Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 *Official* "Ich brauch modo karten" Thread martenJ 17.12.2010 00:44
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 17.12.2010 01:04
 https://davoudcnc.com/ iman 01.03.2024 18:58
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread Frank_O 17.12.2010 01:14
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 27.12.2010 01:43
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread MrBongo 27.12.2010 01:48
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread martenJ 27.12.2010 02:00
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 27.12.2010 02:03
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 29.12.2010 19:21
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread germanEscalator 31.12.2010 00:15
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 31.12.2010 05:31
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread Ashraf 31.12.2010 00:40
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread martenJ 31.12.2010 02:18
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread Schmirglie 31.12.2010 14:54
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 31.12.2010 18:06
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread Endijian 31.12.2010 18:11
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 31.12.2010 18:26
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread Holzi 01.01.2011 03:07
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread SaschaS 01.01.2011 18:23
 RE: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread Schmirglie 01.01.2011 21:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

*Official* "Ich brauch modo karten" Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo ich glaube der Thread macht Sinn.

Ich würde vorschlagen, folgende Angaben sind zwingend erforderlich:

- Karten, die man leihen will
- Zeitraum
- Name des eigenen Modo Accs
- Wer ihr seid, warum man euch die karten leihen sollte, warum ihr nicht scammt, wer evtl fuer euch bürgt,pfand etc. bisschen sicherheit halt

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 17.12.2010 01:13.

17.12.2010 00:44 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice Thread ! Colgate

Ich teste momentan UB Polymorph und finde Feen noch recht interessant. Also wenn jemand Feenstuff hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.
Großteil habe ich, fehlen würde noch folgendes:

- Karten: Vendillion Clique, Mistbind Clique, Glen Elendra Archmage + evtl andere Sideboard Cards.
- Zeitraum: Ist mir eigtl egal. Je nachdem, wie lange ihr die verleihen könnt
- Name des eigenen Modo Accs: Sascha_S

edit: Bereits von Marten zum testen bekommen.Gefällt mir nicht....

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 27.12.2010 01:43.

17.12.2010 01:04 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
iman
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.03.2024
Beiträge: 1

wink https://davoudcnc.com/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

amazin website for de
01.03.2024 18:58 iman ist offline E-Mail an iman senden Homepage von iman Beiträge von iman suchen Nehmen Sie iman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iman in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist glaube ich an der zeit die real life kartenleih community auf dieses neue level zu heben. gute idee, kommt ja auch aus Hamburg, von daher.
17.12.2010 01:14 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, obs hier rein passt, aber ich machs einfach mal. Colgate

Habe 200 Tix zu verkaufen. Ingame bin ich Sascha_S
Bezahlen könnt ihr via P_okerstars/Full Tilt P_oker/Neteller.
Wenns sein muss, dann evtl auch Paypal. Habe jedoch noch nie Paypal verwendet und müsste dann mal schauen Tongue


Lg,
SaschaS

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 27.12.2010 02:02.

27.12.2010 01:43 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Bezahlen könnt ihr via Mau-Maustars/Full Tilt Mau-Mau


=D
27.12.2010 01:48 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete 90 dollarcent

edit: neteller will man fuer sowas nicht usen die nehmen glaube ich 2.9% fee

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 27.12.2010 02:10.

27.12.2010 02:00 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrBongo
Zitat:
Original von SaschaS
Bezahlen könnt ihr via Mau-Maustars/Full Tilt Mau-Mau


=D


Gefixt Biggrin

@ martenJ: zu cheap Tongue


edit: || verkauft ||

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 27.12.2010 02:17.

27.12.2010 02:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe wieder Tix zu verkaufen.
Es sind reichlich vorhanden...Preis verhandelbar, kommt auf die Menge an, die ihr haben wollten...

Schreibt mich einfach bei Modo oder ICQ/Skype an >> Sascha_S <<
(ICQ: 345456101 Skype: hmkay123 )

Bezahlen könnt ihr via P_okerstars/Full Tilt P_oker/PayPal
Wenn Neteller nicht gierig mit den Gebühren ist, dann wäre das auch fair Tongue


lg,
SaschaS

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 29.12.2010 19:22.

29.12.2010 19:21 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie absurd ist es dass man sich in Mau-Mau-Currency bezahlen lässt statt einer einfachen Banküberweisung?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
31.12.2010 00:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Wie absurd ist es dass man sich in Mau-Mau-Currency bezahlen lässt statt einer einfachen Banküberweisung?


Es gibt Leute, die wollen direkt Tix haben und nicht x Tage warten und ich werde nicht Tix verschicken und hoffen, dass das Geld iwann ankommt Tongue
Hatte schon viele Abnehmer, die sich nur einen Mau-Mauacc gemacht haben um Tix zu kaufen. Wink
Es ist einfach viel einfacher....

Btw, sind noch viele Tix vorhanden.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 31.12.2010 05:32.

31.12.2010 05:31 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es Leute gibt, die ungern "echtes Geld" für MODO ausgeben....
31.12.2010 00:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil man es in sekundenschnelle verschicken kann und nicht mehrere werktae drauf warten muss?

__________________
www.twitter.com/martenJe
31.12.2010 02:18 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was verkaufst du denn grade so? Man muss ja wissen, was die Konkurrenz so treibt Sly

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

31.12.2010 14:54 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an. Wenn man viele nimmt, dann wirds cheaper. Wenn man nur 20 oder 30 nimmt, dann 0,94-0,95. Je nachdem, ob ich die Person kenne etc und wie die Kurse der anderen Dealer sind Biggrin

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

31.12.2010 18:06 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!
Sehr sinnvoller Thread.
Ich würde gerne ein paar Draftcommons-für's Pauper schnorren.
zwar so ziemlich das halbe Cloudpost-Deck, bzw. die Karten, die ein regelmäßiger Drafter aus den neueren Sets eh ein paar mal haben dürfte.
Also: Glimmerpost 4x, Flame Slash 3x, Prophetic Prism 4x, Staggershock, Mysteries of the Deep, Ulamogs Crusher 2x, Mnenomic Wall, Bojuka Bog.

Die älteren Sachen habe ich, dafür aber leider keine Sicherheiten... Confused

Dauer: So lang wie geht, wäre bereit, gegen 'ne Cola@GP_HH zu tauschen... Colgate

Modo-Account ist nebenstehend.

Fröhliches Silvester miteinander!
31.12.2010 18:11 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte die Commons über haben. Habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich denke, dass du heute eh nicht mehr viel paupern wirst. Colgate
Bin morgen Nachmittag irgendwann online, dann kannste mich anschreiben.


Guten Rutsch euch allen !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

31.12.2010 18:26 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha kA ob du noch was hast, aber ich bräuchte 200

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
01.01.2011 03:07 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, 200 sind kein Problem.
Lass nachher im skype das abschnacken...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

01.01.2011 18:23 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,94 USD bzw PSD vermute ich? Euro wäre wohl etwas viel. Andererseits sind 0,94 USD dafür ziemlich billig Wink

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

01.01.2011 21:43 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz