Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand tix zu verkaufen? bitte pn mit preis an mich.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
08.06.2011 23:02 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja scheinbar einige Tix brauchen - ich hab genug für alle! Ok, vielleicht nicht für jeden von euch... aber ich habe hier so um die 2000 Tix rumliegen, die ich gern zu Geld machen würde.

Schreibt mich einfach mal auf Modo an, wegen allen anderen Sachen werden wir uns schon einig.
08.06.2011 23:14 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dereine
hab 1000 tix abzugeben für 700€ - überweisung bevorzugt - paypal geht auch, dann aber +2% - pn an mich.


warum sollte man tix >1 $ kaufen? is halt schade wenn der $ abschmiert, aber den preis beizubehalten macht trotzdem keinen sinn.

__________________
www.twitter.com/martenJe
09.06.2011 00:25 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
mwolff
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dereine nochmal:

du hast mir zwar eine Nachricht geschrieben, möchtst/kannst aber immer noch keine Nachrichten empfangen...
09.06.2011 07:19 mwolff ist offline Beiträge von mwolff suchen Nehmen Sie mwolff in Ihre Freundesliste auf
dereine
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das PN Problem sollte behoben sein, also meldet euch bei mir - danke.
09.06.2011 12:16 dereine ist offline E-Mail an dereine senden Beiträge von dereine suchen Nehmen Sie dereine in Ihre Freundesliste auf
dunkle_stille
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.12.2010
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nach wie vor Tickets abzugeben, zu je 95 US Cent. Meldet euch einfach, sind genug für alle da.
19.06.2011 10:46 dunkle_stille ist offline E-Mail an dunkle_stille senden Beiträge von dunkle_stille suchen Nehmen Sie dunkle_stille in Ihre Freundesliste auf
U/Gene
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bräuchte für MODO 4x cloudpost, 2-4 prohibit, 2-3 condescend, 1 deep analysis und 1 rolling thunder zum leihen/kaufen/tauschen. Würde mich freuen, wenn jemand das hätte Wink .

mfg

U-gene

__________________
Better be lucky than good
02.07.2011 18:32 U/Gene ist offline E-Mail an U/Gene senden Beiträge von U/Gene suchen Nehmen Sie U/Gene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie U/Gene in Ihre Kontaktliste ein
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde frage aber wieso gibt es keinen MKM für online karten?
03.07.2011 10:36 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Themenstarter Thema begonnen von martenJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pk87
blöde frage aber wieso gibt es keinen MKM für online karten?


MARKTLÜCKE LDO

__________________
www.twitter.com/martenJe
03.07.2011 12:54 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage sollte vor allem sein, warum Magic Online kein solches System anbietet. Statdessen haben wir das Steinzeit-Trading System und Bots, welche sich an den Modo spielern verdienen.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

03.07.2011 14:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann müsste wizards das halt mal in angriff nehmen, so schwerr sollte das nicht sein Colgate . aber auch mkm für produkte von mtgo zu erweitern oder kopieren dürfte eigentlich kein problem darstellen, ob es nun wizard macht oder irgendnen hobby programmierer. daher auch die frage ob es ein grund gibt warum es sowas nicht gibt...
03.07.2011 15:11 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Handelsplattform gibts ja schon mit dem Classifieds Raum.
Es ist aber wirklich anstrengend sein Zeug reinzustellen und dann zu warten bis es verkauft wird.

Es wäre hilfreich wenn man den Verkaufsprozess automatisieren könnte.
Heißt: Ich erstelle ne Liste von Karten mit Preisen die ich verkaufen will und stelle sie ein. Das ist solange da bis ich es entferne und Leute können einfach Tix zahlen und die Karten kriegen. Auch wenn man nicht da ist.
Die Bots haben ein ähnliches System aber man kann nicht jedesmal den Bot anschmeißen wenn man eine Karte verkaufen will.

Andererseits hat Wizards ja nichts davon dass Leute bessere Deals kriegen, deswegen bezweifel ich dass da was passiert.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
03.07.2011 15:26 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre interessant was die Verantwortlichen von MKM von der Sache halten. Im Prinzip wäre es eigentlich nur eine etwas kompliziertere Copy&Paste Geschichte.

__________________
formerly known as Burton911
03.07.2011 16:31 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
Es wäre interessant was die Verantwortlichen von MKM von der Sache halten. Im Prinzip wäre es eigentlich nur eine etwas kompliziertere Copy&Paste Geschichte.

Wie Ich das lesen muss!!!

Klar! Schieb es ihnen nur so rein. Wenn es etwas gibt, das Ich liebe, dann ist es Gebühren an irgendwen zahlen. Fühlst dich wohl besser wenn du statt an bots lieber an mkm zahlst? Und ferner wie stellst du dir das vor? Soll ich irgendwie Tix auf meinem mkm account auslagern? Wie soll das überhaupt gehen? Und von wem soll ich meine Karten kriegen? Muss mkm 20+ Bots machen die das regeln? Und wieso wirkt das in keinem Schritt irgendwie auch nur entfernt gut?
Es gibt genügend Seiten wo man Modo Karten und Tix kaufen kann. Entweder die Modoleute coden das so wie ich es gesagt habe selber rein, oder es wird nie passieren.

Die Bots haben nur so eine große Gewinnspanne weil die Leute zu lazy sind ihr Zeug selber zu verticken. Ach und weil die Leute Idioten sind. Die meisten kaufen für 1 Tix less und sellen für 1 Tix mehr. Klar, der kriegt sicher mein Business weil am Anfang "Human" steht.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
03.07.2011 16:48 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern macht es einen Unterschied ob ich auf MKM jetzt Karton oder Bits kaufe?

Auserdem sind die Bots mehr oder weniger Händler, während MKM die Möglichkeit bietet, die Karten direkt an andere Spieler weiter zu verkaufen.
=> die Preise wären wohl (wegen den Abgaben an MKM) etwas über dem Niveau der derzeiteigen Bot Einkaufspreise.

Also was genau wolltest du jetzt mit deinem Post ausdrücken muflon?
Mehr Liebe für die armen Modo-Bots <3 ?

__________________
formerly known as Burton911
03.07.2011 16:53 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 3 Fragen zeigen dass du meinen Post nicht verstanden hast.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
03.07.2011 17:26 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie soll das überhaupt gehen? Und von wem soll ich meine Karten kriegen? Muss mkm 20+ Bots machen die das regeln? Und wieso wirkt das in keinem Schritt irgendwie auch nur entfernt gut?

das ist kein problem. ganz einfach wie mkm jetzt auch funktioniert. du hast ein konto und kannst damit die karten kaufen (keine tix sondern mit normalen geld). so könnte man auch tix verkaufen. hast du deine tix gekauft trifft man sich auf mtgo und übergibt die karten dann schliesst man den kauf ab.

Zitat:
Wenn es etwas gibt, das Ich liebe, dann ist es Gebühren an irgendwen zahlen. Fühlst dich wohl besser wenn du statt an bots lieber an mkm zahlst?

es fallen zwar gebühren an, aber denke mal das ist dann geringer als die gewinnspanne der bots.

Zitat:
Es gibt genügend Seiten wo man Modo Karten und Tix kaufen kann.

mit einer ordentlichen seite hat man eine bessere übersicht und kann einfach verlgeichen


für mich bleibt es nach wie vor ein rätsel warum es das nicht gibt, ich fände es gut. und wie gesagt das muss noch nicht mal wizard machen sondern kann jeder x-beliebige hobby programmierer...
03.07.2011 17:35 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pk87
Zitat:
Wie soll das überhaupt gehen? Und von wem soll ich meine Karten kriegen? Muss mkm 20+ Bots machen die das regeln? Und wieso wirkt das in keinem Schritt irgendwie auch nur entfernt gut?

das ist kein problem. ganz einfach wie mkm jetzt auch funktioniert. du hast ein konto und kannst damit die karten kaufen (keine tix sondern mit normalen geld). so könnte man auch tix verkaufen. hast du deine tix gekauft trifft man sich auf mtgo und übergibt die karten dann schliesst man den kauf ab.


Da du dir im Gegensatz zu Burton wenigstens ein bisschen Gedanken gemacht hast kriegst auch eine Antwort.

Da steht schon was ich geschrieben habe, man bräuchte Bots die das alles regeln. Mehrere.
Dazu sind es 3 einzelne Interaktionen. Erst musst du die Karten dem Bot geben, denn auf Kredit wird dir das niemand auslegen. Dann muss man warten bis der Bot mit dem anderen tradet und die Tix vom anderen nimmt und ihm deine Karten gibt. Und dann muss man wieder mit dem Bot traden um seine Tix zu kriegen.
Der Bot kann nicht sofort die tix geben weil mein Kumpel einfach dann crap von mir für 100 Tix kauft, ich die Tix kriege und er den Bot niemals antradet um ihm die tix zu geben. Viel Spaß dabei Geld von einem Modoaccount einzufordern.
Wär ich der erste Millionär.
Dazu ist es nicht automatisiert, man muss erst seine Karten einstellen, dann muss man warten bis jemand die kauft, dann muss man sich auf modo einloggen und 2 mal traden bis ich meine 2 Tix habe. Nene, das könnt ihr ja gerne machen.
Da scheiße ich auf die 4 Tix bei dem 30 Tix sale und dump meine Karten einfach auf den nächstbesten Bot.

Wizards kann das direkt bei modo embedden. Man stellt seine Karten rein mit nem Preis. Irgendjemand kann einfach was aussuchen, die Karten nehmen und sofort den Preis zahlen den Ich will. Nächstes mal logge ich mich ein und habe die Tix und die Karten sind weg. Alles was umständlicher ist, ist den Aufwand nicht wert.
Ihr seid alle nicht die ersten, viele habens schon probiert toll zu machen, und deshalb gibts ja die Seiten wo man tix usw kaufen kann.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 03.07.2011 17:47.

03.07.2011 17:44 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird zwar etwas kurz da ich am handy bin, aber für dich mach ich doch alles:
MKM Bestellvorgang jetzt:
kaufen -> Verkäufer versendet -> Profit

MKM Bestellvorgang 2.0:
kaufen -> Verkäufer kontaktieren und auf Modo einloggen -> traden -> Profit

Probier mal meinen Post zu lesen, ohne darüber nachzudenken dass es von mir kommt Wink

__________________
formerly known as Burton911
03.07.2011 20:10 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
Wird zwar etwas kurz da ich am handy bin, aber für dich mach ich doch alles:
MKM Bestellvorgang jetzt:
kaufen -> Verkäufer versendet -> Profit

MKM Bestellvorgang 2.0:
kaufen -> Verkäufer kontaktieren und auf Modo einloggen -> traden -> Profit

Probier mal meinen Post zu lesen, ohne darüber nachzudenken dass es von mir kommt Wink


Geil, also ich persönlich habe ja nichts zu tun ausser den ganzen Tag darauf zu warten dass ich mit wem traden kann. Oder Termine auszufechten wann beide Zeit haben. Und gibt ja keine Leute die mal 3 Tage brauchen um auf ne Mail zu antworten.

Für mich ists super, ich weiß aber nicht obs dem Rest der Welt in den Zeitplan passt.

An deiner Stelle würde ich ein bisschen programmieren lernen wenn du so überzeugt bist.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
03.07.2011 20:13 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz