Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoom
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 6

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Promaxxx.

Wie immer saubere Abwicklung. 1A.

lg,
Hoom
07.03.2014 21:59 Hoom ist offline Beiträge von Hoom suchen Nehmen Sie Hoom in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
Smile
hab noch genug, daher bis auf Widerruf zum selben Kurs (0,74) abzugeben.


gilt noch, einfach PN senden
18.03.2014 15:15 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Chewie
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Hi,

ich habe meine Sammlung verkauft und 5 stellig tickets aufm account.

Ich verkaufe fuer 74,5 Cent.

Zahlung per Ueberweisung, paypal, bitcoins oder bar in Hamburg.

Marten


Hab gestern von MartenJ tix erworben. Sehr schnell und reibungslos.

10/10 would buy again.

Kann ich nur weiter empfehlen.

__________________
Original von SimonG
Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
20.03.2014 11:40 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gerade ein paar Tix von Pomaxxx gekauft.

Alles super abgelaufen. Die zeitliche Verzögerung (ca. 20 Stunden) war meiner Seite geschuldet.
31.03.2014 17:46 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
charme


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca. 3000 Tix zu je 0.75 per BÜ verfügbar.
Einfach PN schicken Colgate
04.04.2014 18:54 charme ist offline E-Mail an charme senden Beiträge von charme suchen Nehmen Sie charme in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

immer noch genug Tix abzugeben. Preis 0,74 per
ab 1000 uU Kurskorrektur nach unten möglich.
per se ist Menge egal, Banküberweisung bitte.

PN an mich Wink
Frohe Ostern!
17.04.2014 14:59 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gE

du magst scheinbar keine PNs von mir empfangen.
hatte dir daher mal was über Gedankenübertragung zukommen lassen
21.04.2014 12:18 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pomaxxx: hast ne Nachricht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juggernaut: 21.04.2014 12:29.

21.04.2014 12:28 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infinite Tix zu .74

Zahlung per Überweisung, Cash in HH oder Bitcoin

__________________
www.twitter.com/martenJe
23.04.2014 17:03 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
charme


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 36

Infinite Tix zu .74 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infinite Tix zu .74
19.05.2014 20:42 charme ist offline E-Mail an charme senden Beiträge von charme suchen Nehmen Sie charme in Ihre Freundesliste auf
LuBo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Infinite Tix zu .74

Zahlung per Überweisung, Cash in HH oder Bitcoin


Wie kann ich dich kontaktieren?
22.05.2014 16:25 LuBo ist offline E-Mail an LuBo senden Beiträge von LuBo suchen Nehmen Sie LuBo in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Tix zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte 100 Tix zu verkaufen zum Kurs von 1$/Stück. Bei Interesse einfach auf Modo anschreiben, MantafahrerXY.
03.06.2014 16:28 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

RE: Tix zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4596


Was soll uns das jetzt sagen?

Das man hier nur MTGO-Karten leihen kann?

Dann ist der Hinweis aber ein paar Monate zu spät.
04.06.2014 21:16 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Karten, die man leihen will : Bank, Kredit, andere bei Absprache
- Zeitraum : Unbegrenzt
- Name des eigenen Modo Accs : Gibts auf Anfrage. Zu viele Creepy Leute hier im Thread.
- Wer ihr seid, warum man euch die karten leihen sollte, warum ihr nicht scammt, wer evtl fuer euch bürgt,pfand etc. bisschen sicherheit halt : Ich bin germanEscalator aka der Zerstörer. Stadtbekannt imo. Ihr solltet mir leihen weil ich als Sicherheit 1 Ticket pro 0.74 Euro gebe.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
04.06.2014 22:16 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

RE: Tix zu Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Zitat:
Original von SimonG
http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4596


Was soll uns das jetzt sagen?

Das man hier nur MTGO-Karten leihen kann?

Dann ist der Hinweis aber ein paar Monate zu spät.


not sure if serious or not
05.06.2014 00:22 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Pomaxx per Überweisung gekauft. Alles hat perfekt und schnell geklappt.
05.06.2014 17:56 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
charme


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 36

RE: Infinite Tix zu .74 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charme
Infinite Tix zu .74


Noch gültig Wink
12.06.2014 06:56 charme ist offline E-Mail an charme senden Beiträge von charme suchen Nehmen Sie charme in Ihre Freundesliste auf
CarstenL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne Tix kaufen,wer welche hat einfach melden!
15.06.2014 23:16 CarstenL ist offline E-Mail an CarstenL senden Beiträge von CarstenL suchen Nehmen Sie CarstenL in Ihre Freundesliste auf
mort-
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mort-: 20.06.2014 15:40.

17.06.2014 15:53 mort- ist offline E-Mail an mort- senden Beiträge von mort- suchen Nehmen Sie mort- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mort- in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Tickets abzugeben. Wie alle anderen hier auch. Kompetitive Preise. Bezahlung per Überweisung.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
17.06.2014 16:07 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz