Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände auch das von mufl0n vorgeschlagene System am besten.
Das war doch so auch bei gccg (gibts das noch).
Man stellt einfach nen Preis für seine Karten ein und wenn jemand eine bestimmte Karte kaufen will kriegt er sie automatisch vom billigsten Anbieter und die Tix wandern an diesen, und das ohne dass der Verkäufer online sein muss.
Dazu müsste man halt noch die Tix-Quantelung einführen, d.h. dass man auch 0.001 Tix an jemanden geben kann.
04.07.2011 00:09 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legt euch doch einfach einen Bot bei Mtgolibrary.com zu... Gebühren für so einen Bot sollten ähnlich wie MKM sein. Nachdem ihr den einmal eingerichtet habt geht alles ganz leicht von statten.

In Wahrheit braucht man weder einen Bot, noch ein MKM - ähnliches System. MTGO Traders Hotlist, Cardbuyingbot, Supernova und die Library Bots bei Bedarf überprüfen - kostet ein klein wenig Zeit, aber man kommt am besten bei weg.
04.07.2011 01:54 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
kaufen -> Verkäufer kontaktieren und auf Modo einloggen -> traden -> ??? -> PROFIT
FYP

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
04.07.2011 09:53 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von Burton911
Wird zwar etwas kurz da ich am handy bin, aber für dich mach ich doch alles:
MKM Bestellvorgang jetzt:
kaufen -> Verkäufer versendet -> Profit

MKM Bestellvorgang 2.0:
kaufen -> Verkäufer kontaktieren und auf Modo einloggen -> traden -> Profit

Probier mal meinen Post zu lesen, ohne darüber nachzudenken dass es von mir kommt Wink


Geil, also ich persönlich habe ja nichts zu tun ausser den ganzen Tag darauf zu warten dass ich mit wem traden kann. Oder Termine auszufechten wann beide Zeit haben. Und gibt ja keine Leute die mal 3 Tage brauchen um auf ne Mail zu antworten.

Für mich ists super, ich weiß aber nicht obs dem Rest der Welt in den Zeitplan passt.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen programmieren lernen wenn du so überzeugt bist.



das oben beschriebene system von burton911 funktioniert zwar bei cardshark und ebay schon lange so, wieso soll es bei MKM dann nicht auch funktionieren? (ohne diesen zwischenbotquatsch!)

es geht aber in erster Linie eh nicht um Einzelkarten, Nachfrage besteht mM nach Tixs und ev. Booster.
Zum einen für Leute die keine Kreditkarte haben und für viele Leute es einfach wäre über MKM Event Tixs zu kaufen. Ein weiterer Vorteil von MKM wäre für viele Leute, dass man dort die Tickets auch sicher bekommt (aufgrund u.a dem Bewertungssystem);

Ich hab MKM diesbzgl auch schon vor einem Jahr oder so ne Mail gesendet, die Antwort war, das daran gearbeitet wird.

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
04.07.2011 12:56 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ich will auch mal jemanden haben,der mir sagt wie man ezy Money macht Ugly
04.07.2011 13:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 1.134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Ey ich will auch mal jemanden haben,der mir sagt wie man ezy Money macht Ugly


http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

Biggrin

__________________
Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
04.07.2011 18:37 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer noch paar Tix über Wink

95 Us - Cent oder eben der gängige Wechselkurs. Bevorzuge paypal.

dunkle_stille auf modo.
13.07.2011 20:41 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
pcl89
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche tix... bitte pn
31.07.2011 12:28 pcl89 ist offline E-Mail an pcl89 senden Beiträge von pcl89 suchen Nehmen Sie pcl89 in Ihre Freundesliste auf
kingsunnyade
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 38

modo tix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte momentan auch interesse an einigen modo tix! bitte um pn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingsunnyade: 14.08.2011 18:20.

14.08.2011 18:20 kingsunnyade ist offline E-Mail an kingsunnyade senden Beiträge von kingsunnyade suchen Nehmen Sie kingsunnyade in Ihre Freundesliste auf
Kird_Ape
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch Tix (so 250 aufwärts). Angebote bitte per PN.
15.08.2011 11:07 Kird_Ape ist offline Beiträge von Kird_Ape suchen Nehmen Sie Kird_Ape in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, brauche auch tix. wenns bissel cheaper ist, dann kaufe ich auch mehr Colgate

edit: angebote via PN, ICQ oder einfach bei Modo anspammen. ( Sascha_S )

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 15.08.2011 20:13.

15.08.2011 19:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte wiedermal 200 Tix - wer hat, Angebot per PN. Danke Colgate

EDIT: Hab alles - danke.

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 24.08.2011 11:44.

18.08.2011 12:16 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch zwischen 100 und 200 Tix - Bezahlung via Überweisung, PStars oder Cash ( wenn ihr ausm Raum Hamburg kommt).
31.08.2011 01:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSD-Steve

http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk

Biggrin



ohhh puuuuh! das war zu hart für diese Uhrzeit Sadlike
31.08.2011 09:18 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Rubezahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.09.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mich grad extra für den thread angemeldet. Bin auf der Suche nach Tix (~200). Könnte per Überweisung oder MKM zahlen, bei Interesse einfach melden..
Gruß
01.09.2011 12:25 Rubezahl ist offline E-Mail an Rubezahl senden Beiträge von Rubezahl suchen Nehmen Sie Rubezahl in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 160 Tix abzugeben für 0,95$.

icq:345456101 oder via PN

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

02.09.2011 02:53 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nicht alles auf einmal verbrennen Wink
02.09.2011 10:26 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Habe 160 Tix abzugeben für 0,95$.

icq:345456101 oder via PN



snapcall - weiteres über Handy / Skype
02.09.2011 13:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
aber nicht alles auf einmal verbrennen Wink


Deswegen lass ichs mir ja schnell auscashen Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

02.09.2011 16:14 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch so 100-200 tix nehmen. Bezahlung am liebsten per Überweisung.
02.09.2011 16:21 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz