Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ebenfalls noch so 100-200 Tix.

__________________
Computers will never take the place of books. You can't stand on a floppy disk to reach a high shelf.
-- Sam Ewing
24.04.2012 18:20 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Interesse an ca. 100 Tix haben. Eine PN wäre super!
24.04.2012 21:46 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Irenicus27
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche momentan auch ca. 300 Tix. Hatte an 0,78 Euro/Tix gedacht. Zahlung gerne per Überweisung. Schickt mir doch einfach eine PM, wenn Ihr Interesse habt. Danke!
02.05.2012 10:20 Irenicus27 ist offline E-Mail an Irenicus27 senden Beiträge von Irenicus27 suchen Nehmen Sie Irenicus27 in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so ca 900 tix übrig, bezahlung bitte per überweisung. 0,78 € klingt fair.

Chris

edit 28.05: ~300 sind noch da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c h h: 28.05.2012 10:23.

04.05.2012 23:24 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 100 Tix für 76 Euro über. Bezahlung per Überweisung.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 23.05.2012 16:33.

22.05.2012 22:33 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch jemand Tix im Angebot hat, würde bis zu 200 nehmen für 78 Cent/Stück. Zahle per Überweisung.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

25.05.2012 12:29 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manta: 02.06.2012 05:38.

27.05.2012 00:31 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Offenbar Spam.]

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
27.05.2012 12:53 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey holzi das ist nicht nett... auch wenns nicht ernst gemeint ist, nicht jeder kennt mich und nicht jeder kennt dich und dann ist sowas uncool.
27.05.2012 21:23 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf dir 50 ab. 1 habe ich ja schon, das wären dann noch 49. Schick mir mal deine neuen Bankdaten. Email müsstest du ja noch haben. Oder soll ich dir wieder eine Mail schicken? Falls sich die nicht auch geändert hat.

MfG

Pommi
27.05.2012 23:56 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche derzeit ~100Tix.

€dit
bin immernoch auf der suche und kaufwillig. Biggrin

__________________
Homepage:
www.magickeller.de

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beastmaxer: 04.06.2012 15:40.

30.05.2012 15:51 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und ein Freund würden beide freiwillig jeweils um die 50 tix nehmen.

Wir würden auch dafür bezahlen

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
31.05.2012 13:53 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier tut sich nix mehr oder?

__________________
Homepage:
www.magickeller.de

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel
15.06.2012 14:25 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beastmaxer
Hier tut sich nix mehr oder?

Musst halt warten bis jemand tix hat die er verkaufen will?!?

Kann man nicht auf dein Kommando aus dem Boden stampfen?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 15.06.2012 14:30.

15.06.2012 14:30 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch Interesse an Tix - meinen Stars Trader hab ich schon bis aufs letzte Ticket ausgesaugt... Rolleyes
15.06.2012 14:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufe so 1000 tix

1 tix für 0,99€

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
15.06.2012 15:30 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss es mal so sehen, dass Tickets im Moment sehr stark nachgefragt sind und WotC sehr viele Ticketsenken einbaut. Dadurch sind insgesamt viel weniger Tickets im System als früher. Und wenn man mal mit einem Dollarkurs von 1.25 rechnet, ergibt sich

$1 = 0.80€
$1.08 = 0.864€
$1.19 = 0.952€

Dabei ist <=1$ der Preis, den man zum Teil von Privatleuten bekommt -- auch unter Classifieds, dann aber oft über Mau-Mauwährung/Paypal, was größtenteils auf Vertrauen basiert und bei Paypal auch noch die Problematik mit sich bringt, dass Geldtransfers von deutschen Paypal-Konten zwangsläufig Gebühren kosten (es gibt die "Gifts"-Option, die z.B. das amerikanische Paypal hat, einfach nicht).

Bei den Onlinehändlern zahlt man für echte Tickets (Credit ist günstiger) ca. $1.08, diese sind aber meistens ausverkauft, bzw. es lohnt sich für sie nicht, sich für diesen Preis Tickets im großen Stile abkaufen zu lassen. Die Nachfrage nach Tickets, auf die keine Mehrwertsteuer über den offiziellen Store gezahlt wird muss also immens sein.

Aus Deutschland zahlt man letztendlich $1.19 pro Ticket, wenn man regulär im Online Store kauft und Mehrwertsteuer zahlt.

Was ich mich also frage ist zu welchem Preis man überhaupt Tickets verkaufen möchte, wenn man 500-1000 hat. Ich habe das immer als Service für andere Forumsnutzer verstanden, die vielleicht keine Kreditkarte oder Paypal haben, aber trotzdem MTGO spielen wollen. Wenn aber Jens dann daher kommt und die in 1000er-Packen aufkauft, ist das nicht ganz Sinn der Sache. Dann erhalte ich mir lieber die Fluidität, statt hier für weniger als 0.80€ Tickets bereitzustellen.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

15.06.2012 17:56 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du auch im Kontext sehen. Die Gewinnspannen sind hier extrems klein.
1 Ticket is im shop 80 Eurocent wert. Der Verkaufspreis muss dementsprechend 75-80/tix betragen. Der Unterschied ist prozentual so gering, dass es fast keinen Unterschied macht. Wenn man 700 Tix verkauft kann man schonmal 25 Euro unter Wert verkaufen.
Das sind so 3% Bereiche.

Alles unter 80 Eurocent ist prinzipiell ok. Je nachdem wie schnell man die loswerden will kann man dann 3 Euro Verlust pro 100 Tix einstecken.

(Ich nehme an du hast schonmal einem Bot auf mtgo Karten verkauft?)

Ich habe nur 200 verkauft, da kann ich 0.76 verkraften. Je mehr man hat desto höher kann man den preis ansetzen. über 500 würde ich nicht unter 0.78 verkaufen.

Für .80+ kommt man schon an unbestimmt viele Tix. Da vermittel ich auch gerne.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 15.06.2012 20:47.

15.06.2012 20:37 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube da muss jemand n bisschen VWL basics lernen...

__________________
www.twitter.com/martenJe
15.06.2012 21:20 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

falls jemand Tix im Angebot hat, würde 100-200 nehmen, PN mit Preisvorstellung, pls

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

27.06.2012 11:20 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz