und ja ich weiß es sind einge rechtschreibfehler drinne :=)

Icq nummer: 412490828
17.02.2011 13:38 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mir für die Sammlung den Preis pmen den zu gern hättest, am besten noch genauer sagen was alles dabei ist.
17.02.2011 14:44 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
tictac
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von tictac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar is raus
17.02.2011 15:37 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

RE: Verkaufe meine komplette Magic sammlung inkl zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac
katong
17.02.2011 17:02 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
und ja ich weiß es sind einge rechtschreibfehler drinne :=)

Aber oh wait ...

17.02.2011 17:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

ich verkaufe auch meine sammlung! 30k pappe mit rares drinne.
17.02.2011 17:08 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

RE: Verkaufe meine komplette Magic sammlung inkl zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tictac
mind 10plainswalker

8 Chandraa Nalaar
1 Chandr Alaze
1 Sorin Markov

Zitat:
Original von tictac
23xfetchies

22 Arid Mesa....

also bei der info kauf ich lieber vom ukrainischen ebay bot...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 17.02.2011 18:00.

17.02.2011 18:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tictac
Magic-Spieler

aale fatisch 4mal die neuen blau grün 6mal schwarz grün 5 6garruks 2vess 2ajani für mehr infos schreibt mir bei icq oder ne pn kann auch bilder schicken
17.02.2011 18:28 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Zitat:
Original von tictac
aale fatisch 4mal die neuen blau grün 6mal schwarz grün 5 6garruks 2vess 2ajani für mehr infos schreibt mir bei icq oder ne pn kann auch bilder schicken

Das wirkt auch nicht besser, als das was ovid geschildert hat. Biggrin

ikch denke mal, das ganze hier ist ein Joke, weil niemand der ernsthaft verkaufen möchte liefert eine so schlechte Präsentation sein produktes. Selbet der anti-kapitalist würde dies detailierter tun.

17.02.2011 19:34 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

100 Euro sagen ein 14-jähriger hat nen Magicrucksack mitgehen lassen und will das Zeug jetzt loswerden.

Viel spaß beim Gebühren zahlen.

Mir tut schon der Typ leid der mit dir Business betreibt Confused

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 17.02.2011 23:01.

17.02.2011 19:41 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
tictac
Magic-Spieler

so is bei ebay drinne
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
17.02.2011 22:35 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

25 % positive bewertungen...
17.02.2011 22:52 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
tictac
Magic-Spieler

joar war mal ne zeitlang im krankenhaus und konnte die sachen nicht verschicken wird aber diesmal inerhalb von 2tagen verschickt und versichert also kein problem kann auch gerne bei mir abgehollt werden so ist das nicht
17.02.2011 23:08 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

also mit 25% positien bewertungen verkaufen ist die schlechteste idee ever

hasst du geld oder magst du es?

18.02.2011 04:18 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
tictac
Magic-Spieler

ich brauche es im mom für meinen umzug Colgate
18.02.2011 09:25 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Warum sind laut Bewertungen alle Artikel schmutzig gewesen? Biggrin

18.02.2011 09:27 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
tictac
Magic-Spieler

das war alles kleidung keine ahnung lag alles nur so 1jahr im schrank war eig nix drann vllt hats nen bisschen muffig gerochen aber falls euch die 25% sorgen machen könnt ihr auch gerne meine handy nummer haben und wir können alles besprechen also jeder der intresse hat und wird eh verisichert verschickt.
18.02.2011 09:43 tictac ist offline E-Mail an tictac senden Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Also ich muss schon sagen, dass ich selten derart viele Grammatik- Interpunktions- und Rechtschreibfehler auf solch engem Raum erlebt habe.
Ich bin auf keinen Fall perfekt und will mich auch nicht so darstellen, denn auch mir passieren Fehler, aber wenigstens das Abschreiben von Kartennamen sollte doch funktionieren, damit man wenigstens damit was anfangen kann....
Darüber hinaus erscheint die Begründung für die Entstehung schlechter Bewertungen (Krankenhausaufenthalt) wohl plausibel, doch nur für wenige interessant. Denn offensichtlich scheint mit den zuvor verkauften Artikeln (schmutzig - muffige Wäsche) an sich etwas nicht in Ordnung gewesen zu sein, worauf sich ein guter Teil der Beschwerden bezieht.

Ganz offen gesagt, ich will nicht wissen, wie es dann um die Karten stehen dürfte.
Wenigstens um den ersten Eindruck zur äußeren Form deiner Angebote deutlich zu steigern, sollte ein orthographisch gefestigter Mensch aus deinem Bekanntenkreis die Artikelbeschreibungen korrekturlesen.

Dennoch viel Erfolg bei deinen Verkaufsbemühungen und deinem Umzug.

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
18.02.2011 12:16 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

ist der dsds-steve eigentlich doudax?
18.02.2011 13:31 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

kriegst nen fuffi

18.02.2011 14:06 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Verkaufe meine komplette Magic sammlung inkl zubehör

Impressum | Datenschutz