Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Berlin 19.03.2011 im Funtainment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Berlin 19.03.2011 im Funtainment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

PTQ Berlin 19.03.2011 im Funtainment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...damit nicht in einem Thread vier verschiedene Turniere diskutiert werden, mach' ich mal für jedes 'nen eigenen auf Wink

Der zweite Berliner PTQ für Nagoya im März startet im Funtainment, und ich will da hin – wer noch?
10.02.2011 16:28 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: PTQ Berlin 19.03.2011 im Funtainment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nich beim 1. PTQ Berlin oder Hamburg qualifiziere, dann DRAIN ich diesen;)
10.02.2011 17:05 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. hätte ich auch mal wieder Bock... Lorenzo wie sieht da Deine zeitliche Planung aus? Eigentlich bietet es sich an, dass man dann gleich unendlich gierig den Rest vom WE mit/bei Henning verbringt. So das bei Henning natürlich passt (Wie sieht's aus Henning?). Dann noch Nas0r eingepackt und los geht's..!
Auch wenn ich noch irgendwie ein Deck zusammengrinden müsste o_0

LG Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]
10.02.2011 22:21 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a2rael
Evtl. hätte ich auch mal wieder Bock... Lorenzo wie sieht da Deine zeitliche Planung aus? Eigentlich bietet es sich an, dass man dann gleich unendlich gierig den Rest vom WE mit/bei Henning verbringt. So das bei Henning natürlich passt (Wie sieht's aus Henning?). Dann noch Nas0r eingepackt und los geht's..!
Auch wenn ich noch irgendwie ein Deck zusammengrinden müsste o_0

LG Tom


wenn du mich miteinsteckst, machste dir sorgen um ein deck? ich bastel dir schon 75 random karten zusammen und begründe meine meinung unendlich schmackhaft...
11.02.2011 00:32 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gut möglich, dass ich am 19. arbeitstechnisch irgendwo in NRW rumgondeln muss... Ich check das nochmal ab.
11.02.2011 06:37 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trantor
Es ist gut möglich, dass ich am 19. arbeitstechnisch irgendwo in NRW rumgondeln muss... Ich check das nochmal ab.


Doh! Wäre natürlich extrem gierig wenn nicht... Wink
Ich dachte immer, dass Du einen entspannten Schreibtischjob hast?! Wahrscheinlich arbeitest Du eigentlich für die "Man in Black"-Direktion Berlin und musst Aliens blitzdingsen. Wenn das nicht hilft: Trant0r-Mode -> Flamm!

@topic/Tobi: Kriegen wir schon irgenwie hin... denke ich mal! Colgate Falls Henning wirklich nicht da sein sollte, düsen wir halt nur zum PTQ...

LG Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]
11.02.2011 08:10 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Themenstarter Thema begonnen von Carbone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a2rael
Lorenzo wie sieht da Deine zeitliche Planung aus? Eigentlich bietet es sich an, dass man dann gleich unendlich gierig den Rest vom WE mit/bei Henning verbringt.

Eventuell kann ich sowieso gar nicht Wink Momentan plane ich den PTQ ein (nicht mehr!), aber ich muss am 23. meine Bachelorarbeit abgeben – ich will schon vorher fertig sein, aber man weiß ja nie, dieser Schweinehund und so...
11.02.2011 10:59 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 77

tongue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Eventuell kann ich sowieso gar nicht Wink Momentan plane ich den PTQ ein (nicht mehr!), aber ich muss am 23. meine Bachelorarbeit abgeben – ich will schon vorher fertig sein, aber man weiß ja nie, dieser Schweinehund und so...


Schluss mit "Mi-Mi-Mi". Setz halt Deine eigene Deadline 3-5 Tage nach vorne. Colgate Sudden Spoiling auf Schweinehund und dann kannst Du auch in jedem Fall mit! Wink

BTW: Du hast einen Schweinehund? Muss der nicht bei Vegetariern anders heißen? Blumenkohlhund, oder so... Biggrin

LG Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]
11.02.2011 11:40 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Themenstarter Thema begonnen von Carbone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/fold.
27.02.2011 22:46 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

tongue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendwer durch oder an Wolfsburg vorbeikommt, wäre ich auch dabei (und wenn ihr Platz habt krieg ich bestimmt auch noch ein paar andere Leute mit)(auch wenn mich hier vermutlich nicht viele kennen (aber ihr könnt ja SaschaS fragen, was für ein vertrauenswürdiger Typ ich bin Biggrin Rolleyes )).

Ansonsten muss ich wohl iwie den Weg alleine finden.

P.S.: Hab auch nen guten Haufen an Karten die ich dann ja auch mal verleihe (könnt ihr ja auch SaschaS zu befragen Tongue ).

MfG Eric

P.p.S.: Ich entschuldige mich schonmal für die Klammeransammlung Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaklam: 27.02.2011 23:29.

27.02.2011 23:27 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde wohl hinfahren, zur not auch mit eigenem auto.
28.02.2011 11:13 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer fährt jetzt alles hin?

bleibt es bei sash, tmm, saul und dreger?

Hätte ja auch Bock gehabt, sogar ICE Ticket für die Rückfahrt am Cut, aber kein Bock ein WE zu wasten ^^. Hab auch mal bock auszuschlafen =), bonne Chance an alle!

Auch an Heiner Wink
19.03.2011 00:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
FUNtainment_Berlin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Leute,


totz der stahlenden Sonne haben sich heute 47 Magic Spieler bei uns eingefunden für den PTQ Nagoya.

Anders, Torsten
Bethke, Patrick
Bielinowicz, Michal
Blaszczyk, Philipp
Brandt, Sebastian
Breuer, Michael
Cardinal von Widder, Yorck-W
Cheikho, Azad
Dierbach, Patrick
Dreger, Tobias
Fiedler, Kai
Gerecke, Piet
Ginter, Markus
Glowalla, Jonas
Gräf, Mirko
Granitza, Dennis
Grimmer, Jasper
Hart, Stefan
Heinrich, Artie
Henze, Oliver
Holzhey, Christoph
Hüttel, Eric
Kaufmann, David
kempe, steve
Kempf, Bastian
Klein, Mike
Kleisinger, Peter
Kolp, Heiner
Kühmel, Danny
Lecheler, Benedikt
Leube, Philipp
Lüddecke, Florian
Metzenthin, Aljoscha
Müller, Andre
Muller, Martin
Münzberg, Marvin
PRUCHNIEWICZ, JAN
Rausch, Oliver
Sabel, Dion
Saul, Philip
Schaub, Alexander
Schwarz, Sascha
Stocking, Chris J
Vermeulen, De Wet
Wiesner, Dirk
Wroblewski, Konrad
Zahl, Benjamin

__________________
FUNtainment
Game Center Berlin

Revaler Str. 1
10243 Berlin
Tel: 030 51068011,
E-Mail: berlin@funtainment.de
Hompage: www.funtainment-berlin.de

19.03.2011 11:47 FUNtainment_Berlin ist offline Homepage von FUNtainment_Berlin Beiträge von FUNtainment_Berlin suchen Nehmen Sie FUNtainment_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 627

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat gewonnen/ist top8?
19.03.2011 22:07 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread.

PTQ Nagoya - 19.03.2011

__________________

19.03.2011 22:16 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Berlin 19.03.2011 im Funtainment

Impressum | Datenschutz