Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortiferus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal schnell nen bot, der abfall kauft pls
03.01.2013 17:40 Mortiferus ist offline E-Mail an Mortiferus senden Beiträge von Mortiferus suchen Nehmen Sie Mortiferus in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TradieBOT

__________________
HATERS GONNA HATE
03.01.2013 19:57 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_DojoTradeBulk fand ich immer gut, der ist ganz fair und nimmt wirklich auch den größten Crap.
03.01.2013 19:58 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Swordfish
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 11

Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

suche noch MTGO TIX.
Bitte per PN melden wenn jemand welche abgeben kann.

MFG
04.01.2013 17:25 Swordfish ist offline E-Mail an Swordfish senden Beiträge von Swordfish suchen Nehmen Sie Swordfish in Ihre Freundesliste auf
Iris
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe im Dezember das erste mal Legacy gespielt (ich drafte eig nur, und habe eine hand voll Standard PTQs / FNMs gespielt), und hatte so viel Spaß daran, dass ich jetzt sehr gerne in das Format reinkommen würde. Offline kann ich mir leicht Decks leihen, aber ich schaffe es nur sehr selten zu Turnieren, und online kenne ich niemanden, der einen Legacy Pool hat.

Vor allem würde ich natürlich gerne das MOCS am ende der saison spielen, und es wäre unheimlich awesome, wenn mir jemand ein Deck dafür leihen könnte. Ich würde im Prinzip alles spielen, am liebsten aber UW miracles /control, am allerallerliebsten mit Squadron Hawk/Clique/Entreat statt counterbalance/top, rip/helm etc. aber da probier ich auch gerne andere versionen aus. Kombo wäre weniger optimal.


Wenn ich irgendwas gewinne, trete ich selbstverständlich gerne einen Teil meines Gewinnes ab (sagen wir mal 50%), und selbst wenn ich nichts gewinne werde ich mich irgendwie revanchieren.



Ich kann mir vorstellen, dass es doof ist, jemand komplett unbekanntem ein so teures Deck zu leihen, aber vielleicht kann irgendeiner der Berliner bestätigen, dass ich immer alles zurückgebe. Ich würd ja gerne einen Pfand dalassen, aber wenn ich online irgendwas in vergleichbarem wert hätte, würde ich ihn einfach in ein legacy deck verwandeln Wink notfalls hab ich noch ein paar deutsch limitierte duals da, die ich als Pfand auch inklusive rückporto verschicken würde.



Also, ich hoffe mal, dass irgendwer sich meiner erbarmt Colgate meine unendliche Dankbarkeit wäre euch sicher!

Iris
06.01.2013 11:54 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iris
und online kenne ich niemanden, der einen Legacy Pool hat.
Iris

Sind wir schon 2.

Ich suche übrigens auch ein Deck für den Mocs.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
06.01.2013 16:37 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts genauso und ich werd wohl mal wieder mit dem awesomen 60-basics.dec antreten. Über die genaue Deckliste bin ich mir aber noch im unklaren.

Wenn mir da jemand Tips geben könnte wär ich sehr dankbar.
06.01.2013 23:37 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht einfach ein Burndeck kaufen? Hab 0 Ahnung von Legacy, aber Burn ist doch sicher nich so teuer Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

06.01.2013 23:48 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy MOCS sind schon bisschen dämlich irgendwie, oder? Das Turnier ist halt so "Take the Force of Will and run"
07.01.2013 01:00 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bunt
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burn ist auf jeden Fall ne günstige Alternative, von dem man auch egtl immer 1-2 in den Daily Results mit 3-1 oder besser sieht. Alternativ gibt's auch noch ElfBall, das nicht allzu teuer sein sollte.
07.01.2013 03:34 Mr.Bunt ist offline Beiträge von Mr.Bunt suchen Nehmen Sie Mr.Bunt in Ihre Freundesliste auf
Chewie
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 74

Legacypreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier von Legacy reden, was heißt denn im Zusammenhang mit mono r oder elfball "nicht so teuer"?
Ist man da trotzdem mit 200 tix dabei?

__________________
Original von SimonG
Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
07.01.2013 08:39 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bunt
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einfach mal nen MonoR Deck (ohne Bewertung der Qualität) bei nem Bot reingeladen ... ~65 Tix ...

http://www.wizards.com/Magic/Digital/Mag...e/tourn/4776382

Die Liste von _XuXa_

Die einzigen Karten die im Main >1 Tix sind:

Goblin Guide (3-4)
Vexing Devils (2-3)
Fireblast (1-2)
Sulfuric Vortex (5)

wobei Devils und Vortex im Playset Main auch quasi die obere Grenze der Kosten sind. Ich denke mal bekommt auch ne Liste unter 50Tix hin, und einige der Karten könnte man evtl aus anderen Formaten noch haben (Pauper Goblins/Burn)

Elfball liegt da auf jeden Fall höher, da hab ich aber noch weniger Ahnung von spielbaren Listen und Preisen seit längerem.
07.01.2013 08:57 Mr.Bunt ist offline Beiträge von Mr.Bunt suchen Nehmen Sie Mr.Bunt in Ihre Freundesliste auf
Chewie
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 74

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Mühe, Mr. Bunt.

Dann werde ich wohl auch mono r beim mocs spielen.
Obwohl, wenn man davon ausgeht, dass die wenigsten Leute online Legacy Karten haben, und deswegen das Feld aus 60 % mono r besteht, dann kann man auch guten Gewissens idiotLife zocken. Format gebrochen

__________________
Original von SimonG
Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chewie: 07.01.2013 12:58.

07.01.2013 12:58 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl so 2-3 komplette decks zu verliehen haben. muss ma abchecken was sich am wenigsten ueberschneidet

__________________
www.twitter.com/martenJe
07.01.2013 13:16 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Ich werde wohl so 2-3 komplette decks zu verliehen haben. muss ma abchecken was sich am wenigsten ueberschneidet


Maximalen Saugstrahl aktiviert

__________________
HATERS GONNA HATE
07.01.2013 13:40 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Bunt
Ich hab einfach mal nen MonoR Deck (ohne Bewertung der Qualität) bei nem Bot reingeladen ... ~65 Tix ...

http://www.wizards.com/Magic/Digital/Mag...e/tourn/4776382

Die Liste von _XuXa_

Die einzigen Karten die im Main >1 Tix sind:

Goblin Guide (3-4)
Vexing Devils (2-3)
Fireblast (1-2)
Sulfuric Vortex (5)

wobei Devils und Vortex im Playset Main auch quasi die obere Grenze der Kosten sind. Ich denke mal bekommt auch ne Liste unter 50Tix hin, und einige der Karten könnte man evtl aus anderen Formaten noch haben (Pauper Goblins/Burn)

Elfball liegt da auf jeden Fall höher, da hab ich aber noch weniger Ahnung von spielbaren Listen und Preisen seit längerem.

dass die devils nicht so gut sind hat er gesagt... Wink

aber elfball klingt nach einem geilen plan, weils monoR schlägt und sonst auch ganz gut ist.
07.01.2013 14:59 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Mr.Bunt
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
dass die devils nicht so gut sind hat er gesagt... Wink

aber elfball klingt nach einem geilen plan, weils monoR schlägt und sonst auch ganz gut ist.


Deswegen sagte ich auch, dass ich die Qualität nicht bewerten will Wink
07.01.2013 16:12 Mr.Bunt ist offline Beiträge von Mr.Bunt suchen Nehmen Sie Mr.Bunt in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass price of progress ne lekkere karte ist hat er gesagt.




obv hustle ich gerade alle ins burn deck rein und zocke high tide <3

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 07.01.2013 16:22.

07.01.2013 16:21 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick Sullivan hat gestern aufm GP ein recht erfolgreiches Burn Deck gezockt (mit Secret Tech Guerillia Tactics irgendwo zwischen Main un SB).
Deckliste könnt ihr euch bestimmt selbst suchen
07.01.2013 16:25 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das ich mir Elfball Karten angeschafft habe nur damit das jetzt jeder und seine Mutter spielt ...

Kann irgendjemand der Ahnung von Legacy hat, Optionen auflisten die maximal 200 tix kosten?
Bis jetzt sehe ich eignentlich nur Sam Blacks Zombie pile, Burn und Goblins (ohne Wasteland ...)

__________________
formerly known as Burton911
07.01.2013 16:55 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz