Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bratschnik
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 67

confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer für das MOCS final am Samstag irgend ein Legacy Deck leihen?
Als Pfand kann ich zur Zeit leider nur Karten anbieten. Leihgebühr ist selbstverständlich.

Angebote per PN mit ungefährem Wert + Zinsvorstellungen.
31.01.2013 19:25 bratschnik ist offline E-Mail an bratschnik senden Beiträge von bratschnik suchen Nehmen Sie bratschnik in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche kurzfristig 200 Tix (muss per Überweisung zahlen).

Bitte kurze PN wenn verfügbar Colgate

EDIT: erledigt.

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 01.02.2013 09:48.

01.02.2013 07:13 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde gerne 400+ Tix kaufen falls es jemand gibt der sie loswerden will, einfach per PN melden.
Bezahlung: Cash, Paypal, oder Überweisung
01.02.2013 14:11 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Mindhunter
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine PN Colgate
03.02.2013 12:14 Mindhunter ist offline E-Mail an Mindhunter senden Beiträge von Mindhunter suchen Nehmen Sie Mindhunter in Ihre Freundesliste auf
DarkConfidant
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-569.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend auf die schnelle um die 80 TIX ! ( + - ist je nach Preis verhandelbar )
Zahle sofort per Überweisung oder wenn die Strecke nicht zu weit ist auch bar.


Bitte melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkConfidant: 06.02.2013 00:16.

06.02.2013 00:16 DarkConfidant ist offline E-Mail an DarkConfidant senden Beiträge von DarkConfidant suchen Nehmen Sie DarkConfidant in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkConfidant
Suche dringend auf die schnelle um die 80 TIX ! ( + - ist je nach Preis verhandelbar )
Zahle sofort per Überweisung oder wenn die Strecke nicht zu weit ist auch bar.


Bitte melden!


Du hast bei mir 150 Tix gekauft und nie bezahlt.

Kann sich jeder selbst aussuchen wie seriös er seine Geschäftspartner haben will.


edit:/ hat sich jetzt wenigstens entschuldigt

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 06.02.2013 01:07.

06.02.2013 00:27 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von DarkConfidant
Suche dringend auf die schnelle um die 80 TIX ! ( + - ist je nach Preis verhandelbar )
Zahle sofort per Überweisung oder wenn die Strecke nicht zu weit ist auch bar.


Bitte melden!


Du hast bei mir 150 Tix gekauft und nie bezahlt.

Kann sich jeder selbst aussuchen wie seriös er seine Geschäftspartner haben will.


"DarkConfident"
06.02.2013 00:41 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
DarkConfidant
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-569.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn "DarkConfident" jetzt aussagen?
So wird die Karte definitiv nicht geschrieben, bitte vorher richtig informieren bevor man sowas schreibt.


Schau das doch nochmal in Ruhe nach um dich zu überzeugen Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkConfidant: 06.02.2013 00:55.

06.02.2013 00:50 DarkConfidant ist offline E-Mail an DarkConfidant senden Beiträge von DarkConfidant suchen Nehmen Sie DarkConfidant in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte ca. 400 Tix.
Zahlung per Überweisung.
Wer hat welche zum Verkauf?
09.02.2013 17:26 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils das letzte mal nicht geklappt hat: Ich suche immer noch 400+ Tix. Jetzt schon etwas dringender.
12.02.2013 16:18 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre einfach gut, wenn du german Escelator das Geld überweist. Er wird dich schon nicht scammen, ich würde dir an seiner Stelle die Tix auch nicht vorab schicken. Und Paypal kostet halt unnötig Gebühren?!
12.02.2013 16:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich was weiß dann, traue niemals diesem germanEscalator....
da ist sogar dieser Ashraf vertrauenswürdiger!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 12.02.2013 16:57.

12.02.2013 16:55 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
also wenn ich was weiß dann, traue niemals diesem germanEscalator....
da ist sogar dieser Ashraf vertrauenswürdiger!



könnte der eine oder andere nicht als Spaß sehen und ernst nehmen...
12.02.2013 17:02 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von tobiii
also wenn ich was weiß dann, traue niemals diesem germanEscalator....
da ist sogar dieser Ashraf vertrauenswürdiger!



könnte der eine oder andere nicht als Spaß sehen und ernst nehmen...


Dann ziehe ich meine Aussage zurück.
12.02.2013 17:08 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir aber zu unsicher. Meinetwegen kann man entstehende Kosten teilen aber ich möchte nicht einfach so 400€ rausblasen. Außerdem geht's schneller und das ist für beide gut.
12.02.2013 17:49 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JestersCap
Es ist mir aber zu unsicher. Meinetwegen kann man entstehende Kosten teilen aber ich möchte nicht einfach so 400€ rausblasen. Außerdem geht's schneller und das ist für beide gut.


"Ich möchte von dir 400 Tix kaufen. Ich will aber dass du Paypalgebühren und/oder Paypalrisiko trägst oder mir die Tix vorher gibst bevor ich das Geld überweise. Denn MIR kann man ja vertrauen"

Liegt so O-Ton in meinem Postfach. Bevor jemand seine Zeit hier verschwendet. Ist anscheinend noch nicht dringend genug. Der Vorschlag weniger als 400 zu kaufen wurde auch ignoriert.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 12.02.2013 18:06.

12.02.2013 18:03 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh es doch mal von der anderen Seite: Du willst mir Tix verkaufen, ich kenne dich nicht und du verlangst von mir das ich einem wildfremden Menschen 400€ überweise OHNE Sicherheiten und ohne die Möglichkeit an das Geld zu kommen falls was schief läuft?? In welcher Welt lebst du? Jeden Tag werden Menschen Online um weitaus kleinere Beträge betrogen, wie einfältig muss man sein um auf so nen Deal einzugehen?
12.02.2013 19:21 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES HANDELT SICH HIER UM MUFL0N!
Ich würde mal behaupten der ist so ziemlich jedem bekannt ....
Seh es doch mal aus seiner Sicht, er denkt wtf ich bin bekannt und der andere denkt ich will ihn scammen. Welche Sicherheiten hat er denn, wenn er an "random typ ausm Forum" (mittlerweile hat man deinen Namen unterhalb der Elbe sicher auch mal gehört daher die "") seine Tix verkauft.
Ich mein das echt nicht böse, ich kann bloß nicht verstehen wo das Problem liegt. Ich hab dir gesagt das man sich da ziemlich sicher sein kann, wenn du darauf nicht vertraust ist das halt deine Sache. Mufl0n wird dich schon nicht scammen und wenn doch, weiß man wie er heißt und im Notfall auch wo er wohnt und wie seine Handynummer lautet!

Und als Anmerkung: Zusätzlich trage ich als Verkäufer nie irgendwelche Gebühren. Schließlich willst DU die Tix ja kaufen. Wenn du sie nicht willst, nen anderer nimmt sie schon. Meistens ist man nicht auf die 400 Euro aufm Konto angewiesen...
12.02.2013 20:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice, Ashrafs Bank bietet seine treuhänderischen Dienste an.

/case closed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 12.02.2013 21:39.

12.02.2013 21:05 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diese Dienste, dürfen die nur von Linkshändlern getätigt werden? Wink
12.02.2013 21:08 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz