Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich soll mal für nen kumpel fragen, ob jemand tickets (kA wieviele, vermutlichen was zwischen 40 und 100) zu verkaufen hat via paypal...

der würde sich dann irgendwie bei demjenigen melden oder hier registrieren....


zum normalen forumspreis, der hier so üblich ist

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
28.10.2011 14:42 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in regelmäßigen Abständen kleinere Mengen (25/50/100) an Tickets verkaufen, am besten per Überweisung oder sonst Paypal. Ich nehme 0,75€ pro Ticket, bei Paypal kommen noch die Gebühren dazu. Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

29.10.2011 12:45 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ~1000 tix für 0,97$ pro ticket abzugeben, zahlbar per überweisung oder pstars/betfair

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
03.11.2011 12:33 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche wiedermal 200-250 Tickets Colgate
Wer hat uns welche loswerden will - PN pls.

EDIT: Ach ja, ich müsste per Überweisung zahlen.

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 09.11.2011 11:19.

09.11.2011 11:18 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
Cinnamon Goat
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab noch ein paar hundert Tix übrig. Selbe Konditionen wie oben, also 72 Euro pro 100 Stück per Banküberweisung oder 73,44 über Paypal.

Falls Ihr Interesse habt, schreibt mich an unter: jonas.ivo.meyer@web.de

Beste Grüße
Jonas
10.11.2011 12:11 Cinnamon Goat ist offline E-Mail an Cinnamon Goat senden Homepage von Cinnamon Goat Beiträge von Cinnamon Goat suchen Nehmen Sie Cinnamon Goat in Ihre Freundesliste auf
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch 200 Tix zu einem fairen Kurs. Zahlbar per BÜ oder Paypal.

__________________
Computers will never take the place of books. You can't stand on a floppy disk to reach a high shelf.
-- Sam Ewing
14.11.2011 14:03 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

hat vllt. jemand 2 Damnations und 1 EE

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 15.01.2012 01:17.

14.01.2012 22:21 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Swordfish
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 11

MTGO Tix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier und suche noch dringend MTGO Tix. (100-200)

Könnte per Paypal oder Überweisung zahlen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
14.01.2012 23:35 Swordfish ist offline E-Mail an Swordfish senden Beiträge von Swordfish suchen Nehmen Sie Swordfish in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte nen 3er an reivelark =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 15.01.2012 00:03.

14.01.2012 23:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Irenicus27
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch wieder 200 Tix für 0,75c/Stück abzugeben. Zahlung vorzugsweise per Überweisung.

Edit: So, die Tickets sind weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irenicus27: 15.01.2012 23:43.

15.01.2012 20:16 Irenicus27 ist offline E-Mail an Irenicus27 senden Beiträge von Irenicus27 suchen Nehmen Sie Irenicus27 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Tix !

icq: 345456101
skype: hmkay123
Modo: Sascha_S

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

16.01.2012 13:33 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
vandango
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 50 (ok, nur noch 46) Tickets übrig und würde die abgeben, am besten per Paypal, Überweisung geht aber auch. Ich nehme auch 0,75€ pro Ticket, bei Paypal kommen noch die Gebühren dazu. Bei Interesse bitte per PN kontaktieren oder auf MTGO unter tuxmail.

Es ist auch ein komplettes T2 MonoRot Deck da, dass ich auch abgeben würde. Bitte faire Angebote machen. Liste ist Standard: 4 Noble, 4 Stormblood, 4 Shrines, 3 Grim, etc.

EDIT: Hab die Liste mal als MTGO File angehängt, bitte das .txt erst löschen und dann verwenden.

Dateianhang:
txt RDW.dek.txt (3 KB, 620 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vandango: 17.01.2012 13:51.

17.01.2012 13:11 vandango ist offline E-Mail an vandango senden Beiträge von vandango suchen Nehmen Sie vandango in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Suche Tix !

icq: 345456101
skype: hmkay123
Modo: Sascha_S


__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

19.01.2012 18:33 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Swordfish
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 11

Tix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche noch Tix.

Hat jemand welche übrig?

Gruss
22.01.2012 20:30 Swordfish ist offline E-Mail an Swordfish senden Beiträge von Swordfish suchen Nehmen Sie Swordfish in Ihre Freundesliste auf
Scharrer
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 1 x Breeding Pool abzugeben, wer interesse hat bitte mit fairem angebot melden Colgate
28.01.2012 02:56 Scharrer ist offline E-Mail an Scharrer senden Beiträge von Scharrer suchen Nehmen Sie Scharrer in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, suche für das morgige Premier Event ( ISD Block Constr. ) noch 1-2 Garruk Relentless.
Wäre cool, wenn mir die jemand leihen könnte.
Tourney started um 12:00.

Außerdem bin ich mal wieder auf der Suche nach Tix Colgate

lg

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 28.01.2012 06:09.

28.01.2012 05:49 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

have them--> skype?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
29.01.2012 10:27 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
BodoR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

cool Modern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

bräuchte für das MOCS am Samstag ein komplettes Modern Deck geliehen - gegen eine ordentliche Gewinnbeteiligung selbstverständlich Colgate

MfG Bodo

icq 208549502

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BodoR: 01.02.2012 19:14.

01.02.2012 19:13 BodoR ist offline E-Mail an BodoR senden Beiträge von BodoR suchen Nehmen Sie BodoR in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

RE: Modern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BodoR
Moin zusammen,

bräuchte für das MOCS am Samstag ein komplettes Modern Deck geliehen - gegen eine ordentliche Gewinnbeteiligung selbstverständlich Colgate

MfG Bodo

icq 208549502
l



Er lebt noch, er lebt noch Ugly Ugly


Bist du n sicker modo grinder Bodo?
01.02.2012 19:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein elfball online, Gwb mit seizes sb w splash ranger etc, leih ich gerne her, meine ergebnisse online sind aber nicht gut

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
02.02.2012 09:59 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz