Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » LIGA-Start und Finale am 16.01.2011 in ISERLOHN - Legacy, Standard, Highlander, Vintage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIGA-Start und Finale am 16.01.2011 in ISERLOHN - Legacy, Standard, Highlander, Vintage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IS-MAGIC
Turnierveranstalter

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 137

Achtung LIGA-Start und Finale am 16.01.2011 in ISERLOHN - Legacy, Standard, Highlander, Vintage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------------
IS-MAGIC-Championships 2011


- powered by Miraclegames.de -

...am SONNTAG (16. 01.)

Legacy - Standard - Highlander - Vintage

Anmeldung: ab 10:00 Uhr
Start: 11:00 Uhr
Startgeld: 10€
------------------------------------------





Standard - Legacy - Highlander - Vintage

Selbstverständlich erwarten euch wie gewohnt TOP PREISE!

LIGA-START:
Ab dem heutigen Tag werden wieder neue Punkte für die Liga 2011 erspielt!


LIGA-FINALE:
Am Anschluss an das normale Event, spielen jeweils die TOP 8 der Ligen (Standard, Highlander, Legacy)
im k.o.-System das Finale aus.
Sollte ein Top8-platzierter nicht antreten, so erhält der nächstplatzierte die Gelegenheit.


NEU:
Ab sofort könnt ihr auf unseren Turnieren Einzelkarten, Booster, Zubehör und alles was mit Magic zu tun hat
vom freundlichen Team des "Auenland" aus Dortmund erhalten.


Alle Infos findet ihr wie gehabt unter www.IS-MAGIC.de


Nutzt die Voranmeldungsfunktion bis Freitag, 14.12. um 20Uhr
(oder einfach eine Mail mit Name, DCI-Nr, Format an IS-MAGIC@gmx.de)


Beste Grüße aus Iserlohn
Euer IS-MAGIC-Team


__________________
www.IS-MAGIC.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IS-MAGIC: 10.01.2011 12:19.

10.01.2011 11:57 IS-MAGIC ist offline E-Mail an IS-MAGIC senden Homepage von IS-MAGIC Beiträge von IS-MAGIC suchen Nehmen Sie IS-MAGIC in Ihre Freundesliste auf
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

RE: LIGA-Start und Finale am 16.01.2011 in ISERLOHN - Legacy, Standard, Highlander, Vintage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann erfährt man eigentlich welche Preise es im Liga-Finale und welche Preise man für die erreichte Platzierung bekommt?
10.01.2011 16:53 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.01.2011 18:11 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man mag es auf den ersten Blick nicht erkennen, aber wenn man auf die Plakette unten am Pokal zoomt wird man feststellen, dass im Wort "Legacy" ein entscheidender Buchstabe bei der Gravur vergessen wurde...
17.01.2011 12:29 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gehört der pokal der 1. schwuchtel?
17.01.2011 15:01 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein Adlerauge hats erkannt...es ist der Pokal für den 1. Platz in der Legay-Championship.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pirate: 17.01.2011 15:09.

17.01.2011 15:08 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir mal die Schwulenmeisterschaft außenvor, wer hat denn beim Standard Finale gewonnen?

__________________

17.01.2011 15:58 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste einfach mal das Top 8 Bracket, ich hoffe meine Erinnerungen stimmen:

Viertelfinale:

Bernd Brendemühl (UR Ascension) - Christoph Jablonowski (GW Eldrazi Ramp) 0-2

Dennis Spenner (Monument Elves) - Matthias Janßen (UW Control) 2-0

Fabian Görzgen (Valakut Ramp) - Christian Schmelz (UW Control) 2-0

Dennis Nolte (UB Control) - Julian Brüggemann (UG Wave) 2-0


Halbfinale:

Görzgen - Jablonowski 2-0
Spenner - Nolte 2-0

Spiel um Platz 3

Nolte - Jablonowski 1-2

Finale:

Görzgen - Spenner 2-0


Ich kann von mir berichten das ich gegen Bernd in Game 1 nach Mana Leak auf Titan doppel Trap anbringen kann, von denen eine resolved und mir Emrakul beschert und dadurch gewinne. Einen Zug später wäre ich an der Kombo gestorben.
Game 2 flooded Bernd mit Starthand Mana Leak, Preordain, Ascension und 4 Ländern komplett weg und er ist chancenlos.

Im Halbfinale gegen Fabians Valakut gewinnt er den Würfelwurf und macht Turn 4 Titan into Turn 5 Titan. Da reicht mein Turn 4 Titan natürlich nicht.
Game 2 kann ich ihn mit Leonin Arbiter nicht verlangsamen da er 3 Explores und 1 Overgrown Battlement auszockt und mein Mindslaver einen Zug zu spät kommt.

Spiel um Platz 3 gewinne ich in drei sehr knappen und langen spielen...

Im Finale zieht Fabian dann einfach besser als Dennis. Wie das Matchup Elves vs Valakut ist kann ich nicht sagen, aber die Liste von Fabian hatte Bolts maindeck + Pyroclasm Sideboard, das sollte also nicht allzu verkehrt sein. Ich denke er hat verdient gewonnen. (Game 2 allerdings Explore into (lucky) Bolt, Fabian wäre sonst wohl tot gewesen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 17.01.2011 21:46.

17.01.2011 17:11 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
IS-MAGIC
Turnierveranstalter

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von IS-MAGIC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Plaketten wurden selbstverständlich mit neuer Gravur angefertigt...das nur am Rande Wink

Und die Top8-Brackets findet ihr auf www.IS-MAGIC.de


P.S: am 06. Februar geht's weiter !

__________________
www.IS-MAGIC.de
25.01.2011 20:20 IS-MAGIC ist offline E-Mail an IS-MAGIC senden Homepage von IS-MAGIC Beiträge von IS-MAGIC suchen Nehmen Sie IS-MAGIC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » LIGA-Start und Finale am 16.01.2011 in ISERLOHN - Legacy, Standard, Highlander, Vintage

Impressum | Datenschutz