Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
wenn meine Tix/mein Geld weg ist, nutzt mir die Brandmarkung einer anderen Person im Gegenzug nicht mehr so viel, oder?

bislang verhökere ich meine Tix halt an Bekannte, aber hier scheinen ja viele dieser Praxis nachzugehen

Stimmt schon!
Also ich kauf auch nur bei Leuten die ich persönlich kenn. Würd aber auch bei Leuten kaufen die wer kennt die ich kenn - und das trifft hier auf 90% aller user zu Colgate

Skandale sind sehr sehr selten - sich einen so guten marktplatz verderben und die halbe deutsche magicszene gegen sich zu haben (die dir dann auch keine karten borgen) für vllt. 100€ ist wohl vielen zu blöd Colgate
16.05.2013 22:15 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...joa, is was dran.

muss ich mal überlegen, wie ich meine Restparanoia ablege.
16.05.2013 22:24 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich süß wie du paranoid bist, dass das Geld dir im Nachhinein wieder genommen wird. Wenn man bedenkt dass du in jedem Fall Vorauskasse verlangen wirst.

Ich persönlich habe immer Schwarzlicht dabei, damit mir niemand nen falschen Geldschein andreht.

Mit der Bankverbindung kannst du die Person anzeigen wenn du willst wegen Betruges.

Mit Paypal würde ich auch vorsichtig sein. Wenn man es falsch schickt, dann wird dem Empfänger ne zufällig % Zahl an Gebühren abgezogen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 16.05.2013 22:42.

16.05.2013 22:38 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ob Vorkasse da üblich ist. damit würde zumindest die Wahrscheinlichkeit gesenkt, dass jemand nie was überweist.

im Allgemeinen gibts hier übers Forum keine Probleme, oder was?
16.05.2013 23:00 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer Fabian Klein ist mir nichts bekannt... Auch die suche sagt nichts in die richtung...
pmtg-forum.de/wbb2/search.php?searchid=317201

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 16.05.2013 23:12.

16.05.2013 23:11 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
HenningK
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde immer noch 50 tix für 42 euro kaufen Biggrin

"so mal btw"

__________________
oOa) roxx, rest is :C
21.05.2013 22:28 HenningK ist offline E-Mail an HenningK senden Homepage von HenningK Beiträge von HenningK suchen Nehmen Sie HenningK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HenningK in Ihre Kontaktliste ein
rasta1985
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne 40 tix, biete 33euro
25.05.2013 11:49 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenzel Krautmann hat 200 Tickets für je 1$ zu verkaufen, man findet ihn am besten auf facebook oder falls er sich hier im forum noch meldet

lg

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
26.05.2013 10:34 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
pcl89
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkConfidant
Habe noch bis zu 130 TIX für je 0,81€ zu verkaufen !

Bitte per PN melden


Interesse!
hast PN.
29.05.2013 12:05 pcl89 ist offline E-Mail an pcl89 senden Beiträge von pcl89 suchen Nehmen Sie pcl89 in Ihre Freundesliste auf
Disil
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin endgültig durch mit Magic. Zu viel Varianz, ein unerträglich schlechter und umständlicher Client mit einem wenig besseren in Sicht und der Unwille, noch mehr Geld zu investieren.

Anzubieten habe ich 685 tix, Stückpreis 0,81€. Am liebsten natürlich alles zusammen, aber notfalls auch in kleineren Happen zu verkaufen, wenigstens aber 100er Packen.

Zahlung wenn dann per Banküberweisung. Bei Interesse einfach ne PN hinterlassen, da ich in MODO im Prinzip nicht mehr online bin.

__________________
per aspera ad astra
30.05.2013 21:17 Disil ist offline E-Mail an Disil senden Beiträge von Disil suchen Nehmen Sie Disil in Ihre Freundesliste auf
pcl89
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann hiermit disil als verkäufer empfehlen - transaktion hat einwandfrei geklappt Wink
09.06.2013 20:15 pcl89 ist offline E-Mail an pcl89 senden Beiträge von pcl89 suchen Nehmen Sie pcl89 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand von euch zufällig so Sachen wie Foil Jace TMS, Foil Sphere of Reistance, Foil Tangle Wire, Foil Rishadan Port, Foil Misdirection, Foil Metalworker, Foil Null Rod oder Foil MOCS Prms zu verkaufen? (für Tix)
würde besser als jeder Bot zahlen und brauch da einiges^^
bitte per PN an mich
11.06.2013 14:58 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Disil
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es sind noch 575 Tickets übrig. Kurs weiterhin 0,81€ das Stück. Verkauft wird ab einer Abnahme von 100 oder mehr, gerne auch alle auf einmal. Wie zuvor, Zahlung nur per Banküberweisung.

__________________
per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Disil: 11.06.2013 16:13.

11.06.2013 16:08 Disil ist offline E-Mail an Disil senden Beiträge von Disil suchen Nehmen Sie Disil in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disil
So, es sind noch 575 Tickets übrig. Kurs weiterhin 0,81€ das Stück. Verkauft wird ab einer Abnahme von 100 oder mehr, gerne auch alle auf einmal. Wie zuvor, Zahlung nur per Banküberweisung.


du müsstest ne nachricht von mir haben Colgate
11.06.2013 17:38 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You don't just "quit" Magic.
11.06.2013 17:39 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Disil
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pk87du müsstest ne nachricht von mir haben Colgate


Sorry, hab ich total übersehen. Hast ne Antwort. Colgate

@Van Phanel

In der Tat. Dann nennen wir es auf unbestimmte Zeit pausieren. Wink Die letzte ging von '99 bis 2011 und der Allerjüngste bin ich auch nicht mehr von daher. Wink


Tix sind dann erst einmal bis auf Weiteres vergeben. Falls sich was ändert oder jemand abspringt werde ich nochmal schreiben.

__________________
per aspera ad astra
11.06.2013 21:14 Disil ist offline E-Mail an Disil senden Beiträge von Disil suchen Nehmen Sie Disil in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcl89
ich kann hiermit disil als verkäufer empfehlen - transaktion hat einwandfrei geklappt Wink


+1

habe gerade auch meine Tix bekommen, ging super schnell... danke noch mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pk87: 13.06.2013 19:48.

13.06.2013 19:48 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SUCHE]TIX [BIETE] CA$H
15.06.2013 10:48 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
c h h
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so ca. 600 Tix für 0,8 € each per Überweisung.

Chris
17.06.2013 15:00 c h h ist offline E-Mail an c h h senden Beiträge von c h h suchen Nehmen Sie c h h in Ihre Freundesliste auf
Hoom
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das mal ein Thema war:

Abwicklung mit Disel hat trotz Probleme auf meiner Seite mit dem Überweisen super geklappt.
Danke.
19.06.2013 19:27 Hoom ist offline Beiträge von Hoom suchen Nehmen Sie Hoom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz